Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von sarius am 09.06.2014 23:41

Was sagst du zu Leuten wie: Blacky, Shaty oder Riasl ? Grade von letzterem kam ja auch noch nicht wirklich was. - Loopy

BL derzeit noch bei neutral und Shatala und Riasl noch udR. ->Alles noch nicht für mich Lynchgründe.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 23:41

BL derzeit noch bei neutral und Shatala und Riasl noch udR. ->Alles noch nicht für mich Lynchgründe.

- Sarius

Was genau ist der große Unterschied zwischen Valtl und Riasl ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 09.06.2014 23:43

@Sarius, dann versuch doch die aussagekräftigen Einschätzungen in 1,2 Sätzen zusammenfassend zu begründen, würde wahrscheinlich schon mal weiter helfen.
Das ich in ein Team reinpasse, na gut, wenn du meinst, aber als Lynchgrund find ich das ziemlich schwach.

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 09.06.2014 23:48

Aluhut: Wenn Blacklands Dorf, Loopy Wolf.

Es wäre zwar ziemlich auffällig, aber irgendwie liest sich Loopy echt ein bisschen so, als würde er als HD nen Blacklands-Easylynch durchbringen wollen. Springen ja auch genug darauf an.

Lynchbar das mögliche Team chilly - Shadowhawk für weitere Infos... Sarius

Wen würdest du dann potentiell zuerst lynchen wollen? Welche Infos erhoffst du dir (gerade, wenn einer gut sein sollte)?

...oder valtl, da er das Spiel überhaupt nicht voranbringt. Sarius

-1. Ist für mich genauso ein Totschlagargument wie Blacklands zu lynchen. Aus seinen Selbstbeweihräucherungsaktionen lässt sich nämlich auch null schließen, was er jetzt sein könnte. Silistra hat zudem erwähnt, dass er das auch in einem anderen Spiel gebracht haben muss, wo er Dorf war. Das muss zwar nichts heißen, aber ich bin, wie gesagt erstens gegen Inaktivenlynchs und zweitens gegen Lynchs von Leuten, aus deren Posts man null herauslesen kann. 

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.06.2014 23:51

@Doscho Änder den Aluhut in: Wenn Loopy Wolf, Dann Blacklands Dorf. Oder schließt du beide als Dorfi aus und beide als Wölfe nicht?
Abgesehen davon glaube ich bei Loopy eher nicht an Einen. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 23:53

Aluhut: Wenn Blacklands Dorf, Loopy Wolf. Es wäre zwar ziemlich auffällig, aber irgendwie liest sich Loopy echt ein bisschen so, als würde er als HD nen Blacklands-Easylynch durchbringen wollen. Springen ja auch genug darauf an.

- Doscho

Ich hoffe das ist ein Witz.

1. Ist Blacklands NIE ein Easy Lynch als Dorfi ... ich kann mich noch nichtmal dran erinnern jemals nen Blacklands Lynch gesehen zu haben, wenn er Dorfi war.

2. Warum könnte ich mich als Dorfi nicht irren ...  

Sorry aber das ist nichtmal ein Aluhut ... das ist Blödsinn.

Das muss zwar nichts heißen, aber ich bin, wie gesagt erstens gegen Inaktivenlynchs und zweitens gegen Lynchs von Leuten, aus deren Posts man null herauslesen kann.

- Doscho

Also lieber nen aktiven Dorfi lynchen, nur weil man Infos bekommt ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 10.06.2014 00:07

@Doscho Änder den Aluhut in: Wenn Loopy Wolf, Dann Blacklands Dorf. Oder schließt du beide als Dorfi aus und beide als Wölfe nicht? Torge

Beide Dorf halte ich für möglich, beide Wolf eher nicht, sonst würde Loopy ziemlich heftig leveln.

1. Ist Blacklands NIE ein Easy Lynch als Dorfi ... ich kann mich noch nichtmal dran erinnern jemals nen Blacklands Lynch gesehen zu haben, wenn er Dorfi war. Loopy

Kann ich nicht beurteilen, aber es ist ein leichtes, auf jemanden zu hauen, der sich nicht wehren kann/will/wasauchimmer. 

2. Warum könnte ich mich als Dorfi nicht irren ... Loopy

Sagt ja keiner. Allerdings kannst du nur als Wolf wirklich wissen, dass du dich irrst. Mit anderen Worten: Wenn Blacklands tot ist, ist es ein leichtes zu sagen "Ich hab mich geirrt."

Ich hoffe das ist ein Witz. Loopy

Ich bin bereit, den Aluhut zum Witz zu machen, wenn du mir nur einen Grund lieferst, warum Blacklands böse sein sollte, der über "Blacklands ist auffallend inaktiv und fällt nicht positiv auf" herausgeht. Momentan habe ich da noch nichts gehört.

Also lieber nen aktiven Dorfi lynchen, nur weil man Infos bekommt ? Loopy

Wie wäre es mit jemandem lynchen, der Wolf ist oder wenigstens auffallend negativ ist?

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 10.06.2014 00:13

Doscho 10.06.2014 00:07
Beide Dorf halte ich für möglich, beide Wolf eher nicht, sonst würde Loopy ziemlich heftig leveln.
Dann musst du es so formulieren, wie ich es gemacht habe

Doscho 10.06.2014 00:07
Kann ich nicht beurteilen, aber es ist ein leichtes, auf jemanden zu hauen, der sich nicht wehren kann/will/wasauchimmer.
Er wird sich doch wehren^^ Ich glaube nicht, dass Blacky gelyncht wird. Dafür ist er auch zu gut^^

Doscho 10.06.2014 00:07
Sagt ja keiner. Allerdings kannst du nur als Wolf wirklich wissen, dass du dich irrst. Mit anderen Worten: Wenn Blacklands tot ist, ist es ein leichtes zu sagen "Ich hab mich geirrt."
Doch du.

Doscho 10.06.2014 00:07
Wie wäre es mit jemandem lynchen, der Wolf ist oder wenigstens auffallend negativ ist?
Wie zum Beispiel?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 00:16

- Doscho

Dann musst du es aber anders formulieren ... 

- Doscho

Joa Inaktive sind ja auch bekanntlich nie Wolf. 

- Doscho

Öhm doch sagst du. Du sagst nicht: Wenn Loopy Wolf = Blacky Dorf. Sondern andersrum. Schließt also 2 Dorfis aus.

Momentan habe ich da noch nichts gehört.

- Doscho

Dann solltest du deine Brille aufsetzen. Ich habs grade im letzten Post nochmal erwähnt gehabt, was Blacky als Dorfi normalerweise bringt.

- Doscho

BLACKY IST FÜR MICH AUFFALLEND NEGATIV! ... ganz im Ernst ... brauch ich ne Neonleuchttafel oder was ? Und woher willst du wissen, dass er kein Wolf ist ..

- Dr. Seuss

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 10.06.2014 00:30

ich musste grad schmunzeln, die kreidest chilly an, dass sie schon so viele tendenzen hat, was du nicht verstehst, stellst aber aktuell gerade immer mehr in eine richtung. sagst aber zu vor noch, dass es eigentlich zu früh ist, so viele tendenzen zu haben oder gar tendenzen machen zu können. ist es dann jetzt paar posts später nicht mehr zu früh? - Temp über Wolf

Vor allem am ersten Tag sind es doch die Wölfe, die sich am leichtesten tuen, Tendenzen abzugeben.
Wenn man schon weiß bei wem man suchen muss, ists doch viel viel leichter kleine Fehler oder Patzer zu entdecken und anzukreiden.

Hawk find ich gerade ziemlich ähnlich zu seinem WWW Spiel, kommt mir irgendwie so vor, als wenn er nicht so ganz 100%ig mitliest und eine Einschätzung fände ich immer noch nicht schlecht. - chilly

Woran willst du das denn bitte festmachen? Misst du etwa nach, wie lange du zum sauberen lesen brauchst und vergleichst das mit meinen Onlinezeiten?
Nein, ich versuche eigentlich immer aktuell zu bleiben. Sonst ist das ehrlich auch nicht schaffbar ..

Lynchbar das mögliche Team chilly - Shadowhawk für weitere Infos oder valtl, da er das Spiel überhaupt nicht voranbringt - sarius

Mit was für einer Begründung?
1. Das "chilly-SH"Team war ein Aluhut, der dadurch entstanden ist, dass ich sie einfach übersehen habe. Nicht mehr, nicht weniger. Glaubst du wirklich das ein Werwolf absichtlich seinen Mit-WW "vergisst" oder möchstes du hier nur billig und schnell zwei Bürger loswerden?
2. Ist ein Lynch nur für *angebliche* weitere Infos niemals dorffreundlich -.-
Wie man nur auf so Ideen kommen kann. Am besten lyncht man gleich in Runde 1 den Alten oder den Süßwarenhändler. Alles schon gesehen. So leicht mache ich dir das dann auch nicht.

[...] und eine Einschätzung fände ich immer noch nicht schlecht. - chilly

Wenn du so sehr darauf bestehst, dann kann ich schon in etwa eine Einschätzung geben.
Dementsprechend musst du aber davon ausgehen, dass ich mich auch blindlings verrennen kann ..
Grob sagt mir mein Bauchgefühl momentan

Eher positiv: Loopy, Shadow, Wolf
Neutral: Silistra, Shatala, valtl, David.R96
Eher negativ: chilly, Temp, Doscho, Sarius
Inaktiv: blacklands, riaslkäfer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum