Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von chilly am 09.06.2014 16:04

Hawk Und das sagt dir jetzt was?
Erstmal nicht so guter Eindruck von euch.

Hawk an Wolf Wie würdest du vorgehen um einen Werwolf zu erkennen. Wie schätzt du die Spieler momentan ein?
Vor allem bei der zweiten Frage würde mich deine Antwort interessieren.

Tem aluhut: wegen einer formulierung von hawk an torge hier eher kein ww-team
Welche Formulierung meinst du genau?

Ich wähl mal Loopy, gefällt mir besser als Black.

Black: 1 (Black)
Loopy: 1 (chilly)

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 09.06.2014 16:10

Nochmal langsam: Wenn Hawk überhaupt Wolf ist, dann sehe ich eher eine Verbindung zu chilly, als zu Loopy. Alles ist eine bloße Annahme. Ich habe nie gesagt, dass ich Hawk als sicheren Wolf sehe.
doscho

und doch kommen die ganzen aluhuttheorien bei dir die ich im kopf hab mit ausgangsposition hawk-wolf

es ist die art, wie du argumentierst, die mir bisschen aufstößt loopy. das problem ich, ich kanns nicht erklären, wie ich das ganze mein, weil mir die passenden worte dafür nicht einfallen

Welche Formulierung meinst du genau?
chilly

war ziemlich am anfang von seinem post, wie er torge "anging" passt eher niht zu ww-ww

wieso haben sich einige noch nicht gemeldet?!...naja da jetzt dann wahrscheinlich sehr bald die mädls kommen und ich danach beim essen bin und ich nicht weiß, ob ich nochmal zeit hab, mal meine gedanken zu hd und hd-stimme.
das was von blacky kam war bis jetzt zu wenig, weshalb ich hier ein ungutes gefühl hätte, wenn ich meine stimme hinlegen würde. loopy hat den faden beigeschmack,d ass er nicht weiß, wie er zeit hat. zwischenzeitlich stieß er mir negativ auf, hat sich aktuell wieder bisschen gelegt. zudem sehe ich unter torge und loopy aktuell den ww einfach eher bei torge. silistra hat sich noch nicht wirklich gemeldet und ansonsten fehlen die hd-kandidaten und ich selber weiß nicht, wie ich zeit hab und hab ja deswegen gesagt, dass ich nicht will. und kein hd werd ich bestimmt nicht wählen.... also geht die stimme wohl oder übel auf loopy ....
auch wenn ich nicht zufrieden damit bin, aber iwie aktuell die beste alternative.

stand:
black 1 (black)
loopy 2 (chilly, temp)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Doscho am 09.06.2014 16:21

und doch kommen die ganzen aluhuttheorien bei dir die ich im kopf hab mit ausgangsposition hawk-wolf Temp

Du sprichst von einem Aluhut (Hawk/chilly) in der Mehrzahl? Das ist der einzige mit Hawk, der wirklich von mir kam und meiner Meinung nach zudem noch als "Wenn schon Aluhut, dann eher..." formuliert war. Alles andere war meine Meinung zu bereits bestehenden Aluhüten. Wenn die sich alle um Hawk drehen ist das nicht mein Problem :-D

Spontan würde ich bei der HD-Wahl auch auf Loopy gehen, er gefällt mir von denen, die relativ viel schreiben, mit am Besten. Aber ich warte noch zu, mal schauen, was noch kommt

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.06.2014 16:28

Das Wichtigste zuerst:

valtl

stand:
black 1 (black)
loopy 2 (chilly, temp)
valtl 1 (valtl)

Ich habe nur am Mittwoch abend schwierig Zeit, ansonsten sollte ich um den Lynch auch immer zugegen sein. Die Aufgabe ist bei mir gut aufgehoben.

@Torge: Wieso beantwortest du fragen von deinem Wolfsbruder Doscho?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:39

Ich habe nur am Mittwoch abend schwierig Zeit, ansonsten sollte ich um den Lynch auch immer zugegen sein. Die Aufgabe ist bei mir gut aufgehoben.

- Valtl

Hast ja bisher auch überzeugend viel Arbeit geleistet ...

Leider ist das ja bei dir immer so ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.06.2014 16:44

Das ist Ansichtssache. Wenn man bedenkt, dass meine Strategie im Großen und Ganzen (zugegeben für mich) sehr erfolgreich ist, dann spricht da sehr viel dafür, dass ich den HD bekomme. Ich hab fast 80% Wins hier, werde durchgehend geschimpft, wenn ich als Dorfi aufgehängt werde, beschweren sich alle, aber beim Nachlesen stellt sich heraus, dass ich kein so schlechtes Händchen hatte.
Wenn du also ein Gedächtnis hast, dann weisst du das (und die anderen sollten das auch wissen)

Im einzigen Spiel, in dem ich die HD-Krone überreicht bekommen habe, ist kein einziger Dorfbewohner gestorben, vielleicht würde das ja einigen den Spielspaß verderben, verständlich...

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:48

Oder die Leute haben keine Lust sich deine selbstverliebten Monologe anzuhören, aber das ist nur ne Vermutung.

Und, dass du oft hier gewonnen hast war auch bestimmt zu 100% dein alleiniger Verdienst ...

Man merkt ja auch wie du jetzt was sinnvolles zum Spiel beiträgst, anstatt grade dich nur selbst in den Himmel zu loben...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 09.06.2014 16:49

Was bringt uns denn deiner Meinung nach weiter ? - Loopy

Uns bringt eine gute Diskussion weiter und nicht wenn Spieler A eine Aussage macht und sie von Spieler B, C, D und E gleichermaßen kommentiert werden.

Ich bin langsam eher für nen Hawk/chilly-Aluhut, er hat sie jetzt schon zum zweiten Mal nicht erwähnt - Doscho

+1

Aluhut nachvollziehbar.

valtls Einstieg mit einem Selbstvote gefällt mir nicht.

@All: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Temp levelt? Wenn ja, mit wem?

Kurzeinschätzung:

+:Loopy, Torge

neutral+: Shadow

neutral: blacklands

neutral-:valtl

-:Shadowhawk, Chilly

Keine Meinung zu riaslkäfer, silistra, Shatala, Wolf, da nur ein oder kein Post.

Temp gerade unsicher, wo ich sie einordnen soll.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.06.2014 16:52

@All: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Temp levelt? Wenn ja, mit wem?

- Sarius

Temp levelt als Wolf prinzipiell immer. Allerdings sehe ich da in diesem Spiel noch nicht das typische Muster, was sie da hat. 

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 09.06.2014 16:56

@Sarius: ich vote IMMER mich, weil ich den HD gerne in fähigen, vertrauenswürdigen Händen habe. Und da kenne ich leider keinen anderen, auf den beides zutrifft.

@Loopy: wenn ich das nicht schreibe, gibts keinen Grund, mich zu voten, wenn ich es schreibe, ist es auch keiner. Es muss jeder für sich ausmachen, ob ich mich dadurch dafür eigne. Es kann natürlich auch sein, dass ich IMMER Glück gehabt habe, aber ja... die Wahrscheinlichkeit halte ich für relativ gering, denn eigentlich sollte es 50/50 aufgeteilt sein, sonst ist die eine Seite zu frustrierend. Aber ja - und ich wiederhole mich wie in fast jedem Spiel und für die selben Leute - : ich spiele dieses Spiel nicht, um Spaß zu haben, sondern um zu gewinnen. DAS macht mir nämlich Spaß.

Welchen Grund gibt es, dich zu voten, Loopy? Meiner Meinung nach keinen, sorry...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum