Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von HaHanMonster am 22.12.2012 17:44Ja, dass es hier irgendwie so gar keinen gegenkandidaten gibt, wundert mich auch etwas... wenn es echt nur noch zwei woelfe gibt, wuerden die sich doch retten wollen.. andererseits wuerde jemand, der wen anders vorschlaegt schon arg auffallen...also waer das ein risiko, dass beide dabei draufgehen.. und den stillen ygg zu verteidigen ist wohl auch eher schwer.
Ich bin ab jetzt weg und kann mich deshalb auch nicht mehr umentscheiden.. und da es keinen gegenkandidaten gibt, bleibe ich jetzt dabei. Bin dann so morgen gegen mittag wieder da. (Und sorry, dass ich kein Wort großschreibe, ist irgendwie gewohnheit mit dem handy^^)
von HaHanMonster am 22.12.2012 15:24Ich habe heute nicht so viel Zeit und ich mag allgemein Listenposts nicht so sehr (und mit dem Handy sind sie sehr schwer^^), weil sie immer so viel Wiederholung in sich haben und sie mir nie geholfen haben, deshalb schreibe ich keinen, sondern werde nach und nach mal etwas rumlesen und dann kurz was dazu sagen.
Stimmt, es gibt ja auch noch sonderwolfrollen, die hatte ich eben irgendwie gar nicht einbezogen..aber klar, loopy war schamane, dann wird es wohl doch nur 3 woelfe noch geben... frueher wurde halt meist nur mit mainstream-woelfen gespielt
D
Lynchkandidat ist fuer mich eig nur ygg, dracu eher nicht, weil ich glaube, dass dann noch mehr auf dracu statt loopy gegangen waeren, denn immerhin war er dann ja auch wolf, also auf ihn zu stimmen, haette niemandem geschadet, sondern vllt sogar eher gesavet (zumindest bis rausgekommen waere, dass loopy auch wolf ist). Außerdem tendiere ich allgemein (aus schon genannten gruenden ^^) zu ygg.
Ich werd dann jetzt auch erstmal auf ygg stimmen^^ wenn nichts ueberzeugendes gegen nen ygg-lynch kommt, wird das wohl dabei bleiben.
ygg
Eher save sind fuer mich uebrigens neo und dave (auch wenn mir inzwischen auch die einschaetzfaehigkeit verloren gegangen ist^^)
Ani ist halt so der liebe dorfbewohner, irgendwie eher unauffaellig, beteilig sich aber viel.
Naka habe ich irgendwie absolut keine ahnung und nichts im hinterkopf, werd ich also nochmal gucken.
Lizzzi hat ziemlich oft dieselbe meinung wie ich, jedenfalls stimme ich ihr meist innerlich zu, wenn ich ihre Beitraege lese^^
Shaty, naja, kam ja noch nicht soo viel neues, steht weiterhin unter Beobachtung.
(So, ich hoffe der Post ist jetzt nicht total wirr, davon, dass bei meinen Handyposts Schrott rauskommt, koennen die alten Spieler wahrscheinlich noch ein Lied singen )
von HaHanMonster am 22.12.2012 12:20Ich wäre heute ja schon fast dafür, Ygg zu lynchen... der geht mir mit seiner Spielweise einfach auf die Nerven... der liest ja nicht mal nach... und schlüssig finde ich seine Beiträge jetzt auch nicht. Außerdem fand ich es schon auffällig, dass gestern so kurz vor Lynchschluss plötzlich alle auf Mamo gehen...Wenn die Wölfe das mit dem Nachtopfer nicht gebacken kriegen, müssen sie wohl durch Lynchungen Opfer bekommen, 2 Dorfis, 1 Wolf und 1 Verfluchter sind für das Dorf jetzt ja nicht die schlechteste Bilanz Also glaube ich, dass die eher auf nen Dorfi gehen, auch wenn es dann auffällig ist. Bei 14 Spielern und nem Verfluchten würde ich sagen, dass wir noch 4 Wölfe haben... Eventuell auch 3 und noch eine Helferrolle... Nur 3 und dazu den Verfluchten ist glaube ich zu wenig.
Ich bin schon ab 16:30 weg heute, werde also vorher meine Stimme abgeben...
von HaHanMonster am 21.12.2012 20:58Ygg, liest du eigentlich auch mit? Wenn ja haettest du vielleicht gemerkt, dass ich was zu deiner anklage gesagt habe... und koenntest sie mir vielleicht erklaeren...
Wieso stimmen hier ueberhaupt erst alle 10 minuten vor lynchende ab? Warten die woelfe lieber noch ab was sich entwickelt oder wie?
von HaHanMonster am 21.12.2012 20:33Hm, also von mamo bin ich irgendwie immer noch nicht so ueberzeugt... da er fuer mich der kandidat ist, der am woelfischsten ist, geht meine stimme heute an ygg. Ich kann den stand leider nicht kopieren, weil das nie richtig geht mit meinem handy^^
von HaHanMonster am 21.12.2012 18:51Ygg
Hö? Also, wenn ich in meinem Gehirn krame, kann ich keinen Zeitpunkt finden, zu dem ich gegen einen Loopy-Lynch war... kann natürlich sein, dass ich das nicht SO direkt hingeschrieben habe ^^ Aber ich hab schon ziemlich früh gesagt, dass ich seine Schreibweise komisch finde... und außerdem Shaty vorgeworfen, dass sie am Anfang auf Dracu gestimmt hat, was jetzt nicht unbedingt dabei hilft, nen Dracu-Lynch durchzukriegen...
Bei Shaty muss ich dir allerdings zustimmen, auch wenn es mich etwas verwirrt, dass sie hier alle so überzeugt ins Dorf stellen... Ich finde ihre Anschuldigungen eher merkwürdig... und allgemein was sie so schreibt und tut... Auch wenn ich sie als Spielerin im Hinterkopf habe, die gerne mal bisschen komische Dinge schreibt Aber für heute wäre sie für mich eh keine Lynchoption, weil sie nicht da ist.
Mamo... ich weiß nicht, irgendwie glaube ich nicht, dass sie ein Wolf ist... so nur vom Gefühl her... und weil ich nicht glaube, dass Loopy und sie so eine Levelaktion abziehen...also generell traue ich es ihnen schon zu, aber nicht so offensichtlich und so früh, am ersten Tag, und wenn beide dadurch dann in den Fokus geraten würden... Das wär schon nicht sooo schlau...
Neo wäre auch noch ziemlich save, denn einen Mitwolf wie Loopy so früh anzugreifen ist schon sehr gewagt.
Dann habe ich dadurch natürlich schon wieder mein übliches Problem... Wen lynchen? hm ich gehe nochmal bisschen lesen... Ygg erscheint mir etwas komisch... Seine Argumente überzeugen mich nicht so wirklich (was auch daran liegen könnte, dass er kaum welche geschrieben hat ^^) und wirklich Neues ist jetzt auch nicht dabei (außer die Anklage gegen mich, die ich nicht wirklich verstehe)
von HaHanMonster am 20.12.2012 22:49Shatala
Wüsste jetzt iwie nicht, wieso ich deshalb nicht nachfragen sollte... Also irgendwie erscheint mir Shatala komisch (nicht nur wegen dieser Sache natürlich).. Aber mal sehen, morgen ist sie dann ja eh erstmal nicht da, also ohne Verteidigungsmöglichkeit auch keine Option.
von HaHanMonster am 20.12.2012 20:59fast vergessen, dass ich noch abstimmen muss... huch ^^
Loopy
Mamoko 2 (Loopy, Ani)
Dracu 2 (Naka, Shaty)
Loopy 5 (Neo, David, Shadow², Hahan)
von HaHanMonster am 20.12.2012 20:37Also Shaty, du meinst, ich hätte zu viel rumgeschwafelt, deshalb bin ich verdächtig. Das akzeptiere ich auch, ich weiß ja selber, dass ich gerne schwafel, weil ich, wenn ich anfange zu schreiben, immer gleich Romane verfasse. Dann aber das hier:
wenn das für Lizzi ein Grund ist, sie als ehrlich zu bezeichnen, warum werde ich das dann nicht, wenn ich sage, dass das von mir war? Du meintest nur kurz 'ok, dann war das halt von dir' nichts weiter... Lizzi ist also dadurch ehrlich, ich nicht, sondern sogar eher noch etwas verdächtig, weil ich nur schwafele?
Außerdem bist du auch für nen Inaktivenlynch, willst du Loopy nicht lynchen, weil er ein wichtiger Mitwolf ist und stattdessen lieber nen Inaktiven, der null Infos bringt und noch dazu einfach nur ne 1:2 Chance auf Wolf bringt, weil man nichts über ihn weiß?
Ich selber wäre heute für Loopy, ich finde seine Schreibweise einfach auffällig, Gründe wurden ja auch schon genug genannt...
von HaHanMonster am 20.12.2012 18:27Shatala
Das habe iiiiiich geschrieben