Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von chilly am 10.03.2013 20:02@neo um wölfi, die gefragt hat, ob ich nicht richtig gelesen hätte
von chilly am 10.03.2013 19:30dann versteh ich nicht, warum ich nicht richtig gelesen haben soll..
von chilly am 10.03.2013 19:18sry wölfi, ja die nicht lynchen leute hattest du gerade erklärt, konnte damit nur nichts anfangen, als du die aufgezählt hast..
aber wer denn jetzt mamo oder mattusch? ;)
versuche das jetzt gerade schon zum dritten mal abzuschicken.. -.-
von chilly am 10.03.2013 18:45Der lange Post von Shaty gefällt mir jetzt schon viel besser
..das wars wölfi wer wäre deine alternative zu graf und warum jetzt der graf?
Und was ist jetzt mit deinen nicht lynchen leuten?
am liebsten wäre mir als lynch gerade wölfi
Woelfin 2 (Shatala,chilly)
Graf 2 (Sama, Wölfi)
Black 2 (Mattusch, Eierbombe)
Neo 2 (David, Prof)
Mattusch 1 (Black)
Eierbombe 2 (Mamoko, Loopy)
Prof 1 (Shin)
so viele ues find ich gar nicht schön..
von chilly am 10.03.2013 16:44Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von chilly am 10.03.2013 16:12Wölfi und Shaty haben beide einen komischen start hingelegt
Graf will anscheind nicht wirklich am spielgeschehn teilnehmen
Shaty auch nicht so wirklich.. hmm was soll ich jetzt davon halten
Wölfi..seid wann machst du dich auf seherjagt..
@Loopy, Black, Sama,mamo warum der lynchpfeil auf eierbombe?
Unter anderem ja wegen der seher suche, aber Wölfi redet doch genauso vom seher und müsste eigentlich ganz genau wissen, dass man nicht über den seher redet.
Wölfi und Shaty finde ich gerade beide komisch, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll, beide haben find ich bis jetzt ein untypisches spielverhalten, wobei bei wölfi immoment schlimmer, wegen dem seher post.
Aber beide lassen sich nicht ganz so schwer als wöfe erkennen würde ich sagen..deshalb weiß ich nicht, ob ich da dann nicht vielleicht erstmal einen tag abwarten sollte
Eierbombe spielt merkwürdig..kommt drauf an, was noch kommt, wenns das wars, dann wäre er eine lynchoption
Sama und Loopy immoment keine lynchoption
Bei Black, da gäb es einige pfeile, die ich viel eher nachvollziehen kann als jetzt zum schluss den mattusch pfeil
würde ich aber eigentlich ungern an tag 1 lynchen, weiß auch nicht, wie ich das ganze spielverhalten bis jetzt einordnen soll
Mamos Post gefällt mir irgendwie überhaupt nicht
Pfeil weiß ich noch nicht
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von chilly am 23.02.2013 19:26nö, es gibt ja keine 3 wölfe.. so sicher war das jetzt nicht, aber vorraussehbar..
kannste eh vergessen, hier wird niemand mehr umstimmen und auf shin bringts genauso wenig
von chilly am 23.02.2013 19:17Neo, da sind keine dorfis, die auf dich gestimmt haben^^
von chilly am 23.02.2013 19:11na glückwunsch..
hättet ihr nich wenigstens mich lynchen können? wäre unauffälliger gekommen^^
xD shaty, genau du weiß wahrscheinlich ganz genau, dass das spiel nach dem lynch schon vorbei ist
von chilly am 23.02.2013 16:30Wenn ihr das wirklich nicht versteht, dann kann ich da auch nichts dran ändern, bisschen mitdenken wäre nicht schlecht.. Vielleicht kommt ihr ja noch drauf
Aber wenns die wölfe wirklich nicht wissen, was ich eigentlich nicht glaube, dann will ich denen das nicht auf die nase binden. Außer es läuft auf den lynch raus..
na gut..wie gesagt seh ich alex immoment am ehesten als wolf ..
Alex
Neo:1 (Shaty)
Alex: 1 (chilly)
komm aber nochmal vor der lynchung wieder