Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Mamoko am 28.08.2013 16:12Dofis:
old,wery
wölfe:
tem
ds/alog
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 28.08.2013 16:04hmm ok an reaktionen hatte ich jetzt nicht gedacht.
und ich muss gestehen ich habe keine ahnung wie das in meinen letzten ww runden war. ist schon verdammt lange her.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 28.08.2013 15:54-zwietracht sähen
- scheinaktivität
warum? ganz einfach. weil es jeder anders auffassen könnte und du so immerhin auch locker wirkst.
ja klar in der absprache xD weil sie ihren mitww auch so vertrauen könnten bei gemischtem lp. weil der ww dann dort natürlich auch sagen würde, ey sorry leute aber so schauts aus muss euch töten nehmt es nicht persöhnlich. sorry aber dass glaubst du doch selbst nicht.
von Mamoko am 28.08.2013 15:45unsere art drauf einzugehen war nur komplett anders.
du hast noch spaß gemacht und es wirkte so, als ob du, ich will nicht sagen froh, aber ja erleichtert gewesen wärst, dass er das ja nur als "spaß" meinte um die ww aufzuschäuchen.
und dieses kreide ich dir an.
ob du mich wegen meiner reaktion nun wolfig finden sollst kann ich dir nicht sagen. dass bleibt letzten endes dir überlassen.
von Mamoko am 28.08.2013 15:40mit dem drauf eingehen meinte ich dein ,,du schlingel" etc.
ja ich hatte einen hintergedanken.
Re: Bundesliga Tippspiel
von Mamoko am 28.08.2013 15:35aber mal ehrlich. wer rechnet denn bitte auch mit solch einem ergebniss??
Re: Erkenntnis des Tages...
von Mamoko am 28.08.2013 15:33gutes wetter ist balsam für die seele
Re: WWO-Oktoberfest-Treffen
von Mamoko am 28.08.2013 15:32die idee find eich klasse, da es aber einiges kosten würde ( und ich nicht so bescheuert bin mit auto zufahren *berlin schön und gut aber münchen O.o * )währe es gut zu wissen, wer aus richtung bremen,hambug hannover etc. so kommen würde, wegen ticket teilen,zusammen fahren etc. *raidho ich zwinge dich eh wenn ich fahre also halt dich bereit xD *
von Mamoko am 28.08.2013 15:29käfer
und auch das hört sich irgendwie wolfig an
momentan würde ich von der interaktion bei xaps und tem von keinem ww team ausgehen.
deep
... ist das dein ernst?
wenn das deine absicht war, warum schreibst du dann diesen satz?
tem
allein die diskussion über eine ww absprache finde ich hier sinnlos und mal ehrlich was soll das überhaupt bringen?
und so wie du es schreibst, klingt es einfach wolfig.
dieser letzte satz klingt extrem nach versichern dass mein kein ww ist. und sowas hättest du als dorfi nicht nötig.
tem
und dennoch gehst du drauf ein und machst noch späßchen mit ihm?
passt meineserachtens nach nicht zusammen.
ds
und was ist, wenn wery dorf ist?
nach dem was bisher geschrieben wurde, finde ich tem gerade extrem seltsam und das im negativem sinne.
daher:
tem
wery:1 (ds)
tem:1 (mamo)
keine option für mich ist momentan wery. ebenso wenig wie old
Re: Bundesliga Tippspiel
von Mamoko am 27.08.2013 21:56xD genial^^ 3 du... rchaus schlaue 1 gedanke xD