Bundesliga Tippspiel *jetzt neu: WM-Tippspiel!!!*
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bundesliga Tippspiel
von Mamoko am 28.08.2013 15:35aber mal ehrlich. wer rechnet denn bitte auch mit solch einem ergebniss??
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Bella am 28.08.2013 15:37Niemand aber mir ist es recht. Am Samstag steht dann wohl Mainz über Bayern in der Tabelle
XXX
Edna war hier.
von Bella am 26.05.2014 16:05Ich hab die Tipprunde mit winzigem Abstand gegen Prof gewonnen :>
Aber jetzt geht das ganze in eine neue Runde!!! Ich habe das BuLi Tippspiel deaktiviert, dafür startet in 17 Tagen das WM-Tippspiel! Also alle fleißig anmelden ;)
XXX
Edna war hier.
Re: Bundesliga Tippspiel *jetzt neu: WM-Tippspiel!!!*
von Torge am 26.05.2014 17:51Bin dabei :) Könnte lustig werden. Wehe ihr lasst mich nicht gewinnen xD
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Bella am 27.05.2014 09:05Cool! Aber tipp bitte auch die ganze WM durch, sonst ist es so langweilig für uns
XXX
Edna war hier.
von Torge am 27.05.2014 10:29Ich geb' mir Mühe und hoffe, es nicht zu vergessen^^
Internetzugang sollte ich eigentlich immer haben (da kein Urlaub)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von sarius am 27.05.2014 16:24Ich werde fleißig mittippen und viel Spaß dabei haben.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!