Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 28.01.2013 23:15Ups habe Neos Liste nicht gesehen... Ich glaube die spricht für sich.... Wery.
Nu aber ins Bett
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Mattusch am 28.01.2013 23:00Autsch... Ich muss mich morgen wohl nochmal ans nachlesen begeben....
Aber nu muss ich leider erstmal in Bett. Gute nacht Gummibärchen, lasst euch nicht unterkriegen!
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 28.01.2013 22:19Besser als ein DB würd ich sagen
Würde noch gerne wissen von Loop: Wo habe ich denn genau gelevelt?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 28.01.2013 22:10- Mattusch
Und die Meinung über Amber habe ich schon weiter vorne erklärt
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 28.01.2013 22:04- Amber
Sorry das verstehe ich nicht. Mein Pfeil ist begründet (siehe S. 48), das hat in meinen Augen nichts mit "den Hals aus der Schlinge ziehen" zu tun.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 28.01.2013 21:59 Jan. Ich glaube das hat für mich heute am meisten Sinn.
Natsu 2 (Naka,amber)
Amber 3 (chilly,Loopy²)
Neo 1 (Natsu)
Jan 1 (Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 28.01.2013 21:49Ich bin mir derzeit ziemlich unsicher. Amber möchte ich nicht lynchen, ich glaube nicht das sie Wolf ist....
Wenn ich Natsu von meiner "Liste" nehme würde Neo noch da stehen... Aber bei ihm habe ich nur "Das Gefühl", dass da was nicht stimmt. Er schreibt mir zu komisch....
Komisch finde ich derzeit auch Jan.
- Jan
Ich weiß nicht wo da der sinn hinter steht. Hätte er lieber gehabt, dass Wary den HD bekommt? Wenn, warum? team möglich?
Und generell kam heute sehr wenig von ihm :S
Aber gleich zeitigstimmt dem Amber zu, die ich eigentlich nicht merh negativ sehe...
Ich weiß es gerade wirklich nicht...
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 28.01.2013 20:53Allmählich bin ich mir auch nicht mehr sicher, on Natsu wirklich ein Wolf ist....
Ja, begründe doch bitte mal deine Tendenzen.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 28.01.2013 20:21Ich finde sein Verhalten ziemlich komisch. Loopy sagt zwar, dass er weder noch spielt, aber ich habe da iergendwie ein komisches Gefühl bei...
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 28.01.2013 16:37Guten Mittag liebe Gummifreunde, komme ich gleich zur Sache:
Damit hat sie nicht ganz Unrecht...
Das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit
Schließt du es nur auf die "Anfängerfehler? Oder gibt es noch einen anderen Grund?
+1
Aua... Entweder perffekt intiniert oder die beiden mögen sich wirklich nicht :)
Meine Einschätzung:
Loopy: Immer noch keine Zweifel -> Dorfmensch
Neutral mit +: Wery, Snow, Amber, Naka
Neutral: Jan*, Chilly *würde gerne noch was von ihm lesen heute
Neutral mit -: Natsu, Neo
Gute Fahrt
Auf Wunsch entfernt