Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 28.01.2013 23:15

Ups habe Neos Liste nicht gesehen... Ich glaube die spricht für sich.... Wery.

Nu aber ins Bett

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 28.01.2013 23:00

Autsch... Ich muss mich morgen wohl nochmal ans nachlesen begeben....

Aber nu muss ich leider erstmal in Bett. Gute nacht Gummibärchen, lasst euch nicht unterkriegen!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 22:19

Besser als ein DB würd ich sagen

Würde noch gerne wissen von Loop: Wo habe ich denn genau gelevelt?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 22:10

Ich bin mir derzeit ziemlich unsicher. Amber möchte ich nicht lynchen, ich glaube nicht das sie Wolf ist.... Wenn ich Natsu von meiner "Liste" nehme würde Neo noch da stehen... Aber bei ihm habe ich nur "Das Gefühl", dass da was nicht stimmt. Er schreibt mir zu komisch.... Komisch finde ich derzeit auch Jan. @Jan Wieso gilt das von damals in Bezug auf Wery nicht mehr? Weil Wölfi den HD an Loopy weitergab und nicht an Wery. - Jan Ich weiß nicht wo da der sinn hinter steht. Hätte er lieber gehabt, dass Wary den HD bekommt? Wenn, warum? team möglich? Und generell kam heute sehr wenig von ihm :S Aber gleich zeitigstimmt dem Amber zu, die ich eigentlich nicht merh negativ sehe... Ich weiß es gerade wirklich nicht...

- Mattusch

Und die Meinung über Amber habe ich schon weiter vorne erklärt

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 22:04

@Mattusch *Ironie an* Ich liebe Leute, die nur um ein Zeichen zu setzen voten und somit ihren Hals aus wichtigeren Fragen ziehen. *Ironie aus*

- Amber

Sorry das verstehe ich nicht. Mein Pfeil ist begründet (siehe S. 48), das hat in meinen Augen nichts mit "den Hals aus der Schlinge ziehen" zu tun.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 21:59

Jan. Ich glaube das hat für mich heute am meisten Sinn.

Natsu 2 (Naka,amber)
Amber 3 (chilly,Loopy²)
Neo 1 (Natsu)
Jan 1 (Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 21:49

Ich bin mir derzeit ziemlich unsicher. Amber möchte ich nicht lynchen, ich glaube nicht das sie Wolf ist....

Wenn ich Natsu von meiner "Liste" nehme würde Neo noch da stehen... Aber bei ihm habe ich nur "Das Gefühl", dass da was nicht stimmt. Er schreibt mir zu komisch....

Komisch finde ich derzeit auch Jan.

@Jan Wieso gilt das von damals in Bezug auf Wery nicht mehr? Weil Wölfi den HD an Loopy weitergab und nicht an Wery.

- Jan
Ich weiß nicht wo da der sinn hinter steht. Hätte er lieber gehabt, dass Wary den HD bekommt? Wenn, warum? team möglich?

Und generell kam heute sehr wenig von ihm :S

Aber gleich zeitigstimmt dem Amber zu, die ich eigentlich nicht merh negativ sehe...

Ich weiß es gerade wirklich nicht...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 20:53

Allmählich bin ich mir auch nicht mehr sicher, on Natsu wirklich ein Wolf ist....
Ja, begründe doch bitte mal deine Tendenzen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 20:21

@Mattusch, warum Neo -? - Chilly

Ich finde sein Verhalten ziemlich komisch. Loopy sagt zwar, dass er weder noch spielt, aber ich habe da iergendwie ein komisches Gefühl bei...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 28.01.2013 16:37

Guten Mittag liebe Gummifreunde, komme ich gleich zur Sache:

Empfinde ich weniger so. (wer hätte das gedacht) Da wie du geschrieben hast ich das Argument vorher hatte. Also es gut möglich ist, dass 3Rad das Argument von mir genommen hat. Würde man als WW-Team nicht eher verschiedene Argumente zur Rettung eines Mitgliedes nehmen als sie sich gegenseitig wegzuschanppen? - Amber

Damit hat sie nicht ganz Unrecht...

3Radfahrer hatte wie Adrian auch Mattusch bei Dorf. Für mich eher negativ.- Amber

Das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit

Ich werde Natsu heute nicht lynchen.. conny war kein wolf und ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, dass einer von beiden wolf sein muss. - Chilly

Schließt du es nur auf die "Anfängerfehler? Oder gibt es noch einen anderen Grund?

@Natsu, mach nachher mal eine liste, anstatt dich heute den ganzen tag zu verteidigen^^ bringt mehr - Chilly

+1

Ach wo du Loopy siehst ist mir im übrigen egal. Interessant wäre für mich wo er dich sieht - und warum er dich an Tag 2 so sehr ins Dorf geschoben hat! - Naka

Aua... Entweder perffekt intiniert oder die beiden mögen sich wirklich nicht :)

Meine Einschätzung:
Loopy: Immer noch keine Zweifel -> Dorfmensch
Neutral mit +: Wery, Snow, Amber, Naka
Neutral: Jan*, Chilly *würde gerne noch was von ihm lesen heute
Neutral mit -: Natsu, Neo

Gute Fahrt

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite