Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von Wermensch am 14.06.2013 12:09@Talnemi ja bin ich
heißt das ja oder nein^^
Inwiefern, sollen die Wölfe alle sofort Jan voten?
So viele gefühlsbegründete Anklgen wie Jan bekommt, kann er gut Dorf sein (Talnemi, Skadie, Chaos)
Warum ruderst du jetzt vollkommen zurück, mir scheint ein Verdacht nicht zu früh
Warum macht er das als Wolf
Wurde schon ein paarmal angesprochen, aber mir ist hier aufgefalllen, dass es das nicht ist, da der NK zu dem Zeitpunkt schon lange abgesendet war. Trotzdem stimme ich Shad zu, dass sowas zu schreiben nicht gut ist.
~50%
Eine Liste:
Eher Dorf :
Shadow: Weil ich unter ihren letzten letzte nPost so ziemlich im ganzen ein +1 setzen kann. (Meinungskongruenzen)
Talnemi: Die Aktion früh gegen den designierten HD zu gehen, macht als Dorfi mehr Sinn als als Wolf, außer beide sind WW, glaube ich aber weniger. Relativiert sich jetzt, da er zurückrudert
(Chilly), da müsste ich aber nochmal nachlesen, so lange stark in Klammern
@Jan
Was für ihn als Wolf spricht ist vor allem die manipulative HD-Wahl Werbung,
Was gegen ihn als Wolf spricht ist dasselbe xD, wie Shadow schon erwähnt hat,
So kann ich mir hier noch kein abschließendes Urteil bilden, halte im Moment einen Jan-Lynch für verfrüht.
Soweit erstmal, den Lynch muss ich noch überlegen.
von Wermensch am 13.06.2013 16:36@Chilly interessiert dich das nicht?
von Wermensch am 13.06.2013 15:58@Talnemi bist du denn gut?
@Skadie Hast du einen Grund warum du Jan nicht zum HD wählen möchtest? Möchtest du Woelfin, auch wenn sie nicht so viel Zeit hat? Kannst du bei nächster Gelegenheit bitte noch Woelfins Fragen beantworten?
@Ani du kannst ja Samstag trotzdem was schreiben, auch wenns dann kürzer ist.
Ich bin jetzt 30 min da, wann danach weiß ich nicht. Fragen sind gerne gesehen.
von Wermensch am 13.06.2013 13:15 Jan
@Talnemi Respekt so lange Beiträge mit dem Handy zu schreiben
Ist das die lange Antwort für ich bin gut^^. "Ich bin gut" darfst du aber auch bei Outing inaktiv schreiben, nur eben nicht genauer.
Welche Spiele hast du gelesen, kam wer darin vor dr hier mitmacht?, wenn ja wer und was denkts du wie gut kannst du ihn lesen?
@Woelfin Ich lese Jans Zeitangebae als viel Zeit
@Fluotexin Was macht dich noch unsicher Jan zu voten?
Ich würde Woelfins Fragen gerne noch ergänzen um: WEnn ihr WW Erfahrung habt, auch online oder nur im reallife?
Ich melde mich irgendwann heute abend wieder.
Stand:
Jan 1 (Wery)
von Wermensch am 12.06.2013 21:42@Chaos ja
@Talnemi noch eine Bitte, kannst du dir bite irgend ein Profilbild machen, womit auch immer, dann fällt das Zuordnen deiner Beiträge leichter.
von Wermensch am 12.06.2013 21:35Hi zusammen, auf ein schönes Spiel
Der Prolog ist voll ... süß also toll xD
Ist Käse eine Süßigkeit?^^
@Chilly Warum Jan nicht?
Die generelle Abneigung gegen das Amt hast du abgelegt?
@HD Ich möche nicht HD werden, da ich kaum Zeit habe und vor allem gemeldet habe, damit dass Spiel voll wird.
Als HD vorstellen kann ich mir sehr gut Jan, Mattusch und Woelfi vorstellen, wobei Woelfin wahrscheinlich weniger Zeit haben wird zur Lynchzeit.
@Talnemi für dich brauche ich noch eine Frage, bist du gut?
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 10.06.2013 20:15mich würden noch die Nachtaktionen von Wölfin, fine und Pando in Nacht 1,2 interessieren
@Woelfin ich hätte Fine erschossen
@Fine letztentlich war es egal, wer von euch beiden zuerst gelyncht wird, da ich dann den anderen erschieße
@Ritalistin
Theoretisch müsste sie ungefähr so oft wie der Heiler treffen, sogar öfter, da sie keine WW versehentlich heilten wird. Dann hat sie immerhin Scanschutz und die Chance den Heiler/Hexe zu kontern. Auch kann sie sich zur Not gegen einen WW Angriff schützen. NAch dem momentanen Stand ist sie wohl ein Günstling mit kleinem Zusatz
, es könnte nochmal angedaht werden AUCH andere Rolleneffekte außer Kraft setzt, wie HB. Dann wäre sie natürlich sehr stark.
von Wermensch am 09.06.2013 22:31Außerdem danke an Sareon für das Spiel, jetzt weiß ich wenigstens wer so alles am ESC teilgenommen hat, nur:
Wer hat den wirklich gewonnen?
von Wermensch am 09.06.2013 22:26Der Dank für den Sieg geht wohl maßgeblich Jan, der duch die richtige Auswahl das Spiel entschieden hat.
Dementsprechend fand ich den Mathematiker für die Runde zu stark, da wie in dem Fall die richtige Auswahl das Spiel entschieden hat. Die einzige Chance gestern noch für die WW zu gewinnen bestand darin, dass ich gelyncht werde und Shatala noch erschieße, sowie der Heiler noch falsch liegt.
von Wermensch am 09.06.2013 22:08Wenn ich kein Scan war, kann Jan sich genauso gut irren und der letzte Tag spricht nicht für mich