Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 27.01.2013 21:56

Dein Post bringt uns gerade nicht wirklich weiter... Aber ich lasse mich gerne überraschen ;) Woelfin

Conny hat 9 Stimmen, dass heißt sie ist gleich tot und wir haben ein paar neue Infos - zudem wird dann vermutlich kurze Zeit später einer gefressen. Und wenn dann morgen ein neuer Lynch gesucht wird können wir darüber diskutieren wen wir warum lynchen sollten. Für heute ist die Aktion einfach durch!

Also spamme ich ein wenig und bringe so ein wenig Diskussionsstoff für die folgenden Tage :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 27.01.2013 21:52

so ganz ohne tendenz.. :( Chilly

Du darfst mich gerne ins Dorf packen xD

Naka, wem gibst du deinen Pfeil und warum? Woelfin

Ich gebe Neo meinen Pfeil weil Conny durch ist und du einen Pfeil von mir sehen willst auf den du dich dann in 4 Tagen stürzen kannst. 
Alternativ hab ich ja schon in den letzten 3-4 Posts auf den letzten 1-2 Seiten meine Zustimmung zu Connys Lynch gegeben!

Neo

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.01.2013 21:47

da die beiden gestern versucht haben sich gegenseitig an den Galgen zu bringen und zeitgleich einen Mit-WW retten wollen? Da passen 2 Wölfe nich Wermensch

Mal schauen was heute beim Lynch raus kommt.

Sollte von Naka nicht noch was kommen, rutscht er für mich in Richtung Rudel! Woelfin

Ist das eine Drohung an mich oder willst du eine Reaktion von den anderen haben? Weil ansonsten hättest du das auch einfach morgen posten können. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.01.2013 21:44

() Nakatomy: da hier kaum was kam, bisher neutral. Hoffe auf mehr, damit ich ihn besser einschätzen kann Woelfin

Ich mag die ersten 2 Tage nicht, da hat keiner Informationen und somit ist vieles nur gespamme. Umso erstaunlicher finde ich es, wie oft es Wolf an Tag 1 den Abflug macht weil er irgendeinen Unsinn spielt.
Zudem war noch Wochenende, da hab ich nie viel Zeit.

Wenn nun die nächsten Tage noch 2-3 Tote dazu gekommen sind hat man jede Menge DIskussionsstoff - und dann gehts hier ab!

Dann wurde von einigen die Frage aufgeworfen, ob Adrian gelevelt hat. Ich glaube nicht das man das direkt an Tag 1 so aggresiv macht und zudem ist es seine erste Partie. Da er durch diese Spielweise schon gestorben ist kann ich mir bei Natsu oder Conny gut was vorstellen die ihn gedeckt haben und hier ebenfalls einen möglichen Anfängerfehler begangen haben. 

EIGENTLICH zu einfach - aber man weiß ja nie ..

Ach ja: Sollte es doch leveln sein wäre es schon grandios ^^

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.01.2013 21:24

So ich will auch mal eben ein wenig schreiben. Muss nun langsam mit in die Duskussionen kommen.

Conny hat auf Seite 17 einen negativen Auftritt. Ob ihr den Vote auf spätere Zeilen begründet weiß ich noch nicht, habe erst bis Seite 19 gelesen und ab Seite 28 mit überflogen.

Wie ist euere Meinung zu Natsu? Mir gefällt nicht wie sie Adrian verteidigt hat. Dessen Auftreten war ja pure Comedy.
Großartige Sätze.

Ach und Loopy: Du hast Neo bei deinen einschätzungen extrem ins Dorf geschoben - zusammen mit Wery und Woelfi. Warum?

Da heute der Lynch ja offensichtlich durch ist hab ich ja nun Zeit weiter nachzulesen und eure Reaktionen und Fragen zu beantworten.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.01.2013 14:10

Soooooo - erstmal Dank an Loopy .. am Wochenende sieht es bei mir wirklich übel aus .. 

Und als ich dann gestern am nachlesen war bin ich auch gleich eingeschlafen .. wenn das immer so einfach wäre.
Nun aber mal von vorne und ordentlich. Den ersten Tag werde ich maximal kommentieren und Fragen nur stellen, wenn es wirklich dringend ist - ansonsten liegen die Aktivitäten schon zu weit zurück.

Noch nicht gespielt habe ich mit: 3Rad, Adrian (eh tot), Conny, Mattusch, Natsu(?). 

Danke an alle die mich als HD haben wollten oder sich selbige vorstellen konnten. Wenn irgendwann ein Spiel Sonntags startet denke ich mal darüber nach :)  

Naka: Erinner mich nicht an sie, also erstmal keine Option Mattusch
"ihn"

- Na endlich stellt sich mal einer hin und sagt: Meine Lieblingsrolle ist der Seher. Herzlich Willkommen Snow.

- Natsu kannst du bitte deine Judge Signatur etwas kleiner machen. Oder direkt ganz entfernen :) Ich bin ja generell gegen Bilder in den Signaturen ^^

So Tag 1 ist um - und ich hab kaum Tendenzen. Generell wurden kaum Bezüge untereinander hergestellt. Mal schauen was an Tag 2 passierte - ich muss nun aber erstmal was essen und wenig wenig arbeiten. Ab heute Abend wirds dann deutlich besser mit meiner Zeit .. das WE ist ja auch bald um ;)
Ach ja: Nach Tag 1 stehen nun bei mir Loopy und Wölfe ganz gut da .. Gründe zum Teil die selben wie bei euch - zum Teil ganz andere. 

So, nachher dann Tag 2.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.01.2013 20:31

Nabend,

Ich bin nun online und werde gleich ganz in Ruhe die bisherigen Seiten aufarbeiten. Sorry das ich seit gestern Mittag nicht mehr online war - aber wie immer ist es am WE bei mir kritisch! Und als ich dann gestern gegen 1 Uhr zu Hause war wollte ich auch gerne schlafen ;)

Also .. ich werd nun in Ruhe nachlesen und nachfragen .. und dann schauen wir mal weiter!
(Muss nebenbei noch 2-3 andere Sachen erledigen)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 25.01.2013 11:43

Hey,

Ich wollte mich auch mal fix zu Wort melden. Nachdem ich gestern den ganzen Tag krank im Bett lag geht es mir heute doch deutlich besser. Wie immer habe ich allerdings am Wochenende nicht soo viel Zeit .. ab Sonntag Abend wird es dann normal besser. Wenn ich das richtig sehe ist es bei Neo und Loopy ähnlich (ab Montag?). 
Das wären meine beiden HD Kandidaten gewesen ..

Selber will ich nicht HD werden.

So far .... bin heute nur bis 16 uhr online und lese dann heute Nacht nach und poste dann auch wieder was.
Wen ich vote werde ich wohl spontan entscheiden, dass meine beiden Leute ja keine Zeit haben :)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 23.12.2012 22:11

Neo wird gefressen, Shadow heilt Shatala wir gehämmert

Richtig wäre gewesen:

Neo wird gefressen, Shadow macht gar nichts da ich sie gehämmert habe ..

Zum ganzen restlichen Spiel sage ich nichts - aber nun klärt sich auch warum Neo nicht gestorben ist. Hier hatten wir bisher Probleme eine sinnvolle Erklärung zu finden! 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Nakatomy am 23.12.2012 11:27

xD ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite