Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 27.01.2013 13:49

Ist halt ein bissl blöd, dass man das nicht einschätzen kann. Wölfi eher DB, als Wery. - Neo

+1 Auch wenn ich Werys Verhalten noch immer nicht wölfisch sehe.

hab ich auch nicht gesagt. Es ging darum, dass mich Neo grade bei den Leuten stehen hat ... -loopy

Das macht aber dann doch ehr den Neo verdächtig, oder verstehe ich da was falsch?

Du teilst einige Meinungen mit Loopy. Wieso verweist du darauf, dass du sie teilst? Vor allem da du Loopy klar ins Dorf stellst. -Amber

Meinst du da steckt ne Kombi hinter? (Günstlig, WW?)

OT: werwolf123; 90, Männlich Der kennt noch sowas wie ein Pc?

Meine Liste nach dem bisherigem Tag:
Tendenz Dorf: Wölfi, Loopy
Ehr +: Wery, Snow
Neutral: Amber, Jan, Chilly, Natsu
Ehr -: Neo, Conny, 3RF
Naka kann ich nicht einschätzen(inaktiv), deswegen keine Lynchoption.

OT: Gestern auf der Party gab es Gummibärlis und ich habe mir wirklich vorgestellt, wie die da ihr rennen fahren.... Sar: Du hast dein Ziel erfüllt

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Snow

-, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 27.01.2013 13:52

Okay, lassen wir Naka die Wochenendkarrenz.

@Amber: Stimmt, wir hatten nicht nur zwei Oppositionelle gestern. Neo hat sich enthalten (Pazi) und Wery hat gar nicht abgestimmt und Conny hat sich auch vornehm zurück gehalten.

Da könnten wir auch noch eimmal draüner nachdenken, warum Conny und Wery micht mit dabei waren.

Aktuell kann ich mir ebenfalls kein Conny/Natsu Team vorstellen. Warum sollten die zwei sich gegenseitig an den Galgen wünschen... Außer die zwei wollen, dass wir genau das denken. Natsu hat heute mit seinem Post einen positiven Ansatz gebracht. Mal sehen wie es auf dieser Baustelle bis heute weitergeht.

Ich muss/darf zum Training und bin heute Abend ab neun / halb zehn wieder im Ring.

Lasst es krachen...

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 13:59

Liste:
3Rad   (Ich finde ihn etwas seltsam. Für mich heute eher keine Lynchoption, da ich da zwei verschiedene Rollenmöglichkeiten habe und ich ihn deshalb nur als Infolynch benutzen würde. Ist heute einfach nicht sinnvoll.)
Loopy   (neutral. Das schlechte Gefühl ist halt doof, aber kein Grund ihn nicht noch bei neutral zu haben.Ich schiebe ihn nicht ins Dorf, weil ich so manches Mal böse überrascht war und das deshalb erstmal lieber so lasse. Kannst du dir eigentlich immernoch ein Natsu+Adrian-Team vorstellen? Weil dann müsste ja Conny DB sein oder vertausche ich hier gerade die ganzen Namen?)
Naka    (da kam definitiv zu wenig, aber das ist wohl WE bedingt)
Woelfin  (wohl Dorf. Das mit Adrian ist mir doch etwas heftig für Leveln besonders, da sie als HD zwei Stimmen hatte und Adrian neu ist.)
Wery      (Ich schätze ihn auch eher neutral mit Tendenz Dorf ein bzw. möchte ich da definitiv noch ein paar Fragezeichen geklärt haben bevor ich da ,,rein''lynche.) 
Neo       (Joa, da kam auch Zeit bediengt eher weniger. neutral)
Snow     (Finde ihn von den Neulingen eigentlich noch am Besten auch wenn ich seine Stimme auf 3Rad trotz Erklärung etwas seltsam finde. Keine Lynchoption)
Jan      (Ja bei dir hab ich nach einpaar Posts immer ein Dauer schlecht Gefühl. Vielleicht ists einfach, dass du alles immer so kurz machst. XD Naja kein Lynch deshalb. Muss mich wohl eher noch an dich gewöhnen. Ist vielleicht auch gerade wegen der seltsamen Disku nach der 1. Nacht.)
chilly     (Ich finde sie ist mit ihren Posts eigentlich ganz gut dabei und ich kann bei ihr jetzt auch keine sonderlich großen Meinunsunterschiede festmachen.)
Conny   (Er meinte ja bei Adrian würde ein Neulingsfail vorliegen, da dieser jetzt aber doch WW war, ist es ein entsprechend eher schlechtes Licht. Dann ist da immernoch die Sache mit den absolut gleichen ,,Listen'' teilweise. eher ein schlechtes Gefühl)
Natsu   (da ist mir großartig nur hängen geblieben, dass er eben so spät wie Adrian Grafs Rolle ,,bemerkt''. neutral negative Tendenz)
Mattusch  (finde seine Stellung in Adrians Liste seltsam und würde mich da auch über ein bisschen Feedback freuen, da ich nicht wirklich weiß, was ich damit anfangen soll. neutral mit Fragezeichen)

3Rad, du Genie. :/

Meinst du da steckt ne Kombi hinter? (Günstlig, WW?)
Mattusch
könnte mir vorstellen, dass er sich dadurch versucht selber ein wenig zu saven wobei ich nicht weiß ob sein Spielstil so ist.

@Snow
Adrian: 6 (Loopy,Wölfin*2,amber,3Rad,chilly)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad : 1 (Snow)
Pazi : 1 (Neö)
Conny: 1 (Natsu)
Das ist mein letzter Lynchstand. Wie sieht deiner aus? Ich finde nämlich deine Aussagen decken sich immer noch nicht ganz. ; )

Aktuell kann ich mir ebenfalls kein Conny/Natsu Team vorstellen. Warum sollten die zwei sich gegenseitig an den Galgen wünschen... Außer die zwei wollen, dass wir genau das denken.
Snow
*hust* Du widerlegst dein eigenes Argument. *hust*

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 14:07

Kannst du dir eigentlich immernoch ein Natsu+Adrian-Team vorstellen? Weil dann müsste ja Conny DB sein oder vertausche ich hier gerade die ganzen Namen?

- Amber

Ja und ja, aber ich kann mir auch ein Conny und Adrian Team vorstellen.

Mir ist aufgefallen ich kann auch ne Bahn um 30 nehmen *yay*

Conny, da sich 3RF grade selbst ins Aus geschossen hat mit seinem Post ...

Stand:

Conny: 3 (Wölfi, Loopy) 

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.01.2013 14:09

Loopy Da fehlt zufällig Conny ... spricht das jetzt eher für Mitwolf oder nicht ... das ist die große Frage.
..einen Mitwolf vergisst man doch eigentlich nicht..

Wölfi Dass Chilly auf einmal ähnliche Ansichten wie ich hat, könnte durchaus Taktik sein...
Versteh das Problem dabei jetzt nicht..nur weil du das gesagt hast, kann das dann nicht stimmen?
Außerdem war das schon ein bisschen anderer Grund..
Wery 3RF auch neutral minus, da 1) und zweitens sein inhaltliches Versteifen auf die HD Wahl (erneut wie bereits von Loopy).
Fehlt da nicht was bei 1)??

Dann mal eine Liste, weil sich einiges geändert hat:

Eher Dorf:
Wölfi (generell positiv und auch der lynch und auch, dadurch das adrian wolf war)
Wery (vorallem wegen adrian, einen mitwolf verdächtigt man denk ich eher nicht falsch)
Snow (Post gefallen mir..)

Tendenz Dorf:
Loopy (kriegt keine begründung..ist einfach tendenz dorf immoment.)
Amber (weiß nicht wie genau ich das zweifeln beim adrian lynch bewerten soll..kann ich schon nachvollziehn, eine richtige alternative gabs ja nicht wirklich...hab mich gerade für tendenz dorf entschieden, weil amber find ich nicht soo aktiv genug alternativen gesucht hat und jemanden zum umstimmen bewegen wollte.)

Neutral:
Neo (der post nach der Nacht gefällt mir irgendwie nicht so.. kommt mir nicht so neo-dorf typisch vor... vielleicht fehlt auch nur die aktivität gestern..erstmal runter auf neutral)
Jan (da war ein ganz guter start und jetzt..)
Mattusch(wegen der los sache, die ich nicht so wirklich nachvollziehn kann,runter zu neutral..mach das am besten nicht nochmal mit los..oder erzähls dann nicht )
Natsu (wenn conny wolf, eher dorf)

Bei 3rad immer noch..anderer spielstil joa aber da fehlt mir was- lohnt sich aber als lynch glaub ich nicht...

Bei Conny ist die einzige Sache, die für ihn spricht, denk ich, dass adrian ihn bei seiner einschätzung vergessen hat..
von conny würde ich seh gerne noch was hören.. ist für mich heute lynchkandidat.

und Naka lass ich erstmal raus.. schade das bis jetzt nicht so viel von ihm gekommen da.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 14:10

@Loopy Würdest du sagen das eine Team schließt das andere aus? Also entweder Natsu+Adrian oder Conny+Adrian?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.01.2013 14:10

Soooooo - erstmal Dank an Loopy .. am Wochenende sieht es bei mir wirklich übel aus .. 

Und als ich dann gestern am nachlesen war bin ich auch gleich eingeschlafen .. wenn das immer so einfach wäre.
Nun aber mal von vorne und ordentlich. Den ersten Tag werde ich maximal kommentieren und Fragen nur stellen, wenn es wirklich dringend ist - ansonsten liegen die Aktivitäten schon zu weit zurück.

Noch nicht gespielt habe ich mit: 3Rad, Adrian (eh tot), Conny, Mattusch, Natsu(?). 

Danke an alle die mich als HD haben wollten oder sich selbige vorstellen konnten. Wenn irgendwann ein Spiel Sonntags startet denke ich mal darüber nach :)  

Naka: Erinner mich nicht an sie, also erstmal keine Option Mattusch
"ihn"

- Na endlich stellt sich mal einer hin und sagt: Meine Lieblingsrolle ist der Seher. Herzlich Willkommen Snow.

- Natsu kannst du bitte deine Judge Signatur etwas kleiner machen. Oder direkt ganz entfernen :) Ich bin ja generell gegen Bilder in den Signaturen ^^

So Tag 1 ist um - und ich hab kaum Tendenzen. Generell wurden kaum Bezüge untereinander hergestellt. Mal schauen was an Tag 2 passierte - ich muss nun aber erstmal was essen und wenig wenig arbeiten. Ab heute Abend wirds dann deutlich besser mit meiner Zeit .. das WE ist ja auch bald um ;)
Ach ja: Nach Tag 1 stehen nun bei mir Loopy und Wölfe ganz gut da .. Gründe zum Teil die selben wie bei euch - zum Teil ganz andere. 

So, nachher dann Tag 2.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 14:13

@Loopy Würdest du sagen das eine Team schließt das andere aus? Also entweder Natsu+Adrian oder Conny+Adrian?

- Amber

Ja würde ich so sagen. 

Loopy und Wölfe

- Naka

Also naka ... die Wölfe stehen bei mir nicht so gut da  

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 27.01.2013 14:14

zum Teil ganz andere.
Naka
Zählst du sie später mit etwas Zeit nochmal auf?

Grüße an Tam 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 27.01.2013 14:16

@ Amber, ich denke das wird im Nachhinein ziemlich schwer werden. Warum er mich da stehen hat kann ja nur er dir sagen...

"ihn"

- Naka

Sorry :S

Ich bin jetzt erstmal noch mal weg. Bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum