Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 26.01.2014 15:00

@Eleven wenn du nächstes mal etwas sarkastisch meinst dann schreib es zwischen *Sarkasmus on* und *Sarkasmus off* ,dann versteht jeder dass es sarkastisch gemeint war ^^ - xaver

Ist okay, ab jetzt weiß ich es. (:
Ich dachte dass mein Smiley ausreichend symbolisiert hat dass es nicht so ernst gemeint war.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 26.01.2014 14:12

Du bevorzugst also Kotti und Loopy zum HD - sicher gute Wahl, da sie beide sehr erfahren sind und wahrscheinlich, weil nur diese du kennst? Denn auch woelfin, Daro, Raidho sind erfahrene Spieler - Shaty

Ja, ich bevorzuge diese beiden Spieler weil sie letztes Spiel dabei waren, weil sie erfahren sind und mir sympathisch sind.
Wölfin kenne ich auch, war auch letztes Spiel dabei aber da hatte sie aber mit ihrer Spielweise eher nicht so einen guten Eindruck auf mich gehabt.
Die anderen kenne ich noch nicht, was aber nicht heißt dass sie keine erfahrenen Spieler sind. (:

@euch beide...ihr scheint Kotti sehr zu verehren, wisst ihr aber auch, das Kotti auch durchaus ein guter Wolfsspieler ist? - Shaty

Also ich verehre Kotti nicht...er war mir im letzten Spiel einfach sehr sympatisch.
Mit gefällt sein Spielstil und ich kenne ihn nur als Dorfi bin aber überzeugt dass er auch ein guter WW ist. 

Woher willst du denn das wissen? Es ging doch gerade darum bescheuerte Charaktere einzusenden oder hab ich da was falsch verstanden? - xaver

Schon mal was von Sarkasmus gehört? 
Ich meinte dass mit den "tollen" Rollen nicht wirklich ernst.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 25.01.2014 23:30

ch halte niemanden davon ab mich zu wählen aber ich bin mal realistisch und sage voraus dass ich nicht viele (um nicht zu sagen gar keine) Stimmen bekommen werde. - xaver
Mit der Einstellung könnte das schwierig werden^^ - Daro

+1 sehe ich genauso wie Daro.

@ xaver: Wieso denkst du denn dass dich niemand wählen würde...?!
Irgendwie hinterlässt der erste Beitrag von dir keinen allzu guten Eindruck...hmm. 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 25.01.2014 23:11

Bescheuerte Charaktere? ôô Junge, wenn ich herausfinde, dass du meinen bekommen hast, dann bekommst du eins auf die Nuss, weil den, den ich an Sareon gepostet habe, ist super! - Lilith

Oh man Lilith, sei doch nicht so gemein, jeder hat nen absolut tollen Charakter bekommen.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 25.01.2014 21:46

Meinst du, Lilith einschätzen zu können? @Lilith und @Eleven Welche gemeinsamen Erfahrungen habt ihr bereits mit dem Spiel. - Jan

Ja, ich denke ich kann Lilith sehr gut einschätzen, schon alleine weil sie meine Schwester ist. 
Wird also kein so großes Problem werden.
Zusammen haben wir noch keinerlei Erfahrung, wir haben noch nie zusammen gespielt.

Woher willst du wissen, dass er deine Meinung vertritt? Am Anfang kann man das doch kaum sagen, oder? - Jan

Naja, bis die Wahlen abgeschlossen sind, vergeht immerhin einiges an Zeit, da können sich schon Meinungen bilden.
Aber prinzipiell gilt bei mir: Ich kann mir jeden als HD vorstellen der mir sympatisch ist und mich mit seinem Schreibstil überzeugt.
Ansonsten gibt es bei mir kein wirkliches Kriterium, Spielerfahrung gibt bei mir aber nen Pluspunkt.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 25.01.2014 20:12

Wie schätzt du Lilith so als Spielerin ein und konntest du ihren Einstieg gut nachvollziehen? - Daro

Ich schätze Lilith als gute Spielerin ein wenn sie erstmal den Bogen raus hat wie alles funktioniert.
Den Einstieg fand ich nett und sympathisch, rauslesen kann man nicht wirklich was.
Da müsste noch mehr kommen um da schon irgend ne Tendenz zu erkennen.

Kannst dir unter den Spielern, die du bereits kennst noch jemanden als HD vorstellen oder anders herum jemanden eher nicht? - Daro

Im Grunde kann ich mir jeden als HD vorstellen der meine Meinung vertritt und mir sympathisch ist.
Dass jemand den Posten gar nicht übernehmen soll, nein, so denke ich nicht.
Trotzdem würde ich den HD Posten jemanden überlassen der mehr Spielerfahrung hat. 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 25.01.2014 19:44

Guten Abend.

Es geht endlich los, ich habe mich schon sehr auf dieses Sonderspiel gefreut.
Das hier ist mein zweites Spiel, also werde ich mich definitiv nicht als HD aufstellen.
Gespielt habe ich im letzten Spiel mit Wölfi, Kotti, Crypta, Moonlight, Loopy und xaver.
Vorstellen als HD kann ich mir unter diesen Spielern auf jeden Fall Kotti & Loopy.
Natürlich können mich jederzeit auch noch andere Spieler von sich überzeugen, das ist klar.

Ich wünsche uns allen viel Spaß, wird ne witzige Runde.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Eleven. am 23.01.2014 20:34

Und warum musste Eleven Jäger sein? Fast hätte ich die Shculd von mir weisen können Und Sooo verdächtig war ich jetzt auch wieder nicht,oder? - Sunset

Also für mich warst du nach der einen Nacht und nach dem Post definitiv verdächtig weil du sofort auf mich losgegangen bist.
Und ich habe mich echt so aufgeregt dass alle auf deine Schiene aufgesprungen sind. xD
Wenigstens konnte ich dich dann mitnehmen.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Eleven. am 23.01.2014 20:26

Wurde un der ersten Nacht eigentlich wirklich geheilt oder wollten die Wölfe mich fressen? War schön dass der Jäger so lange überlebt hat, fühlt man sivh echt sicher :) - Kotti

Das habe ich mich im Nachhinein auch gefragt gehabt...ob du da gefressen worden wärst und das nicht geklappt hat weil ich noch am Leben war.  

War auf jeden Fall ein schönes Spiel. Auch wenn ich den Elevenlynch statt sunset nach wie vor nicht nachvollziehen kann ;) - Kotti

Ich konnte es auch echt nicht nachvollziehen...xD 
Nein wirklich, ich war mir nach der einen Nacht sofort so sicher dass Sunset nen WW ist....und ich war froh dass wenigstens du und David auf meiner Seite wart.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.01.2014 20:21

Wir hatten echt mehr Glück als sonst was. xD
Wie genial...  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite