Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von chilly am 14.03.2013 22:59Graf passt mMn nach dieser Nacht zu niemandem mehr ins team, melody-graf wäre noch möglich, aber dann wäre die aktion auch ziemlich unnötig gewesen. Also fällt Dracu raus. Bleiben von vieren zwei.
Sama-Prof:Kein Wolfsteam!
Hätten irgendwen fressen können und dann einen dorfi lynchen, wären wahrscheinlich eh nicht gelyncht worden + das gegenseitige pfeilen.
Prof-Melody:Eher kein Team!
Selbe wie bei Sama-Melody und Melodys pfeil auf prof, das will ich aber nicht überbewerten.
Sama-Melody:Eher kein Team!
Hätten allein schon mit Prof/Dracu den Shaty Lynch durchbekommen, wäre also auch eher unnötig nicht zu fressen.
Bleiben Prof/Sama oder Melody mit Shaty in einem Team. Damit ist der Lynch schonmal klar
Shaty
Prof 2 (Sama,Melody)
sama 1 (Prof)
Shaty 1 (chilly)
Wenn bis hierhin wer was anders sieht, dann sagt das!! Rest folgt dann morgen..
von chilly am 14.03.2013 22:14Die Frage ist, ob heute der shaty lynch mit irgendeinem nk durchgegangen wäre..und eigentlich doch schon..ich muss nochmal was überdenken. sag morgen bescheid, was dabei rauskam
von chilly am 14.03.2013 21:52
Kein NK... so wies aussieht, waren aber Sama,Prof,Graf und Melody da, außerdem trau ich keinem davon zu das zu vergessen..
Und ein Dorfi Lynch fehlt den Wölfen noch um zu gewinnen.. das riecht ja mal heftig nach shata verdächtig machen und was anderes macht irgendwie auch keinen sinn
@graf, wie kannst du so schnell deine Meinung zu Shaty ändern, nur weil Mamo jetzt dorfi war?
Und wer wäre dann mit shaty wolf?
@Prof und Mel, also geht ihr beim nicht fressen von vergessen aus und nicht, dass es vielleicht auch was taktisches sein könnte?
@Sama, was wäre mit beide zusammen? oder mit wem wäre prof dann wolf?
Ich sag mal Shaty und Sama lynch ich morgen nicht!
von chilly am 14.03.2013 19:29Dorf - Graf - Sama - Prof - Melody - Shaty - Mamo - Wolf
Shaty und Mamo find ich beide wölfrisch.. ob ein team wirklich passt muss ich mir noch überlegen.. würde aber immernoch eher nicht sagen und wenn nur einer von beiden wolf ist, dann find ich eher mamo
Mamo
Shatala 1 (Prof)
Mamo 3 (Shata,Graf,chilly)
von chilly am 13.03.2013 21:12@Sama,jetzt nicht wirklich, weil beide nicht da waren um den nk weiterzugeben?
wenn ja, könnte man den nk auch schon früher durchgeben..
von chilly am 13.03.2013 20:16@prof, das von vorhin, auch wenn nicht so wichtig.
woher willste wissen, dass ein wolfsscan bei mir nicht möglich ist?
ist ja dann kein wirklicher grund für dich..naja
Die Scans fand ich eigentlich ziemlich offensichtlich, würde auch sagen 1shin 2mattusch und 3neo..
Soo zum Monsterpost, habs geschafft den mit verstand durch zu lesen..
paar team ausschlüsse wären mir jetzt zu wenig um da auszuschließen, aber passt schon
mamo mit neo kann ich auch gut nachvollziehn, davon ab, dass mamo für mich immernoch eher wolf ist
aber shaty passt mit mamo denk ich nicht.
Das passt nicht zu shaty, dass sie ihre mitwölfe pfeilt, auch wenn ein mamo lynch bis jetzt nicht durchgekommen ist. Wo ich zumindest mal mit ihr wolf war, hätte sie sich sogar fast lieber verraten, als mich zu pfeilen..und da hatte ich so gut wie keine chance den lynch zu überleben
von chilly am 13.03.2013 19:20Das ist aber ein Grund, den du nicht wissen kannst, außer als wolf
von chilly am 13.03.2013 19:18nö der einzige grund wäre das nicht, hauptgurnd wär ja wohl, weil ein wolfsscan nicht möglich ist
von chilly am 13.03.2013 19:15ja deshalb
gedanken ob ich irgendein scan war hab ich mir aber eh nicht gemacht