Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 08.07.2013 13:11Außerdem stimmt folgendes von Black
@Amber Shatala und Woelfin passen zu dir, da du sie erwähnt hast, gleichzeitig ein schnelles einschätzen auschließt, wodurch die nächsten beiden Tage keine Meinung zu beiden haben musst. Gleichzitig würde ich Shatala und Woelfin einschätzbarer sehen als z.B Raidho
Chilly
Woelfin
Ich habe jetzt noch 10 min für Fragen, danach muss ich wieder weg
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 08.07.2013 01:22Es so, dass du anders eingestiegen bist als sonst und dich bisher eher zurückgehalten hast, was mir von dir nicht bekannt ist.
Das ist mir beim Lesen unabhängig von Shaty aufgefallen.
Das sich Shaty verennen kann musst du mir nicht sagen. Wie verbindest du zuverlässig mit die fokussiert sich(evtl zu Unrecht) auf eine Person?
von Wermensch am 08.07.2013 00:42Was mich ein bisschen stört ist, dass du Black wegen Erfahrung explizit als unlynchbar nennst, dasselbe dann aber auch für die anderen erfahrenen Spieler machen müsstest, da Erfahrung ja unabhängig davon ist, ob man sie kennt.
Bei Shin lässt sich über die Frage keine Gesinnung rauslesen.
Wo würdest du Chilly einsortieren, bzw. warum hast du sie trotz mehrer Spiele nicht erwähnt und im unlynchbaren Rest?
Danach kommen einige weitere unglückliche Fragen.
@Mel ich musste leider nach dem Post weg.
@Nana ja der Post von Raidho war im Anmeldethread :
@Talnemi warum im selben Post, in dem du ULB verurteilst, selbst eine machen?
@Shaty den Pfeil auf Talnemi würde ich bis bisher unterstützen
Wenn Nana WW ist, könnte Shat MitWW sein, warum möchte ich aber nicht ausführen.
Amber sollte im Falle eines Nanawolfes DB sein.
@Shatala Ich sehe das so wie du, dass Talnemi bisher einen anderen Spielstil hat, was auch dadurch erklärt sein könnte, dass er wenig Zeit hat. Die Reaktion auf seinen Pfeil finde ich auch eher wölfisch (erst als Troll ansehen, und dann direkt gegenschießen)
Shat würde ich bisher tendenziell ins Dorf schieben.
@Mel das unter Druck setzen nachfragen habt ihr ja auch ganz gut ohne mich hinbekommen.
von Wermensch am 07.07.2013 19:00@Amber
wieso siehst du Black unlynchbar, aber andere genauso erfahrene Spieler nicht?
Amber ist eher nicht mit Blacklands Wolf
Amber kann gut mit Shatala/Woelfin Wolf sein.
von Wermensch am 07.07.2013 18:44Schlendi der Prolog ist toll.
ich wäre auch dagegen den Raidho zu lynchen, wenn er so lieb darum bittet und ab morgen viel Zeit hat.
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von Wermensch am 15.06.2013 19:59@SHad du hast die Pfeilkette unterbrochen^^
Vom Timing ist Chaos stimme toll, weil ich vorher noch festgestellt habe, dass sie da liegen müsste.
7 chaos (wery panso shadow Chilly 2x tane Fluo)
1 skadie (matt)
1 chilly (skadie)
@Fluo kannst du dann auch sagen, was du gestern noch herausgefunden hast, da hast du gesagt es kommt noch was.
von Wermensch am 15.06.2013 19:50Gegen Chaos spricht
1) unbegründetes Dorfstellen von Fluo
2) die Aktion gegen dich, kann hier gut mit Jan agesprochen gewesen sein
3) dass sie dich, wenn sie dich verdächtig findet nicht pfeilt sondern noch überlegen muss
4) dass sie, wo sie in Lynchfokus gerät, viele neue Lynchs findet( Skadie, MAttusch), wobei sie alle gemeinsam haben, dass das Ziel bisher recht ruhig war, also eher ein easy Lynch.
von Wermensch am 15.06.2013 19:46Weil ich unter Chaos den Wolf viel eher sehe als unter Fluo.
Flou ist vor allem dann Wolf wenn Chaos Wolf ist
von Wermensch am 15.06.2013 19:25@SKadie, kann CHaos nicht dasselbe bei der HD Wahl gemacht haben? Das meinte ich mir Widerspruch, weil sie siehst du im Dorf
von Wermensch am 15.06.2013 19:07Deinen Wölfen stimme ich überhaupt nicht zu,
könntest du bitte auch erklären wie du zu dem Chaosdorfi kommst?
Da sehe ich den Unterschied, kritisieren kann man sich problemlos, bei Verdächtigungen ist man an seine Aussagen gebunden, und muss dann immererklären warum man dann nicht seinen Verädhcitgen lyncht.
bei den beiden würde ich zustimmen