Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 13:11

@Nana Zu der Sache beziehe ich keine Stellung. Du solltest aber durch deine Beobachtung viel schließen können. Außerdem rutscht du erst einmal in Richtung neutral/negativ. Mal schauen wie die Sache später steht. Amber
unvote Ich glaube, dass sie als Wolf der sowieso hier im Fokus steht einen einfacheren Weg wählt und eine Antwort ausdenkt.

Außerdem stimmt folgendes von Black
eine person gibt die was ulbs anbelangt eigenartig erscheinen, allerdings nur amber diejenige ist die massiv sturm erntet?

Ich würde fast sagen, unter den 3 sind 2 Wölfe, aber das ist doch sehr hoch gepokert, wobei ich von einem mindestens ausgehe.Talnemi
wo siehst du den Wolf momentan?

Damit kann ich leben Talnemi
Sowas als Pfeilreaktion (Gleichgültigkeit) kommt auch eher von Wölfen als von DB

Unglücklich im Sinne von Wolfstendenz oder anders gemeint? Talnemi
Hast du falsch ziziert das war von mir. Unglückliche Fragen sind:

Sind Black und ich für dich jetzt Wolf?
Ich glaube eher er wird mich morgen als WW titulieren und wahrscheinlich pfeilen.
ich wollte rausfinden ob ich es schon geschafft habe Black mit in den Abgrund zu ziehen.
 Ist zwar nur eine Frage aber alles Sätze die ich mehr einem Wolf als einem DB zurodnen würde

@Amber Shatala und Woelfin passen zu dir, da du sie erwähnt hast, gleichzeitig ein schnelles einschätzen auschließt, wodurch die nächsten beiden Tage keine Meinung zu beiden haben musst. Gleichzitig würde ich Shatala und Woelfin einschätzbarer sehen als z.B Raidho

Hast du nachgelesen? Amber auf die Frage nach Chilly
okay hat sich erledigt. Was war dein letztes Spiel vor diesem Amber?

Die du nicht beantworten kannst weil...? Amber
Falls du die Frage meinst, was ich mit dem Pfeil bezwecke. Eine Antwort darauf hilftt dir als WW ungemein, als DB kaum. Deshalb habe ich sie nicht beantwortet.

du meinst das zwei WWs laufen Händchenhaltend durch den Waldszenario? Amber
Nein

Chilly
als wolf bricht sie unter druck schnell mal zusammen und verschwindet in den room of silence. Black
warum schreibst du das vor ihrem ersten Post, jetzt wird sie als Wolf genau das nicht machen?

Woelfin

Ich habe jetzt noch 10 min für Fragen, danach muss ich wieder weg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 01:22

Es so, dass du anders eingestiegen bist als sonst und dich bisher eher zurückgehalten hast, was mir von dir nicht bekannt ist.
Das ist mir beim Lesen unabhängig von Shaty aufgefallen.
Das sich Shaty verennen kann musst du mir nicht sagen. Wie verbindest du zuverlässig mit die fokussiert sich(evtl zu Unrecht) auf eine Person?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 00:42

blacklands ( erfahrener Klassikspieler somit ein großer Vorteil für das Dorf). Amber

Was mich ein bisschen stört ist, dass du Black wegen Erfahrung explizit als unlynchbar nennst, dasselbe dann aber auch für die anderen erfahrenen Spieler machen müsstest, da Erfahrung ja unabhängig davon ist, ob man sie kennt.

Bei Shin lässt sich über die Frage keine Gesinnung rauslesen.

Bzw Wieso gerade mit den Beiden? Amber
Meinst du hier Shatala/Woelfin?

Wo würdest du Chilly einsortieren, bzw. warum hast du sie trotz mehrer Spiele nicht erwähnt und im unlynchbaren Rest?

Was bringt es dir als DB mich zu Pfeilen? Stört dich schon irgendwas an meinen Posts oder willst du einfach Druck ausüben, um Fehler zu generieren? Amber
Siehst du mich gerade als DB oder warum diese Formulierung?
Danach kommen einige weitere unglückliche Fragen.

@Mel ich musste leider nach dem Post weg.

@Nana ja der Post von Raidho war im Anmeldethread :
Ich komm wahrscheinlich erst gegen mittag am 8.7 on, also seid gnädig zu mir. Raidho

fakt ist: der Satz hört sich mehr als nur seltsam an. Was meint ihr? Nana
Das stimmt, die 2 WW kann ich aber auschließen. Aber das war nicht der einzige.

@Talnemi warum im selben Post, in dem du ULB verurteilst, selbst eine machen?

Denn 2 Peeks gibbet nicht am ersten Tag Nana
wie Shin schon gesagt hat, sollten wir die Diskussion nicht in die Richtung abdriften lassen.

@Shaty den Pfeil auf Talnemi würde ich bis bisher unterstützen

Was Black angeht interessiert mich seine Meinung, da es mir wohl helfen wird ihn und vielleicht auch Wery genauer einzuordnen Amber
inwiefern hilft dir jetzt Blacks Meinung bei mir?

Wenn Nana WW ist, könnte Shat MitWW sein, warum möchte ich aber nicht ausführen.
Amber sollte im Falle eines Nanawolfes DB sein.

@Shatala Ich sehe das so wie du, dass Talnemi bisher einen anderen Spielstil hat, was auch dadurch erklärt sein könnte, dass er wenig Zeit hat. Die Reaktion auf seinen Pfeil finde ich auch eher wölfisch (erst als Troll ansehen, und dann direkt gegenschießen)
Shat würde ich bisher tendenziell ins Dorf schieben.

@Mel das unter Druck setzen nachfragen habt ihr ja auch ganz gut ohne mich hinbekommen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.07.2013 19:00

@Amber
wieso siehst du Black unlynchbar, aber andere genauso erfahrene Spieler nicht?

Amber ist eher nicht mit Blacklands Wolf
Amber kann gut mit Shatala/Woelfin Wolf sein.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 07.07.2013 18:44

Am Anfang war das Wort, und das Wort war „Arrrrgh!"

Am Anfang war das Wort, und das Wort war „GNAAH!"
so müsste es stimmen^^.
Schlendi der Prolog ist toll.

ich wäre auch dagegen den Raidho zu lynchen, wenn er so lieb darum bittet und ab morgen viel Zeit hat.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Wermensch am 15.06.2013 19:59

@SHad du hast die Pfeilkette unterbrochen^^

Vom Timing ist Chaos stimme toll, weil ich vorher noch festgestellt habe, dass sie da liegen müsste.

7 chaos (wery panso shadow Chilly 2x tane Fluo)
1 skadie (matt)
1 chilly (skadie)

@Fluo kannst du dann auch sagen, was du gestern noch herausgefunden hast, da hast du gesagt es kommt noch was.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.06.2013 19:50

Gegen Chaos spricht

1) unbegründetes Dorfstellen von Fluo
2) die Aktion gegen dich, kann hier gut mit Jan agesprochen gewesen sein
3) dass sie dich, wenn sie dich verdächtig findet nicht pfeilt sondern noch überlegen muss
4) dass sie, wo sie in Lynchfokus gerät, viele neue Lynchs findet( Skadie, MAttusch), wobei sie alle gemeinsam haben, dass das Ziel bisher recht ruhig war, also eher ein easy Lynch.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.06.2013 19:46

Weil ich unter Chaos den Wolf viel eher sehe als unter Fluo.
Flou ist vor allem dann Wolf wenn Chaos Wolf ist

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.06.2013 19:25

@SKadie, kann CHaos nicht dasselbe bei der HD Wahl gemacht haben? Das meinte ich mir Widerspruch, weil sie siehst du im Dorf

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.06.2013 19:07

Dorf: Schatten, Wery, Chaos eher krümeliges Monster: Skadie, Pando Der Rest taumelt noch so bei Neutral.

Deinen Wölfen stimme ich überhaupt nicht zu,
könntest du bitte auch erklären wie du zu dem Chaosdorfi kommst?

Chaos als Wolf? Aber sie hat doch schon früh Jan kritisiert :o Also, ich würde als Wolf nicht so früh meinen Mitwolf verdächtigen  Skadie

Da sehe ich den Unterschied, kritisieren kann man sich problemlos, bei Verdächtigungen ist man an seine Aussagen gebunden, und muss dann immererklären warum man dann nicht seinen Verädhcitgen lyncht.

Nach der Einstellung: Jaa ich muss meinen Wolfskumpel ja auch irgendwie verdächtigen, um nicht verdächtigt zu werden.. Skadie
Widerspricht sich dass nicht zu dem obigen?

mein ww-team immoment: fluo und chaos vielleicht wars das schon oder noch einen helfer da wüsste ich aber nicht wo. Chilly

bei den beiden würde ich zustimmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite