Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 20.02.2013 15:15obv?
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 20.02.2013 15:10Meine Liste ist bereits bekannt
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 15:03Kochen vor Wut?
Viel Spaß dabei
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 14:47Iergendwie passt das gerade ganz und garnicht mehr zur Diskussion....
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 14:43Oberer Post war an loopy
Wie kommt die Entscheidung zu Stande? Ist es nur dein "Bauchgefühl"?
Lies die Einwände von Loopy nocheinmal durch...
Ja weil sich noch keiner so sicher war wie du! Wenn es keine Alternative gibt, oder du sie unpassend findest, ist es ja gelaufen für dich.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 14:36Das stimmt wohl....
Sollte da nicht noch was Kooperation seitens Wölfi kommen, werde ich meine Bedenken schon heute berücksichtigen und sagen:
Wölfi
4 Wollen die Monarchin stürzen (black, Loopy, valtl, Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 14:29OKay.
Loopy hat meine Zweifel bereits ausgesprochen. Ein Pfeil der sich reintheoretisch noch ändern könnte, es aber zu 90% oder so nicht wird, kommt in meinen Augen garnicht gut an beim Volk.... So viel zum mit eintscheiden?!
Nun stellt sich allerdings doch die Frage: Würde ein Wolf-Monarch sein Posten so aufs Spiel setzten? Das es Einwände geben wird, ist ja vorprogramiert...
Blöd ist nur, dass Wölfi nun nichtmehr zum ausquetschen da ist.....
@ Bella: Also echt im Unterricht mitem Handy spielen? Schäm dich
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 13:42Okay dann warte ich ab. Bis später
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 13:41Darf ich nun weiter machen oder nicht?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 20.02.2013 13:19Lynchliste:
GrafDracula94 neutral -
LoopyandLunatic neutral
overflow92 neutral
Woelfin_78 Ehr -
Amber neutral
Datalog neutral - (wegen dem Umvoten)
xaps neutral
mali2000 ehr +
blacklands neutral
valtl relativ sicher +
Snow neutral
schmand neutral (kommt noch zu wenig)
Mamoko ehr - (sie war bei (fast) jedem eine Monarchin-Option, ist glaube ich kein Zufall)
David.R96 neutral
Ich stehe wegen dem Edit auch nicht wirklich gut da.
Also zur Zeit meine Lynchption für heute: Mamo.
Auf Wunsch entfernt