Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 15:15

obv?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 15:10

Meine Liste ist bereits bekannt

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 15:03

Kochen vor Wut?

Viel Spaß dabei

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 14:47

Ich versuche mich daher mal in die momentane Diskussion einzuschalten! 1. @Woelfin glückwunsch! - Over

Iergendwie passt das gerade ganz und garnicht mehr zur Diskussion....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 14:43

Oberer Post war an loopy

- Mattusch und valtl von Graf

Wie kommt die Entscheidung zu Stande? Ist es nur dein "Bauchgefühl"?

Zu den Lynchpfeilen muss ich sagen das ich das gerade nicht wirklich verstehe warum ihr sie schon abgibt da wir sie als Monarchin gewählt haben und sie letztendlich durch unsere Diskusionen egal wen ihr lynchen wollt oder nict selbst entscheiden kann wen sie lynchen will. Natürlich ist es wichtig als Monarch auf die Mitspieler einzugehen aber immerhin bleibt die Lynchung immerhin an ihr hängen. - Graf

Lies die Einwände von Loopy nocheinmal durch...

Bis zu meiner Stimme hatte noch niemand wirklich eine Stimme abgegeben. Ich hatte keine Zeit, daher die frühe Stimme. Wie ich es hanshaben möchte, habe ich nun ein paarmal gesagt. Sinnvolle Alternative der Mehrheit -> Umvote - Wölfi

Ja weil sich noch keiner so sicher war wie du! Wenn es keine Alternative gibt, oder du sie unpassend findest, ist es ja gelaufen für dich.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 14:36

Das stimmt wohl....

Sollte da nicht noch was Kooperation seitens Wölfi kommen, werde ich meine Bedenken schon heute berücksichtigen und sagen:

Wölfi

4 Wollen die Monarchin stürzen (black, Loopy, valtl, Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 14:29

OKay.
Loopy hat meine Zweifel bereits ausgesprochen. Ein Pfeil der sich reintheoretisch noch ändern könnte, es aber zu 90% oder so nicht wird, kommt in meinen Augen garnicht gut an beim Volk.... So viel zum mit eintscheiden?!

Nun stellt sich allerdings doch die Frage: Würde ein Wolf-Monarch sein Posten so aufs Spiel setzten? Das es Einwände geben wird, ist ja vorprogramiert...
Blöd ist nur, dass Wölfi nun nichtmehr zum ausquetschen da ist.....

@ Bella: Also echt im Unterricht mitem Handy spielen? Schäm dich

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 13:42

Okay dann warte ich ab. Bis später

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 13:41

Darf ich nun weiter machen oder nicht?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 13:19

Lynchliste:
GrafDracula94 neutral -
LoopyandLunatic neutral
overflow92 neutral
Woelfin_78 Ehr -
Amber neutral
Datalog neutral - (wegen dem Umvoten)
xaps neutral
mali2000 ehr +
blacklands neutral
valtl relativ sicher +
Snow neutral
schmand neutral (kommt noch zu wenig)
Mamoko ehr - (sie war bei (fast) jedem eine Monarchin-Option, ist glaube ich kein Zufall)
David.R96 neutral

Ich stehe wegen dem Edit auch nicht wirklich gut da.

Also zur Zeit meine Lynchption für heute: Mamo.

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite