Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 20.02.2013 14:36

Das stimmt wohl....

Sollte da nicht noch was Kooperation seitens Wölfi kommen, werde ich meine Bedenken schon heute berücksichtigen und sagen:

Wölfi

4 Wollen die Monarchin stürzen (black, Loopy, valtl, Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 14:42

Zu den Lynchpfeilen muss ich sagen das ich das gerade nicht wirklich verstehe warum ihr sie schon abgibt da wir sie als Monarchin gewählt haben und sie letztendlich durch unsere Diskusionen egal wen ihr lynchen wollt oder nict selbst entscheiden kann wen sie lynchen will. Natürlich ist es wichtig als Monarch auf die Mitspieler einzugehen aber immerhin bleibt die Lynchung immerhin an ihr hängen.

- Graf

Und Wolfspunkte für den Grafen. 

Achso und @Mattusch

Selbst wenn Wölfin nicht Wolf ist, ist mir ein Monarch lieber, der auch zumindest mal ein bisschen Rücksicht auf sein Volk nimmt

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 20.02.2013 14:42

ich bin zwar nur am mitlesen grad, da ich erst wieder am abend richtig zeit habe, aber eins wollte
ich trotzdem zu den woelfin votern sagen:

das was woelfin hier macht seh ich überhaupt nicht ein bzw. wenn sie bei der Monarchenwahl
ehrlich gewesen wäre, hätte ich sie da sicher nicht gewählt, aber mir kommt es so vor, als ob
woelfin den monarchensturz provozieren will....nur warum will man sowas jetzt schon machen?
ich wüsste auf die schnelle genau einen grund warum, will diesen aber nicht laut aussprechen.
hab zu meinem grund auch nix im startpost von bella gelesen, der den ausgang ändern würde
....normalerweise müsste man schon wissen was ich meine

am abend kommt dann mehr von mir

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 14:43

Oberer Post war an loopy

- Mattusch und valtl von Graf

Wie kommt die Entscheidung zu Stande? Ist es nur dein "Bauchgefühl"?

Zu den Lynchpfeilen muss ich sagen das ich das gerade nicht wirklich verstehe warum ihr sie schon abgibt da wir sie als Monarchin gewählt haben und sie letztendlich durch unsere Diskusionen egal wen ihr lynchen wollt oder nict selbst entscheiden kann wen sie lynchen will. Natürlich ist es wichtig als Monarch auf die Mitspieler einzugehen aber immerhin bleibt die Lynchung immerhin an ihr hängen. - Graf

Lies die Einwände von Loopy nocheinmal durch...

Bis zu meiner Stimme hatte noch niemand wirklich eine Stimme abgegeben. Ich hatte keine Zeit, daher die frühe Stimme. Wie ich es hanshaben möchte, habe ich nun ein paarmal gesagt. Sinnvolle Alternative der Mehrheit -> Umvote - Wölfi

Ja weil sich noch keiner so sicher war wie du! Wenn es keine Alternative gibt, oder du sie unpassend findest, ist es ja gelaufen für dich.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 14:44

@Xaps

Naja ... als Jason würde sie sich einfach selbst lynchen ... falls du das meinst. 

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 14:45

So bin dann auch mal wieder hier.. und ich hab ja anscheinend echt ne Wall of Text nachzulesen..

Da ich aber gleich zur Nachhilfe muss schaffe ich das zeitlich nicht -.-

Ich versuche mich daher mal in die momentane Diskussion einzuschalten!

1. @Woelfin glückwunsch!     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 20.02.2013 14:47

Ich versuche mich daher mal in die momentane Diskussion einzuschalten! 1. @Woelfin glückwunsch! - Over

Iergendwie passt das gerade ganz und garnicht mehr zur Diskussion....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 20.02.2013 14:47

Naja ... als Jason würde sie sich einfach selbst lynchen ... falls du das meinst. (loopy)

stimmt auch wieder
aber aus welcher rolle sonst, würd man einen vorteil durch einen sturz bekommen?
weil man kann mir nicht erzählen, dass woelfin nicht einen provoziert...vorallem wie sie es ausdrückt

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 14:48

So wie ich das gerade verstehe wird hier davon gesprochen, dass Woelfin einen Monarchensturz provozieren will? Das ist ja mal der größte Schwachsinn den ich gehört habe, sry ^^

Da müsste man doch mal logisch überlegen, warum das nicht sein kann!

Gut wenn sie Jason ist vielleicht, aber dann würde ihre Stimme schon auf ihr selbst liegen ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.02.2013 14:48

von Mattusch: Iergendwie passt das gerade ganz und garnicht mehr zur Diskussion....

jo hast auch Recht ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum