Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 20.02.2013 14:36Das stimmt wohl....
Sollte da nicht noch was Kooperation seitens Wölfi kommen, werde ich meine Bedenken schon heute berücksichtigen und sagen:
Wölfi
4 Wollen die Monarchin stürzen (black, Loopy, valtl, Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 14:42- Graf
Und Wolfspunkte für den Grafen.
Achso und @Mattusch
Selbst wenn Wölfin nicht Wolf ist, ist mir ein Monarch lieber, der auch zumindest mal ein bisschen Rücksicht auf sein Volk nimmt
von xaps am 20.02.2013 14:42ich bin zwar nur am mitlesen grad, da ich erst wieder am abend richtig zeit habe, aber eins wollte
ich trotzdem zu den woelfin votern sagen:
das was woelfin hier macht seh ich überhaupt nicht ein bzw. wenn sie bei der Monarchenwahl
ehrlich gewesen wäre, hätte ich sie da sicher nicht gewählt, aber mir kommt es so vor, als ob
woelfin den monarchensturz provozieren will....nur warum will man sowas jetzt schon machen?
ich wüsste auf die schnelle genau einen grund warum, will diesen aber nicht laut aussprechen.
hab zu meinem grund auch nix im startpost von bella gelesen, der den ausgang ändern würde
....normalerweise müsste man schon wissen was ich meine
am abend kommt dann mehr von mir
von Mattusch am 20.02.2013 14:43Oberer Post war an loopy
Wie kommt die Entscheidung zu Stande? Ist es nur dein "Bauchgefühl"?
Lies die Einwände von Loopy nocheinmal durch...
Ja weil sich noch keiner so sicher war wie du! Wenn es keine Alternative gibt, oder du sie unpassend findest, ist es ja gelaufen für dich.
Auf Wunsch entfernt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.02.2013 14:44@Xaps
Naja ... als Jason würde sie sich einfach selbst lynchen ... falls du das meinst.
von overflow92 am 20.02.2013 14:45So bin dann auch mal wieder hier.. und ich hab ja anscheinend echt ne Wall of Text nachzulesen..
Da ich aber gleich zur Nachhilfe muss schaffe ich das zeitlich nicht -.-
Ich versuche mich daher mal in die momentane Diskussion einzuschalten!
1. @Woelfin glückwunsch!
Cpt. Teemo on duty!
von Mattusch am 20.02.2013 14:47Iergendwie passt das gerade ganz und garnicht mehr zur Diskussion....
Auf Wunsch entfernt
von xaps am 20.02.2013 14:47stimmt auch wieder
aber aus welcher rolle sonst, würd man einen vorteil durch einen sturz bekommen?
weil man kann mir nicht erzählen, dass woelfin nicht einen provoziert...vorallem wie sie es ausdrückt
von overflow92 am 20.02.2013 14:48So wie ich das gerade verstehe wird hier davon gesprochen, dass Woelfin einen Monarchensturz provozieren will? Das ist ja mal der größte Schwachsinn den ich gehört habe, sry ^^
Da müsste man doch mal logisch überlegen, warum das nicht sein kann!
Gut wenn sie Jason ist vielleicht, aber dann würde ihre Stimme schon auf ihr selbst liegen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.02.2013 14:48jo hast auch Recht ^^
Cpt. Teemo on duty!