Suche nach Beiträgen von Jewel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Jewel am 16.06.2014 22:40Huhu Leute!:)
Ich freue mich mal wieder endstark auf das Spiel auch gerade weil so viele bekannte Gesichter hier sind und hoffe, dass ich dieses mal nicht wieder krank werde aber ich bin mal optimistisch haha
Also gespielt habe ich bisher so mit Kimberley Sunset, Eleven, Lilith , Niko(im chat nur) , Torge, Vampyrchen, Kotti, Xsi, Xaver(? meine ja) und Shadowhawk. Also puuh schonmal einige.... Grenzt diejenigen die die ich nicht kenne ja gut ein
Meine Hd Favorit-kandidaten davon wären bisher eher folgende:
Eleven,
-weil ich ihren Spielstil ganz gute mag.
-Auch, wenn mal Konflikte aufkommen bleibt sie relativ ruhig meist und verschafft sich eigentlich immer nen ganz guten Überblick finde ich
Kotti
- Erfahrener guter Spieler.
- führt auch gerne Diskussionen-> ist bereit welche anzufachen bzw geht nicht sofort irgendwo mit und bringt eigeninitiaive.
Sunset
- eigentlich meiner Meinung nach immer sehr aufmerksam
-ich mag ihren Spielstil fürn Hd ganz gerne.
-finde ihren Einstieg bisher relativ überzeugend. Stellt Fragen, wirkt motiviert ja.
Gefallen tun mir gerade nicht so Jan und Niko.
Bei Jan liegt es jetzt nicht so an seinem Spielstil, aber gernerell möchte ich ihn gerade trotzdem nicht so als Hd haben. Weiß auch nicht so wieso.
Niko finde ich einfach gerade nicht überzeugend. ;)
Ja sonst so, wenn mich noch jemand anderer bis morgen so überzeugt wäre ich auch dafür offen keine Frage. Lasse mich da mehr oder weniger überraschen davon was sich noch so entwickelt :))
Ja Hd muss ich nicht unbedingt werden, wenn mich jemand wählen würde, würde ich nicht großartig jetzt protestieren, aber auch bei mir sind die nächsten Tage zeitlich ein bisschen knapper gerade nachmittags.... Deswegen muss ich mich jetzt nicht unbedingt aufstellen.
Joa das wars erstmal ich hoffe dann noch auf ein gutes spannendes Spiel uns allen und mal schauen
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Jewel am 02.06.2014 16:07 So leute bin leider nur gerade ganz kurz mit dem handy zwischendurch on. Deswegen werde ich echt jetzt noch nicht schaffen auf alles einzugehen.
Also werde meine hdstimme wohl dem majestic geben..
Er gefällt mir einfach bisher am besten. Silisra wäre auch ne option für mich gewesen. Aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden.. bei majestic gefällt mir aeine spielweise bisher ganz gut.
Doscho wähle.ich jetzt nicht weil er sich wieder teilweise so feststzt. finds nicht wölfisch nur leicht störend gerade
Beispiele kann ich zur not mal wieder nachbringen....
@ doscho: Meine einschätzungen bisher eher so grob :
Eher negativ :ja eigentlich noch niemand..
Neutral: alle anderen
Eher positiv als der rest: majestic, kotti, silistra,xsi
So werse heute abend nochmal reingucken bin gerade bisschen unter zeitnot xD
majestic
von Jewel am 01.06.2014 22:01ja beim ersten Punkt stimme ich dir zu. Ich gehe auch nach dem Moment.
Ich muss nur halt nicht immer die selbe Person nehmen, wenn es mehrere Optionen für mich gibt. Ich hab nunmal meist bei den Hdwahl nie so wirklich einen Kandidaten wo ich sage den finde ich jetzt komplett dorfig, dass ich ihm deswegen wähle. Das balanciert sich so bei den Kandidaten meist aus.
Nein ich möchte nicht lieber etwas Unerfahrenes. Und ich halte Doscho zb ja auch nicht für unerfahren.
Wenn ich jemand unerfahrenes wolen würde würde ich zb iToilet nehmen. ....
Nein oft haben sie meiner Meinung nach nicht die selbe Chance, weil doch oft die selben erfahrenen gewählt werden.
Und wie du darauf kommst, dass ich sie für ungeeigneter fhalte wäre für mich interessant nochmal genauer zu erfahren Den Rückschluss versteh ich nicht...
von Jewel am 01.06.2014 21:37Warum sollte ich es denn nicht wollen? Weil ich auch anderen eine Chance geben möchte?
Wählst du denn auch immer nur die selben?
von Jewel am 01.06.2014 21:13Er ist aktiv hinterfragt, und möchte es auch werden.
Und ja er hat vielleicht noch nicht so viele Spieler wie andere, auch nicht unebedingt mit jedem gespielt hat, aber das sagt nicht zwangsweise immer etwas über jemanden aus wie dei Person spielt.
Es gibt immer auch für erfahrene spieler leute die sie nicht kennen, oder nicht einschützen können. Von daher ist das für mich nicht unbedingt etwas das gegen ihn spricht
Von daher ja ich finde er ist dazu in der Lage.
Und von der "lächerlichen Begründung" hast du die Hälfte vergessen
Ich sehe ihn nicht dehalb als schlechten Spieler. Ich bin nur auch mal offen für andere, wie zb wie ein motivierter Doscho als Hd, oder eine Silistra, die Erfahrung hat, aber mit der ich noch nicht gespielt habe.
von Jewel am 01.06.2014 20:58@ Eleven.
Hmm ja ich ich hab durchaus zur Kenntnis genommen, dass du dich nicht direkt angeboten hast. Vielleicht ist es auch einfach nicht deine Art.... Wenn man dem vom silistra glaubt bietest du dich ja nie direkt an.
Aber indirekt ja schon irgendwie..... Gut vielleicht möchtest du auch nur für andere Optionen freihalte, falls dich jemand wählt aber für mich kam es nunmal so an.
Können wir uns da irgendwie einigen, dass wir da einfach unterschiendlicher Meinung sind bei der sache?
Sowas kommt vor, aber ich denke nicht, dass wir das hier jetzt klären können irgendwie, weil da prallen einfach mal unterschiedliche Ansichten gegeneinander
Ist ja nicht schlecht, aber ich fürchte wenn wir das weiter auf den nächsten 20 Seiten diskutieren kommen wir zu keinem Ergebnis und drehen uns im Kreis....
*offtopic *Ka ich dachte einfach du hättest dass als Angriff angesehen, weil du mir gegenüber echt gereizt gewirkt hast. Aber vielleicht ist das auch ein thema das man nach dem spiel klären kann*offtopic zuende*
Ich weiß nciht wie ich dass noch anders erklären soll. Ich sehe sie nicht als wolf aufgrunde des posts, sondern sie ist für mich einfach nur weniger Hdkandidat. Klar muss es nicht wieder so sein. Es macht mich einfach nur vorsichtiger,wie gesagt! Ich meine nicht, deshalb dass ich direkt davon ausgehe dass sie wolf tatsächlich ist! Keine Ahnung noch wie ich das anders erklären soll echt nicht..
Der erste Teil wollte ich nur klarstellen, weil es ja doch einige direkt denken...
Was sagt das dann genau für dich über eleven/ mich aus?
von Jewel am 01.06.2014 19:57Für dich ist da ein Unterschied.. Für mich eben nicht wirklich.
Natürlich macht niemand seine Aufstellung bewusst gleich, wie in allen spielen. Aber vielleicht gerade eben unbewusst?
Wie gesagt ich sehe auch nicht deswegen unbedingt einen wolf (!). Für mich spricht es einfach nur nicht für eine Stimme die ich ihr geben sollte
Ich kann es nur oft genug erklären mich macht es nunmal vorsichtig.
Ja zu dem Hinweis an dich.
Ich finde ihn nunmal weder positiv noch negativ zu werten.
Das kann meiner Meinung ein Wolf genauso gut wie ein Dorfi bringen.
Für mich sagt das kaum was aus um ehrlich zu sein in irgendeine Richtung zaunpfahl
Das war jetzt wirklich nicht angreifend gemeint es war eher so gemeint nach dem Motto: "Da du wolf warst hättest du dich darüber freuen sollen."
Ich finde ihn nicht passend um dich als Hdkandidat besser dastehen zu lassen. Aber das ist jetzt alles nur noch subjektiv.
Ganz ehrlich genau darum geht es mir ja. Ich bin da nunmal einfachvorsichtig geworden.
Und bei dem zweiten sind wir halt auch unterscheidlicher Meinung einfach. :) Ich finde nicht, dass hdaufstellungen rollenunabhängig sind.
Ich meine im prinzip wirfst du mir selbst, dass doch vor. Nur weil ich so gerne hd werde, falls ich das jetzt nicht falsch verstehe...
Ich schreibe sowas oft.... und auch nicht zum ersten mal. Ich verwende viele smileys und das werde ich auch weiterhin machen tut mir Leid.
von Jewel am 01.06.2014 19:33Genau das ist ja der Punkt. Es gibt eben keinen großen Unterschied, wie sie auch gesagt hat ;D
Ähnliche Aufstellung wie letztes mal. Deswegen ist sie für mich weniger Kandidat
Unmotiviert ist vielleicht sogar das falsche wort. Ich glaube nicht, dass ihr die Motivation fehlt.
Sehr schwer in ein wort zu packen haha
von Jewel am 01.06.2014 19:22Im letztem Spiel,dass wir zusammen gespielt haben, wo sie sich mit der gleichen Begründung/ Halbaufstellung aufgestellt hat wurde sie zum Wolfshd.
Also anzusprechen, dass sie wieder die gleiche Art von Aufstellung macht finde ich dann nunmal nicht gerade positiv.
Also, wenn sie sich in dem Spiel aufstellt finde ich es nunmal einfach nicht dass es für einenDorfhd unbedingt spricht.
Ich will nicht sagen, dass ich komplett einen Wolf in ihr sehe. Nein, aber es spricht einfach im Moment für mich dagegen, dass ich ihr meine Stimme gebe
von Jewel am 01.06.2014 19:11Und du findest es positiv, dass du letzte runde damit durchgekommen bist? Okay für dich war es okay für mich nicht.
Also ich finde den Vergleich zum letztem Mal gerade nicht passend. Versteh mich nicht falsch aber
Schön gut und gut, dass es so gemeint war wie im letztem spiel auch nur wirklich für dich als Dorfs Hd im Gegensatz zur letzten Runde spricht es jetzt ja nicht oder?
Und ich fand ihn nunmal jetzt nicht überzeugend.
Mich hat es numal mit solchen halbsachen außerdem vorsichtig bei dir gemacht, aber das ist numal jedem selbst überlassen. hihi
Vielleicht sind das alle anderen. Eleven ist mir halt nur aufgefallen. Gerade im Vergleich zum letztem Mal.
zum 2. Joa ich wäre nunmal gerne Hd gebe ich zu, i mean why not?
Aber den Punkt mit der Beobachtung ist verständlich. Nur sind die die sich nur halb aufstellen, dann weniger zu beobachten?