Suche nach Beiträgen von Jewel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Jewel am 16.06.2014 22:40

Huhu Leute!:)

Ich freue mich mal  wieder endstark auf das Spiel  auch gerade weil so viele bekannte Gesichter hier sind und hoffe, dass ich dieses mal nicht wieder krank werde aber ich bin mal optimistisch haha

Also gespielt habe ich bisher so mit Kimberley Sunset, Eleven, Lilith , Niko(im chat nur) , Torge, Vampyrchen, Kotti, Xsi, Xaver(? meine ja) und Shadowhawk. Also puuh schonmal einige.... Grenzt diejenigen die die ich nicht kenne ja gut ein  
Meine Hd Favorit-kandidaten davon wären bisher eher folgende:

Eleven,
-weil ich ihren Spielstil ganz gute mag.
-Auch, wenn mal Konflikte aufkommen bleibt sie relativ ruhig meist und verschafft sich eigentlich immer nen ganz guten Überblick finde ich  
Kotti
- Erfahrener guter Spieler. 
- führt auch gerne Diskussionen-> ist bereit welche anzufachen bzw geht nicht sofort irgendwo mit und bringt eigeninitiaive.
Sunset
- eigentlich meiner Meinung nach immer sehr aufmerksam
-ich mag ihren Spielstil fürn Hd ganz gerne.
-finde ihren Einstieg bisher relativ überzeugend. Stellt Fragen, wirkt motiviert ja.  

Gefallen tun mir gerade nicht so Jan und Niko.
Bei Jan liegt es jetzt nicht so an seinem Spielstil, aber gernerell möchte ich ihn gerade trotzdem nicht so als Hd haben. Weiß auch nicht so wieso.
Niko  finde ich einfach gerade nicht überzeugend. ;)

Ja sonst so, wenn mich noch jemand anderer  bis morgen so überzeugt wäre ich auch dafür offen keine Frage. Lasse mich da mehr oder weniger überraschen davon was sich noch so entwickelt :))

Ja Hd muss ich nicht unbedingt werden, wenn mich jemand wählen würde, würde ich nicht großartig jetzt protestieren, aber auch bei mir sind die nächsten Tage zeitlich ein bisschen knapper gerade nachmittags.... Deswegen muss ich mich jetzt nicht unbedingt aufstellen. 

Joa das wars erstmal ich hoffe dann noch auf ein gutes  spannendes Spiel uns allen und mal schauen 

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Jewel am 02.06.2014 16:07

So leute bin leider nur gerade ganz kurz mit dem handy zwischendurch on. Deswegen werde ich echt jetzt noch nicht schaffen auf alles einzugehen.

Also  werde meine hdstimme   wohl dem majestic geben..
 Er gefällt mir einfach bisher am besten. Silisra wäre auch ne option für mich gewesen. Aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden.. bei majestic gefällt mir aeine spielweise bisher  ganz gut.
 Doscho wähle.ich jetzt nicht weil er sich wieder teilweise so feststzt. finds nicht wölfisch nur leicht störend gerade
 Beispiele kann ich zur not mal wieder nachbringen....

@  doscho: Meine einschätzungen bisher eher so grob :
Eher negativ :ja eigentlich noch niemand..
Neutral: alle anderen
Eher positiv als der rest:  majestic, kotti, silistra,xsi

So werse heute abend nochmal reingucken bin gerade bisschen unter zeitnot xD

majestic

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 22:01

Jewel 01.06.2014 21:37 Wählst du denn auch immer nur die selben? Ich wähle den Kandidaten, der mir im Augenblick am Besten gefällt und der mir am Dorfisgten vorkommt (Zusammenspiel dieser beiden Komponenten). Wenn das in 10 Spielen 9 Mal eine gewisse Person ist, dann wähle ich 9mal diese Person. Möchtest du lieber wen Unerfahreneres? Jewel 01.06.2014 21:37 Weil ich auch anderen eine Chance geben möchte? Haben sie die nicht, wenn sie geeignet sind? Oder hälst du sie doch für ungeeigneter? -Torge

ja beim ersten Punkt stimme ich dir zu. Ich gehe auch nach dem Moment.
Ich muss nur halt nicht immer die selbe Person nehmen, wenn es mehrere Optionen für mich gibt. Ich hab nunmal meist bei den Hdwahl nie so wirklich einen Kandidaten wo ich sage den finde ich jetzt komplett dorfig, dass ich ihm deswegen wähle. Das balanciert sich so bei den Kandidaten meist aus.
Nein ich möchte  nicht lieber etwas Unerfahrenes. Und ich halte Doscho zb ja auch nicht für unerfahren.
Wenn ich jemand unerfahrenes wolen würde würde ich zb iToilet nehmen. ....

Nein oft haben sie meiner Meinung nach nicht die selbe Chance, weil doch oft die selben erfahrenen gewählt werden.
Und wie du darauf kommst, dass ich sie für ungeeigneter fhalte wäre für mich interessant nochmal genauer zu erfahren Den Rückschluss versteh ich nicht...

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 21:37

@Jewel Genau diese Begründung, jemanden anders sehen zu wollen, ist absolut lächerlich... Warum willst du das denn? -Torge

Warum sollte ich es denn nicht wollen? Weil ich auch anderen eine Chance geben möchte?
  Wählst du denn auch immer nur die selben?

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 21:13

Glaubst du, dass Doscho dazu in der Lage ist? (da er die Meisten kaum oder gar nicht kennt?) Was ist das bei Kotti für eine lächerliche Begründung?-Torge
zu Doscho: Ja ich halte Doscho definitiv dazu in der Lage, so wie ich ihm im ersten spiel kennengelernt habe. 
Er ist aktiv hinterfragt, und möchte es auch werden.
Und ja er hat vielleicht noch nicht so viele Spieler wie andere, auch nicht unebedingt mit jedem gespielt hat, aber das sagt nicht zwangsweise immer etwas über jemanden aus wie dei Person spielt.
Es gibt immer auch für erfahrene spieler leute die sie nicht kennen, oder nicht einschützen können. Von daher ist das für mich nicht unbedingt etwas das gegen ihn spricht
Von daher ja ich finde er ist dazu in der Lage.

Und von der "lächerlichen Begründung" hast du die Hälfte vergessen
und ich würde einfach mal gerne wen anderen sehen, außerdem weiß man bei ihm ja nie so genau.- (ich)
 Wie gesagt. Ich bin offen für andere ;) 
Ich sehe ihn nicht dehalb als schlechten Spieler. Ich  bin nur auch mal offen für andere, wie zb wie ein motivierter Doscho als Hd, oder eine Silistra, die Erfahrung hat, aber mit der ich noch nicht gespielt habe.

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 20:58

@ Eleven.
Hmm ja ich ich hab durchaus zur Kenntnis genommen, dass du dich nicht direkt angeboten hast. Vielleicht ist es auch einfach nicht deine Art.... Wenn man dem vom silistra glaubt bietest du dich ja nie direkt an.
Aber indirekt ja schon irgendwie..... Gut vielleicht möchtest du auch nur für andere Optionen freihalte, falls dich jemand wählt aber für mich kam es nunmal so an.
Können wir uns da irgendwie einigen, dass wir da einfach unterschiendlicher Meinung sind bei der sache?
Sowas kommt vor, aber ich denke nicht, dass wir das hier jetzt klären können irgendwie, weil da prallen einfach mal unterschiedliche Ansichten gegeneinander
Ist ja nicht schlecht, aber ich fürchte wenn wir das weiter auf den nächsten 20 Seiten diskutieren kommen wir zu keinem Ergebnis und drehen uns im Kreis....

*offtopic *Ka ich dachte einfach du hättest dass als Angriff angesehen, weil du mir gegenüber echt gereizt gewirkt hast. Aber vielleicht ist das auch ein thema das man nach dem spiel klären kann*offtopic zuende*

Huh? Sie verratet uns laut deiner Theorie also schon, dass sie Wolf sein muss. Sorry, aber das verstehe ich nicht so ganz. Deine Aussage ist genauso schwach wie einen inaktiveren Spieler automatisch als Wolf zu betrachten. Nur weil es einmal so war, muss es nicht wieder so sein.-Lily
 Och man. 
Ich weiß nciht wie ich dass noch anders erklären soll. Ich sehe sie nicht als wolf aufgrunde des posts, sondern sie ist für mich einfach nur weniger Hdkandidat. Klar muss es nicht wieder so sein. Es macht mich einfach nur vorsichtiger,wie gesagt! Ich meine nicht, deshalb dass ich direkt davon ausgehe dass sie wolf tatsächlich ist! Keine Ahnung noch wie ich das anders erklären soll echt nicht..

Wir haben Tag 0 = dürfte offensichtsichtlich sein, dass man keine in Stein gemeißelten Einschätzungen hat. Wieso das Herumgeeiere an dieser Stelle? Außerdem macht der zweite Teil keinen Sinn. (Und falls du meinst, dass einfach genug gegen sie spricht, dass sie dir nicht sicher genug dorfig ist, dass du sie nicht wählst... immer noch: Bei wem ist das nicht so an Tag 0?)-xsi
Ne ich meine einfach, dass ich sie nicht überzeugend genug finde,weil ich da vorsichtig bin, dass sie für mich überzeugend ist. Und ja dabei gehe ich schon danach bei wem ich eher ein dörfisches "Gefühl"habe. Dass man niemand an Tag Null direkt im Dorf hat sollte klar sein..
 Der erste Teil wollte ich nur klarstellen, weil es ja doch einige direkt denken...

Wird auch vor allem von Wölfe gesagt, aber die sind generell Freund von Argumenten, nach denen sehr sehr viel nicht rollenabhängig (also von der eigenen Wolfigkeit beeinflusst) ist.-xsi
Ja das kann sein, dass wolfis das oft sagen (Wenn ich das richtig vertsanden habe?)
 Was sagt das dann genau für dich über eleven/ mich aus?

...wieso "tut mir leid"? Ist doch eigentlich deine Sache, wie viele Smileys du schreibst... (und man kann auch noch viel mehr nehmen, wie mel gerne demonstriert^^).-xsi
Und wieso entschuldigst du dich nun dafür...?! Mach doch was du willst...ist doch dein Spielstil...ich sage nur wie das bei mir ankam. Ich würde auch niemals irgendwas an meinem Spielstil ändern, hätte ich auch gar nicht verlangt.-eleven.
 Ist nunmal wahrscheinlich einfach meine Art/(Spielstil)

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 19:57

Jewel-Ninja Das liest sich jetzt aber komplett anders. Zunächst fandest du die Eleven-Aufstellung lasch, jetzt gefällt dir der Bezug zum letzten Spiel nicht. Das ist ein Unterschied. Aber ich denke nicht, dass Eleven ihre Aufstellung bewusst ähnlich zu ihrer letzten macht, wo sie WW war. Dann gäbe sie uns ja einen Hinweis. Zudem noch der Hinweis an mich, dass ich mich nicht schon wieder in ihr täuschen soll. Das wäre schon kein Zaunpfahl mehr, sondern ein ganzer Zaun :-D Würde eine WW-Eleven derart offensichtlich spielen? Das wäre ne ganz andere Spielweise als letztes Mal, wo sie aus meiner Sicht eben überhaupt nicht offensichtlich gespielt hat...- Doscho.

Für dich ist da ein Unterschied.. Für mich  eben nicht wirklich.
Natürlich macht niemand seine Aufstellung bewusst gleich, wie in allen spielen. Aber vielleicht  gerade eben unbewusst? 
Wie gesagt ich sehe auch nicht deswegen unbedingt einen wolf (!). Für mich spricht es einfach nur nicht für eine Stimme die ich ihr geben sollte
Ich kann es nur oft genug erklären mich macht es nunmal vorsichtig. 

Ja zu dem Hinweis  an dich.
Ich finde ihn nunmal weder positiv noch negativ zu werten.
Das kann meiner Meinung  ein Wolf genauso gut wie ein Dorfi bringen.
Für mich sagt das kaum was aus um ehrlich zu sein in irgendeine Richtung zaunpfahl

Nein, ich finde es nicht positiv dass ich letzte Runde damit durchgekommen bin. Woher nimmst du diese Annahme...?! Und weshalb ist der Vergleich zum vorherigen Spiel nicht passend...eigentlich gibt es nichts passenderes.- Eleven.

Das war jetzt wirklich nicht angreifend gemeint es war eher so gemeint nach dem Motto: "Da du wolf warst hättest du dich darüber freuen sollen."

Ich finde ihn nicht passend um dich als Hdkandidat besser dastehen zu lassen. Aber das ist jetzt alles nur noch subjektiv.

Letzte Runde habe ich haargenau das gleiche geschrieben, ich wollte nicht wirklich HD werden, habe mich halb aufgestellt...obwohl sogar Halbaufstellung übertrieben ist...und wurde es. Es hat mich letzte Runde schon überrascht dass ich es wurde und es würde mich auch diese Runde überraschen. Und noch etwas...meine Aussage zur HD-Aufstellung soll nicht für mich als Dorf sprechen und es soll auch nicht für mich als Wolf sprechen, sie spricht für mich als Person, also vollkommen rollenunabhängig.-Eleven.
Ich weiß echt nicht warum du dich direkt so angegriffen fühlst?
Ganz ehrlich genau darum geht es mir ja. Ich bin da  nunmal einfachvorsichtig geworden.

Und bei dem zweiten sind wir halt auch unterscheidlicher Meinung einfach. :) Ich  finde nicht, dass hdaufstellungen rollenunabhängig sind. 
Ich meine im prinzip wirfst du mir selbst, dass doch vor. Nur weil ich so gerne hd werde, falls ich das jetzt nicht falsch verstehe...
Übrigens kommt mir dein "hihi" am Ende des Post gar gekünstelt vor. Du musst dich nicht bewusst mit mir gut stellen, vertritt deine Meinung und gut isses.- Eleven

Ich schreibe sowas oft.... und auch nicht zum ersten mal. Ich verwende viele smileys und das werde ich auch weiterhin machen tut mir Leid. 

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 19:33

Wo siehst du genau den Unterschied, außer, dass sich die Aufstellung deiner Meinung nach unmotiviert(er) liest?-Doscho

Genau das ist ja der Punkt. Es gibt eben keinen großen Unterschied, wie sie auch gesagt hat ;D
Ähnliche Aufstellung wie letztes mal. Deswegen ist sie für mich weniger Kandidat
Unmotiviert ist vielleicht sogar das falsche wort. Ich glaube nicht, dass ihr die Motivation fehlt.
Sehr schwer in ein wort zu packen haha

Ist definitiv richtig. Beobachtenswert ist potentiell eh jeder  -Doscho
 Okay. 

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 19:22

wie meinst du das? - Wermensch

Im letztem Spiel,dass wir zusammen gespielt haben, wo sie sich mit der gleichen Begründung/ Halbaufstellung aufgestellt hat wurde sie zum Wolfshd.
Also anzusprechen, dass sie wieder die gleiche Art von Aufstellung macht finde ich dann nunmal nicht gerade positiv. 
Also, wenn sie sich in dem Spiel aufstellt finde ich es nunmal einfach nicht dass es für einenDorfhd unbedingt spricht.

Ich will nicht sagen, dass ich komplett einen Wolf in ihr sehe. Nein, aber es spricht einfach im Moment für mich dagegen, dass ich ihr meine Stimme gebe  

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 19:11

Das finde ich gerade lustig zu lesen. Meine Halbaufstellung findest du also bisschen lala....aber letzte Spielerunde...als ich genau die selbe Halbaufstellung gebracht habe...da fanden das alle irgendwie total okay und haben mich munter gewählt. Und du hast das absolut richtig erkannt...es sollte nicht überzeugend wirken...es sollte einfach nur aussagen wie ich zu dem HD Posten stehe, nicht mehr und nicht weniger. Genau wie letzte Runde auch. -Eleven

Und du findest es positiv, dass du letzte runde damit durchgekommen bist? Okay für dich war es okay für mich nicht.
Also ich finde den Vergleich zum letztem Mal gerade nicht passend. Versteh mich nicht falsch aber
 Schön gut und gut, dass es so gemeint war wie im letztem spiel auch nur wirklich für dich als Dorfs Hd im Gegensatz zur letzten Runde spricht es jetzt ja nicht oder?
Und ich fand ihn nunmal jetzt nicht überzeugend.
 Mich hat es numal mit solchen halbsachen  außerdem vorsichtig bei dir gemacht, aber das ist numal jedem selbst überlassen. hihi

Irgendwie habe ich gerade meine Probleme mit Jewels Post. Einerseits die schon von Eleven angesprochene "Die HD-Aufstellung von Eleven ist eher lasch"-Aussage. Das sind gerade alle HD-Aufstellungen. Außer... Noch falls die Frage aufkommt ob ich gerne Hdwerden würde, sehr gerne eigentlich sogar ich meine wer nicht wagt der nicht gewinnt.. Ich wäre durchaus nicht abgeneigt, wenn mich jemand wählen würde würde es mich freuen :) Jewel Das ist jetzt bislang die einzige "Ja, voll gern"-HD-Aufstellung. Alle anderen (Silistra, Eleven, meinereiner) sind eher so "Von mir aus"-Aufstellungen. Sollte man beobachten... -Doscho

Vielleicht sind das alle anderen. Eleven ist mir halt nur aufgefallen. Gerade im Vergleich zum letztem Mal.

zum 2. Joa ich wäre nunmal gerne Hd gebe ich zu, i mean why not?
Aber den Punkt mit der Beobachtung ist verständlich. Nur sind die die sich nur halb aufstellen, dann weniger zu beobachten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite