Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 19.09.2013 22:47

nur noch ein ww?! never ever... außer du bist sein mit-ww Temp

ich habe sonst keinen den ich als ww sehe wie gesagt woelfi ist für mich sehr dörfig so wie im letzten spiel finde da keine unterschiede die sie auffallen lassen mondispielt auch dorfig und du spielst auch dorfig also bleibt ja nur noch Blacky

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 19.09.2013 22:32

@Graf: Wer sind deine sichersten Dorfis? Woelfi

Ganz einfach Mondi, Temp und Du damit bleibt blacky als WW über.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.09.2013 20:01

wieso? amor könnte sich doch auch selbst verlieben, oder täusch ich mich da? Temp

UJap das geht täushst dich nicht ^^

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.09.2013 19:10

Nein, weil GrafDracula einen Fehler gemacht hat. Das kommt ihm nun teuer zu stehen. Ardy

Wo habe ich bitte einFehler gemacht? Zitate wären nett.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.09.2013 18:10

Ok mein vote geht an Deep dar er wie schon gsagt theorien aufstellt derhelfen ujnd benehmen tut er sich auch eigenartig.

Wölfi: 2 (Deep, Black)
Graf: 2 (Arcardy, Wery)
Deep: 3 (Tem, Wölfi, Graf)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.09.2013 17:14

Ok meine Einschätzung:

Dorf: Temp, woelfi, wery mondy da sie bis jetzt nicts geschriebn haben was mir wölfisch vorka bzw. was komisch war
Neutral: Arcy und black da ich nicht wirklich weiß wie ich ihn einschätzen soll mal ehr wölfisch mal eher nicht und bei black bin ich total durcheinander
WW: Deep er stellt wilde theorien auf, die mir nicht weiterhelfen und benimmt sich sehr eigenartig 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 19.09.2013 16:39

tust du das?. wie schätzt du die lage jetzt ein? blacky

Weiß ich nicht wiklich aber da ja Xaps gesagt hat das du mit sicherheit dorfi bist und er er ja für das dorf gestorben ist vertrau ich ihm mal

und das hilft jetzt weil? blacky

er hätte wen der ihn saven könnte egaob jetzt gemischtes oder gutes LP

Kann ein Seher sich nicht irren? Oder wo denkst du hat sie Black gescannt? Wey

Ich denke nicht das shaty black gescannt hat oder sich geirrt hat immerhin hat sie ja geschriebn wenn Xaps böse ist vermutet sie das black auch böse ist.

@Graf warum hat dich Blacklands hier nicht interessiert? Wery

Ich gehe mal stark davon aus das es da noch der 1. tag von blacky war (also sein erstet tag) und ich da noch keine einschätzung machen könnte. genau weiß ich das jetzt nicht müsste in dem falle nochmal nachlesen

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.09.2013 23:29

@Graf: Dann müsstest du aber von Blacky-Wölfi als Duo ausgehen und einen von beiden voten, oder? Deep

Denke das Woelfi eher im Dorf ist da shaty vermutete das blacky auch ww sein könnte würde ich eher auf blacky gehen aber muss nochmal eine nacht darüber schlafen.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.09.2013 23:02

@Graf: hättest du gestern Blacky umgebracht, wenn du Meuchler wärst? Deep

Wenn du dir die Spielerliste anguckst kannst du dir die Frage selbst beantworten. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.09.2013 22:53

Beitrag spricht stark für Grafdorfi. Deep
Gehe aktuell stark von Graf und Wölfi aus. Deep

WWie kommt es auf einmal zu diesem sinneswandel erst stark dorfi und jetzt wolf? hä?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite