Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von HaHanMonster am 27.12.2012 11:42Haaaaaaaaallo ihr spamer
Ich bin dann auch mal da^^ allerdings werde ich einen Großteil der Zeit per Handy online sein, kann aber, da ich viel Zeit habe, viel schreiben, auch per Handy, auch wenn dann Zitate zB schwer werden ;)
Ich will nie HD werden, aber mich will ja inzwischen (im Gegensatz zu David, der muss immer noch leiden ) sowieso niemand mehr waehlen, also kene Gefahr^^da ich aber david totaaal verstehen kann, dass er nicht HD werden will (armes putput ^^), werd ich ihn nicht waehlen, sondern nehme mondhase, weil sie schon lange nicht mehr war und in ihrem letzen Spiel fuer einige Zeit, kann man ihr das ja mal wieder goennen :)
Uebrigens fehlt in der letzten Stimmenzaehlung Lizzis Mondi-stimme ;) und schreibt bitte fuer mich mal den Stand auf, Handy und so ;)
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von HaHanMonster am 23.12.2012 21:30Ja, David, wie gesagt, ich verstehe es auch ;)
von HaHanMonster am 23.12.2012 21:21Shaty, wir haben in dem Spiel auch gar nicht zusammen gespielt oder uns irgendwie gesavet, weil wir uns mögen.
Dass Over das geschrieben hat, ist auch nur, weil wir halt lange nicht mehr gespielt haben und er halt hier nicht dabei war.
Ich kannte hier auch niemanden und habe mich auch mit niemandem schon getroffen, diese Grüppchen, wie du sagst, haben sich halt schon vor nem Jahr langsam gebildet, als der Chat noch jeden Abend bis 3 überbevölkert war...aber das heißt nicht, dass wir andere ausschließen oder so... man kann eigentlich mit allen gut reden und wenn man das dann halt länger tut, entwickeln sich diese Grüppchen...ich kann verstehen, dass das so rüberkommt, als würden wir andere ausschließen oder so, aber wie gesagt, das wollten wir gar nicht!
von HaHanMonster am 23.12.2012 21:03Ja, ich hab halt einfach nur gelesen und dachte einfach nur noch Whaaaat? ^^ und deshalb musste ich es kommentieren (So viel ist es aber auch gar nicht, sind ja viele Zitate dabei ;)
von HaHanMonster am 23.12.2012 20:55Ich habe sehr wohl mitgekriegt, dass ich angeklagt war, aber ich habe nie wirkliche Begründungen gelesen. Darum ging es.
Da nahm Hahan dann Loopy schon ein wenig in schutz, kann man sagen was man will.
Shad
Shad
Komisch? Wieso? naja, wie auch immer... ^^
ähhhm...nun ja.. das haben aber alle getan... und von wegen, ich hätte keine andere Option angesprochen... Shata war mir die ganze Zeit verdächtig...
und deine Beiträge über Shaty sind auch ein bisschen naja... es ist ja schön, dass Shaty eher ein Teamplayer ist, aber das wäre leicht auffällig, wenn sie wirklich nur wolfsfreundlich schreiben und handeln würde...
Dave
pff, das klingt voll beleidigend xD Bin ich so schlecht? xD
Shaty
ja, als LP, aber das LP habe ich im Satz davor ausgeschlossen und deshalb ist die einzige Möglichkeit zusammen zu gewinnen, dann noch ein Wolfspaar.
Shad habe ich am Anfang nicht aufgezählt, dann war sie der wahrscheinlichste Wolf nach Ausschlussprinzip, nicht weil ich was Verdächtiges gelesen habe, danach habe ich aber nochmal über meine Position zu dir nachgedacht und mich umentschieden. Für viele warst du auch save und jetzt nicht mehr, klage ich die an? Ich fand dich die ganze Zeit über verdächtig...
Doch.
Wann habe ich das bitte gemacht? Aber danke für das Kompliment.
Vllt liegt es auch daran, dass dir nichts hängenblieb, dass du meinst ich schreibe kaum was. So wenig ist es nämlich gar nicht, auch wenn ich jetzt nicht unglaublich viel schreibe. Aber doch schon so viel wie viele andere auch, bei denen das nicht bemängelt wird. Von dir blieb mir auch nichts hängen, obwohl du viel geschrieben hast.
Und abgesehen davon, ist auch nie jemand auf meine Beiträge irgendwie eingegangen, ich war nur plötzlich verdächtig, warum genau, wusste ich erst auch nicht...
wollte ich auch noch mal bestärken ^^
David
sehe ich so nicht... also für mich ist es schon relativ unwahscheinlich...ok, kommt auf die Definition von 'stichfest' an ^^
Sorry, falls der Beitrag jetzt aggressiv oder so rüberkam, ich dachte mir nur einfach bei Shatys Beitrag reeelativ oft 'WTF??' und naja, das wollte ich nicht so stehenlassen (auch wenn es jetzt wahrscheinlich nicht mehr nötig ist, mich zu verteidigen, weil Shaty eig Wolf sein muss, sonst weíß ich nicht mehr weiter^^ ...und weil es eh schon so spät ist ^^) Ich wollte das nur gesagt haben
von HaHanMonster am 23.12.2012 16:42Shata, du glaubst echt, dass es noch ein LP gibt? Das wäre aber echt heftig, bei 14 Spielern 2 LPs... nein, das glaube ich nicht.
und dann wäre die einzige Möglichkeit, dass wir beide Wölfe sind oder was ist ein anderer Grund dafür, dass wir uns gegenseitig verteidigen? Und dass wir beide Wölfe sind, ist doch relativ unwahrscheinlich. Wenn nun aber nur einer von uns Wolf ist und der andere DB, dann ist es eher Zufall, dass wir uns gegenseitig verteidigen...und hat dementsprechend auch nichts zu sagen...
Diese 2 LP-Sache wirkt auf mich schon verzweifelt weit hergeholt...
naja, ich muss jetzt los, wärt ihr mal früher mit den Anklageposts gegen mich gekommen, hätte ich was dagegen sagen können (hatte ich nicht eigentlich auch was geschrieben, dass ich Lizzi bezüglich Loopy (also, dass er komisch ist) zustimme? Wenn nicht, habe ich wohl nur drüber nachgedacht und es nicht aufgeschrieben ^^), aber so gehts jetzt halt nicht mehr. Hoffe mal ihr lyncht die Richtigen und vllt kann ich nachher nochmal auf eure Posts genauer eingehen...
ich nehme erstmal Shaty, Gründe habe ich auch am Anfang schon genannt und joa...
von HaHanMonster am 23.12.2012 16:06Shadow
Ach ja.. warum überhaupt genau? Wurde mir eigentlich nie erklärt, ich war nur auf einmal verdächtig...
von HaHanMonster am 23.12.2012 16:05hm, also Shadows Reaktion auf die Verdächtigungen kommen mir jedenfalls eher dörfisch vor... und als ich ihre Beiträge überflogen habe, ist mir auch nichts Negatives aufgefallen... Damit geht die Tendenz doch eher zu neutral-dörfisch und dementsprechend könnte ich mich jetzt sehr gut mit einem Shaty-Lynch anfreunden...
Bin noch ne halbe Stunde da und dann wieder bis ca 20 Uhr nicht mehr da... Weihnachtszeit halt...
von HaHanMonster am 23.12.2012 15:28Woah, Shad, ganz ruhig...
Shad
Hahan
und genau deshalb habe ich auch geschrieben 'wenn ich mir mal meinen Beitrag angucke'. Weil alle anderen dort irgendeinen Faktor hatten, weshalb sie dörfischer sind. Bei Shata war das aber nur ne Kleinigkeit, deshalb kommt sie direkt nach dir, auch weil ich sie ja schon am Anfang verdächtigt habe. Wenns dir besser gefällt kann ich euch auch auf eine Stufe stellen, weil ich bei euch beiden nicht sicher bin. Bei Shaty wegen einiger Widersprüche und bei dir, weil einfach nichts wirklich hängen geblieben ist, was dich dörfisch macht (auch nichts, was das Gegenteil macht).
Ich gehe mir nochmal Naka und dich angucken ;)
von HaHanMonster am 23.12.2012 13:00So, wieder da und alles nachgelesen (und bis zum Nachtpost war ich sicher, dass Dracu der andere Wolf ist...tzzz!).
Ani ist save, würde ich sagen, wegen dem hier:
und danach halt die Stimme auf Naka (und zwar eine Stimme, die zu einem Unentschieden zwischen mir und Naka sorgte). Glaube nicht, dass ein Wolf, wenn nur noch 2 da sind und noch dazu mehrere gesaved wurden, auf einen anderen Wolf stimmt, um dann ein Unentschieden zu erzeugen, insbesondere, wenn es ja auch noch mehrere gibt, die nicht abgeneigt sind, mich zu lynchen.
Lizzi und David sind wegen ihres Verhaltens auch save, da hat sich bei meinem Gefühl nichts geändert.
Shad hatte ich ja schon im letzten Beitrag vergessen aufzuzählen ^^ Bei ihr werde ich jetzt nochtmal gucken gehen, weil ich nicht sicher bin...
Shatala... nun ja... ich fand sie schon am Anfang sehr verdächtig, hab dann aber einfach auf alle anderen gehört, weil sie meinten, dass sie gut ist und ich dachte, dass sie sie sicher besser einschätzen können als ich ^^ Allerdings ging Naka sehr stark gegen sie vor und das ist wiederum unwahrscheinlich, wenn es nur noch zwei Wölfe gibt... Obwohl es andererseits ja eh unwahrscheinlich war, dass Shata gelyncht wird, weil alle sie gesavet haben, kann also auch einfach Berechnung gewesen sein.
(ich hatte grade tatsächlich Neo auf meiner Liste stehen... zähle dann nach...und Mist, wo kommt die 7. Person her? ^^ ja, ich schätze gerne Tote ein....ich erinnere mich an ein gewisses Spiel... Aber ich hab es noch gemerkt *stolz*)
Wenn ich jetzt meinen Beitrag angucke, ist bei mir iwie Shad der Wolf, Ausschlussprinzip... gefolgt von Shaty, bei der ich nicht sicher bin...