Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shatala am 27.12.2012 01:41

@Mondi...hat Temi denn schon gepostet?

So alle außer Hahan, Tebebra, Temi und Jan haben sich gemeldet ...Tambu  und Mondi klingen sehr motiviert.

Und doch will ich gern mal den David auf dem HD-Posten sehen...so richtig unmotieviert scheint er ja nicht zu sein ;)

Stand:
Loopy 1 (Mina)
David 2 (amber, Shaty)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 27.12.2012 06:56

Okay, Shadow will nicht unbedingt, also bleiben noch: Tam, Templer (falls sie will) und Mina (Mondi S.7)
Ich werde nicht nein sagen, wenn ihr mich wählen wollt. Finde den HD gerade nur nicht attraktiv.

@ Mondi
Sehr ausführlich, flasht mich jetzt schon.

Ich habe gerade sehr lange alle Spiele rausgesucht, in denen ich mitgespielt habe: (Mondi S.7)
Du bist ja schon ein ziemlich alter Hase?! War mir nicht bewusst.
Setz dir die Liste am besten auch mal ins GB, da finde ich sie später eher wieder. ;)
(Interessiert mich alleine schon, weil dus bist).
Die benannten Partien klingen in jedem Fall sehr spannend. :)

hab oft mit ihr im Forum gespielt und mag sie echt gerne (Mondi über Mina S.7)
Das irritiert mich; Du meinst Chat oder?
Denn deine Pause hat eingesetzt, als ich quasi gerade begonnen habe. Meine erste Partie war 77.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.12.2012 09:14

hi,

heyyy, wie könnt ihr so viel tipseln?! man man man, wie konntet ihr am feiertag so viel zeit haben? *glubsch* naja egal ^^ ich fang mal die aufarbeitung an *lach*

achja, toller prolog raidho ;)

Vorstellen kann ich mir: Loop, Shad, amber, Dave, Wölfi und Tem.
neo

erstens: schön, dass du mich vorstellen kanns als hd bzw. immer noch vorstellen kannst, aber dieses mal lasse ich mich nicht aufstellen, weil
1.) zu viele leute dabei sind, mit denen ich noch nie gespielt habe und sie deshalb herzlich wenig einschätzen kann und
2.) es ferien sind. jeder sagt zwar, ja dann haste ja zeit, ne eben nicht. wenn man nur in den ferien und wochenende daheim ist, dann schiebt sich die ganze arbeit und alles was man mal tun möchte auf die ferien, von daher lieber nicht, da ich doch einiges vor habe in den ferien.

(gilt genauso an die anderen, die mich vorstellen könnten. ich glaube das beantwortet deine fragen shad, wie es mit zeit und selbstvertrauen diesbezüglich aussieht?! )

So alle außer Hahan, Tebebra, Temi und Jan haben sich gemeldet ...Tambu und Mondi klingen sehr motiviert.
shata

ich hoff, dass du damit jetzt nicht ernsthaft sagen willst, dass ich keine lust oder keine motivation auf dieses spiel hab... nur weil man an nem feiertag lieber mit seiner familie und verwandschaft was macht, anstatt allein vorm pc zu sitzen... sorry, aber sowas krieg ich recht schnell in den falschen hals.

so, alles aufgearbeitet. so und nun, wer käme denn für mich als hd in frage?

ich würde gern mal dave als hd sehen, wobei ich mir mondi auch vorstellen könnte. von loopy halte ich lieber ein bisschen abstand, man weiß ja nie, was in ihm schlummert, wobei er letztens ziemlich schnell als ww aufflog
genau, dann wär natürlich noch sojemand wie shad, neo und so, sprich die leute, mit denen ich schon relativ viel gespielt habe, aber im mom würde ich schon eher auf die oberen zwei (dave und mondi) gehen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.12.2012 11:10

Ich sehs schon kommen... noin ._.
Ich glaube, es wird Zeit, eine Anti-HD-Kampagne zu starten!

David würde ich übrigends auch wählen, wirkt eigtl. schon so als hätte er Bock, aber man muss den ja immer nötigen (Shadow)

Und doch will ich gern mal den David auf dem HD-Posten sehen...so richtig unmotieviert scheint er ja nicht zu sein ;) (Shaty)

Wisst ihr... Dass ich Bock aufs Spiel habe, bedeutet NICHT, dass ich HD werden will!
Denn wenn ich HD werden würde, dann würde mir das schon einen Teil des Spasses wegnehmen

Also... WÄHLT DAVE NICHT ZUM HD!
Er ist total ungeeignet! Er hat nicht mal Interesse! SCHAUT EUCH MAL DIESE MENGE VON ANWÄRTERN AN, DIE DEN POSTEN GERNE HÄTTEN! Diese wollt ihr nicht beglücken? Stattdessen lieber einen Kandidaten, der selber gar nicht will?
Dave failt rum und lyncht munter Leute, weil es ihm Spass macht! Er ist ein totaler Sadist! Er lyncht total zufällig! Das kann doch gar nicht gut rauskommen!!! Bedenkt es also noch einmal und kommt zum Schluss: Es ist eine schlechte Idee.
Er ist doch nur ein oller Troll, der sich vor einiger Zeit auf diese Seite verirrt hat... Er postet Zeug, wie es ihm Spass macht und er trollt euch bis zum Boden runter, ihr wolltet das Spiel doch seriös spielen??

Und noch als überzeugendes Argument zum Schluss:

DONT_VOTE_DAVE.jpg

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 11:23

Dave, wenn du mich nicht wählst, wähle ich dich zum HD

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.12.2012 11:25

ey ey ey loopy, erpressung ist strafbar, weißt du das nicht?!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 11:34

Ich weiß ... muhahahahaha  ....

Ich bin bis morgen noch pc-los -.- Werde dann wieder mehr schreiben wenn ich nicht nur am Handy bin. 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 27.12.2012 11:40

hat der weihnachtsmann keinen pc vorbeigebracht?!

naja, nicht so viel off-topic, ich nutz das mal gleich und schließe mich an

ich bin zwar nicht pc-los, allerdings spielenachmittag mit kleiner cousine *augenroll* weiß nicht, wann ich da heimkomm... werde wahrscheinlich zur hd-wahl nicht da sein, so wie ich meine cousine kenne, von daher, erwartet mich nicht unbedingt zu früh zurück.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.12.2012 11:42

Haaaaaaaaallo ihr spamer

Ich bin dann auch mal da^^ allerdings werde ich einen Großteil der Zeit per Handy online sein, kann aber, da ich viel Zeit habe, viel schreiben, auch per Handy, auch wenn dann Zitate zB schwer werden ;)

Ich will nie HD werden, aber mich will ja inzwischen (im Gegensatz zu David, der muss immer noch leiden ) sowieso niemand mehr waehlen, also kene Gefahr^^da ich aber david totaaal verstehen kann, dass er nicht HD werden will (armes putput ^^), werd ich ihn nicht waehlen, sondern nehme mondhase, weil sie schon lange nicht mehr war und in ihrem letzen Spiel fuer einige Zeit, kann man ihr das ja mal wieder goennen :)

Uebrigens fehlt in der letzten Stimmenzaehlung Lizzis Mondi-stimme ;) und schreibt bitte fuer mich mal den Stand auf, Handy und so ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 27.12.2012 11:58

Loopy, wen wählst du sonst?
Ich denk mal, es kommt am besten, wenn ich meinen grössten Konkurrenten oder Konkurrentin wähle, von daher kannst du mich gar nicht erpressen ;)

Loopy 1 (Mina)
David 2 (amber, Shaty)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)

Wollen wir Hahan dazu nötigen, den HD zu machen?! Sie will nie und kommt immer ungeschoren davon! xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum