Suche nach Beiträgen von Auraya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 17:50

[chilly:] Aber ich glaub ich kann die Wölfe eh nicht finden, tut mir echt leid (das hätte mir doch eh keiner abgekauft !!) viel Spaß noch beim Wölfe finden.. bin dann mal weg
 Auraya

Was ist das denn für ein Abgang, chilly? ö.ö

Zu dem, was bisher geschrieben wurde:

Ich kann in keinem von Lizz' Beiträgen darauf schließen, dass sie chilly so sicher als Wolf bezeichnet hätte und ihr scheint ja derselben Meinung zu sein, denn:

[Schlendi über Seherscans:]
Nacht 1: mad (Dorf)
Nacht 2: ich (Dorf) (zitate lassen auch den schluss david zu, aber das bezweifle ich, da mich Lizz ungescannt nie so ins Dorf stellen würde)
Nacht 3: baldr (Wolf)
Nacht 4: Thor (Dorf)
Nacht 5: michi (Dorf) oder chilly (Wolf)
[Michi über Seherscans:]
Also Deine Liste Schlendrian würde ich eher so sehen:
Nacht 1 David/Michi
Nacht 2 Michi/David
Nacht 3 Baldr /Schlendri
Nacht 4 Schlendri/Baldr
Nacht 5 Thor

Michi geht gar nicht auf einen chilly-Scan ein und Schlendi's Liste widerspricht folgendes:

[Lizz' Liste:]
Meine "Liste":
LizzIX -> Ich 
Schlendrian -> DB
Thoradin -> DB
Michi -> DB
ockmonek -> Wolf (Fehler)
Nana -> DB
Auraya -> DB/Wolf -> Tendenz: Dorf
Sareon -> DB/Wolf -> Tendez: Wolf
chilly -> Wolf
[Lizz, direkt nach der Liste:] *headdesk* Was natürlich Quatsch ist, es muss ja mehr WWs noch geben. Damit sind alle, die unter Ock stehen, als potentiell gefährlich einzustufen -_-

Daraus folgt, dass sie chilly schlecht gescannt haben kann, denn sie schreibt nur "als potentiell gefährlich einzustufen"
Wenn sie chilly oder einen anderen der Leute, die unter ockmonek stehen, gescannt hätte, hätte sie sicher die Liste dahingehend verändert und einfach dazu geschrieben, dass dies ihr Bauchgefühl sei.
So hätten wir aber nach ihrem Tod gesehen, dass chilly eben doch gescannt wurde und sie das nur nicht so offensichtlich zeigen wollte.
Hat sie aber nicht.

Ich will damit nun nicht sagen, dass ich einen chilly-Wolf für ausgeschlossen oder unwahrscheinlich halte, sondern einfach nur, dass es sich eben nur um ein "potentiell gefährlich" handelt. Es kann sein, muss aber nicht.

Bei wem ich mir ja nun ganz sicher sein kann, ist Thor, was mich ehrlich gesagt ärgert, weil mir dann mein Bauchgefühl die ganze Zeit einen Streich gespielt hat.
Aber gut, nun ist da wenigstens Klarheit.^^
Auf die Frage von Schlendi an Thor bezogen: Wüsste ich demnach auch gerne.

Dann noch kurz zu gestern Abend: Ich war wirklich einfach nur müde und etwas arg verwirrt.

Wenn Ock = Wolf,
gehen wir davon aus, dass Schlendi = nicht-Wolf

Wenn Ock = DB,
gehen wir davon aus, dass Schlendi = Wolf

Ist natürlich völliger Schwachsinn.
Zweiteres würde nur bei einer wissenden Rolle Sinn machen, die ockmonek aber nicht hatte.
Ersteres kommt ja nun überhaupt nicht mehr in Frage.

Dann wüsste ich aber nun gerne von dir, Schlendi, warum du so oft und schnell deine Meinung änderst. :/
Denn nur so bin ich ja auf dich aufmerksam geworden.^^
Und ich möchte einfach gerne glauben, dass Lizz' Liste so stehen gelassen werden kann und alle, die über ockmonek stehen, save sind und Lizz' das nicht nur in aller Eile schnell nachgesetzt hat...

Eh? Was auch immer ich nun vergessen habe: Ich melde mich nochmal.

Ach ja!

[Schlendi, Wolf-o-meter, 1. Fassung:] chilly>sareon>auraya>nana=michi

[Schlendi, Wolf-o-meter, 2. Fassung, wobei Thor = Dorf:] chilly>auraya=sareon>michi>nana>Thoradin

Warum der Wechsel? Wieso ist michi auf einmal sicherer als Nana und ich so verdächtig wie Sareon?
Und: hat es bei Michi und Nana eine Bedeutung, dass du in der 1. Fassung erst Nana und dann Michi aufschreibst, auch wenn zwischen den beiden ein Gleichheitszeichen steht? Nein, oder?

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:26

Danke, jap.

Und nicht: Ich melde mich morgen wieder, denke ich. Sondern: Ich melde mich morgen wieder. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:23

Sorry, bin müde und verwirrt. :/

Melde mich morgen wieder, denke ich. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:22

Ock: Schlendi = Wolf

Wenn Ock = Wolf,
gehen wir davon aus, dass Schlendi = nicht-Wolf

Wenn Ock = DB,
gehen wir davon aus, dass Schlendi = Wolf

Irgendwie komme ich nun also nicht so ganz klar mit der Argumentation...bzw. tust du dir damit keinen Gefallen, Schlendi.^^ 

Oder sehe ich da was ganz falsch?

Ooooder Ock = Wolf, wir sollen nur reingelegt werden Schlendi = doch Wolf.
Aber das würde es nun auch nicht besser machen.  

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:08

[Auraya an Schlendi:] Dein Spielverhalten in letzter Zeit ist ein wenig schräg, Schlendi.^^ Erst sagst du, du würdest auch für chilly oder Sareon (?) stimmen, wenn nicht auf ockmonek. Später sagst du, dass unter nana, Sareon oder mir ein Wolf sein müsste (90%), wenn ockmonek einer ist. Wo ist da die Logik? x:

->

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:06

Mir ging es nur um das Warum, Schlendi.
Ich wollte und will dich noch immer verstehen. ;)
Bekomme ich eine Antwort? :) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:01

Ich kann nicht mehr... das gibts einfach nicht.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 21:00

[Auraya:] Erst sagst du, du würdest auch für chilly oder Sareon (?) stimmen, wenn nicht auf ockmonek. joa, aber nu

[Schlendi:] is eh wurscht, das ergebnis änderst nicht.

Nein! Mir nicht! ;)
Das Ergebnis ändert es nicht...welches? Das die Wölfe gewinnen?
*interessiert guck* 
DU fragst doch immer, um Leute einschätzen zu können. Nun fragt man dich und bekommt eine solche Antwort *schmunzel* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 20:57

Ich weiß absolut nicht, wem ich heute meine Stimme geben soll.
Und das ist schlecht. Sollte ich ja wohl irgendwie wissen.

In der letzten Zeit würde ich da eher zu Thor tendieren, leider aufgrund der letzten Beiträge (wenn das so weitergeht) auch zu Schlendi, aber bei letzterem sehe ich atm meine Stimme noch nicht.

ockmonek sehe ich nicht so sehr als verdächtig, ich kann mir auch nicht helfen...
Tut mir Leid, wenn er Wolf ist. Dann hat mich mein Bauchgefühl einfach getäuscht.

verzweifelt und verwirrt auf...
 Thor

ockmonek: 7 (Nana,Thoradin,chilly, Michi, Lizz², Schlendrian)
Thoradin: 3 (Sareon, Ock, Auraya)
 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 20:53

Hm. Gefällt mir nicht. Gefällt mir nicht. Gefällt mir nicht.

Dein Spielverhalten in letzter Zeit ist ein wenig schräg, Schlendi.^^

Erst sagst du, du würdest auch für chilly oder Sareon (?) stimmen, wenn nicht auf ockmonek.
Später sagst du, dass unter nana, Sareon oder mir ein Wolf sein müsste (90%), wenn ockmonek einer ist.

Wo ist da die Logik? x:
Wie viele Wölfe erwartest du denn noch? 3? 4?

Deine Posts widersprechen sich teils echt gewaltig, was die Lynchung bzw. die Leute, die für dich in Frage kommen würden, angeht...  

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite