Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 09.07.2013 21:04

Ohne Worte

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 09.07.2013 20:58

Fine was soll der Mist

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:56

Dazu werde ich jetzt dei Spieler nachlesen, wenn ihr nicht in einem neuen Anflug von Genialität mich noch lyncht

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:55

Die restliche 2 Wölfe sind unter Chilly Shatala, Shin, Nana und Woelfin

Dazu folgende Zitate von Melody:

so rein aus dem bauch meine 3 wahrscheinlichsten wölfe: (ich setz arcardy (ww) mal über alles -- weil ich grad noch nicht über ihn reden will) einer aus nana, black und chilly hmm ich überleg so die ganze zeit nach nem mitwolf zu arcardy... da stellt sich die frage, spielt man mit ihm oder lässt man ihn allein spielen! im ersten moment passte wermensch allerdings glaub ich nicht, dass er als mitwolf all die ratschläge ins forum schreibt und nicht in die Absprache! (das schliebt den wermenschwolf etwas zurück) auch nen raidho könnt ich mir vorstellen.... rein aus gefühl... und weil die wenige zeit auch für wenig absprache spricht... würde dann auch richtung arcardy passen!
 Unter den unterstrichenen Spielern ist 1 Wolf, nachdem ich meine Dorfis auschließe bleiben hier Chilly und Nana

ebenso ist unter Shatala Woelfin und Shin ein Wolf

Außerdem: von melodymaxime am 08.07.2013 20:40 S.17

nana ist nicht die schlechteste wahl... aber net online ebenso wie anscheindend raidho und shin! amber... hmm ja da könnt ich mir was böses vorstellen.. da ist der beigeschmack von gestern aber noch im hinterkopf! wölfin... ist für mich heute eigentlich auch keine option... da kam für mein epfinden auch zu wenig um etwas wirkliches zu empfinden!
unter diesem nicht einschätzbaren ist dnke ich ebenfalls ein WW (Nana, Woelfin, Shin)
der andere unter Shatala, Chilly

Daraus und dem Varhalten der Spieler selbst kann man mit 2 Fehllnyhc die Wölfe finden

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:53

Entweder ihr sehtm ich als Wolf oder ihr stimmt auf Mel,

Dazwischen gibt es nichts

und beeilit euch ma mit dem Failen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:51

@ Nana außerdem solltest du feststellen, dass da hier für einen Wolf keinen Sinn macht insofern ist dein Pfeil einfach nur schlecht

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:49

@Nana da ich denke, dass das Spiel mit den bisherigen Infos und den ausstehenden 2 Fehllynchs gewonnen werden kann.

und ich eh von mir als NK ausgegangen bin

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:45

@Dorf das ist nicht euer Ernst oder?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:43

Raidho ist Dorfpeek

Da Mel Wolf ist, ist Arcady aus offensichtlichen Gründen kein Mitwolf

Fine hat heute mehrere Verdächtige Sachen gebracht, ich sehe sie aber wegen der gestrigen Lynchung nicht mit Mel in einem Wolfsteam. Grund dafür ist

Und Mel kriegt einen dicken Pluspunkt für den letzten Beitrag. Hätte ich eine ULB-Liste, würde Mel da für heute da auf jeden Fall draufstehen, den ganzen Tag hunderte, für mich sehr gute, und oft meine Meinung spiegelnde Posts. (Aber ich hab ja keine ULB-Liste...)
fine als MitWW verurteilt nicht den ganzen Tag UBL, um dann ihren MitWW draufzupacken

Black sehe ich auch nicht als MitWW, da Mel zum einen gestern beim Anklagen von Arcady Blacklands "verteidigt" also eine starke Verbindung aufgebaut hat. Außerdem
Arkady, nana, Wölfin in der gruppe würd ich sagen sind 1-2, wobei: Wenn wölfin wolf dann Arka für mich recht sicher dorf, nana als mitwolf potenziell passend unter chilly und fine würd ich einen erwarten
Stimme ich hier bis auf Arca und Fine überrein, aber nur wegen dem Mehrwissen, Mel=WW

Somit sind im Dorf: Raidho, Arcady, Black, Fine
Die 2 Wölfe sind unter Shin, Shatala, Chilly, Woelfin und Nana
(im extra Post)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 20:37

Wagt euch Mel heute überleben zu lassen

Wenn sich der Seher outet glaubt man ihm gefälligst und

Warum soll das hier als Wolf Sinn machen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite