Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von GrafDracula94 am 15.01.2013 16:01Ich hbe mit denen glaub ich nur in forum gespielt wo einige von ihnen HD waren habe es jetzt nur so verallgemeinert denke mir das die leute mit denen ich nich nicht gespielt habe wo sie HD waren trotzdem für den HD geeignet sind
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von GrafDracula94 am 15.01.2013 15:47Hallo bin auch da und Freue mich auf ein schönes Spiel mit euch ^^
Zur Fragen von xaps:
Es ist nicht ganz mein erstes Spiel hier habe isngeasmt schon 4 Forumspiele hier gemacht und das hier mein 5. wenn ich mih nicht irre. Im Chat auch schon einige Spiele und Real Life auch schonmal gespielt außerdem kenne ich das Spiel auch unter den Namen Mafia.
Zur HD Wahl:
Als HD kann ich mir gut vorstellen Loopy, Raidho, Shaty, Over, Silver Mamo da ich mit denen schon oft gespielt habe und sie auch ihre HD Position super gemacht haben.
Mit den Rest hab ich noch nie gespielt oder erst 1 Spiel gemacht deswegen keine HD Option. Ich selber will auch kein HD werden.
Re: Graf Dracula (abgelehnt)
von GrafDracula94 am 10.01.2013 22:01das verstehe ich jetzt nicht ganz?? also wenn ich das richtig verstehe in der 1. nacht beißt er eine und in der 2. verwandelt er sich?? Was passiert dann aber wenn die Person gelyncht wird vor der 2. Nacht?? Darf er dann nochmal beißen opder ist es dann vorbei?
Da hatte ich gedacht ja. Vielleicht könnte man es dann so machen das das Waisenmädchen mit dem Graf dan n Abstimrecht hat also sie können sich besprechen und zusammen abstimmen halt ^^
Re: Der Papst (abgelehnt)
von GrafDracula94 am 10.01.2013 21:53Hatte ja den Graf Dracula schon vorgestellt da kommt ja auch kein kommentar mehr dazu. Unter Graf Draculamüsste man gucken wie mabn das macht mit den Opfern die gebissen werden ob der Sl das mach oder anders. (meine damit ob sie sterben oder zum vanmpir werden) kannst dir mal Graf Dracula die Rolle durchlesen vllt. hilft uns das dann weiter ^^
Absprechen dürfen sie sich nicht Vorteil ist halt nur das sie auch Zeugen haben um nicht gelyncht zu weden. Außer es ist outing inaktiv dann ist das auch weg.
Würde ich dan Abhängig von der Spieleranzahl machen.
von GrafDracula94 am 10.01.2013 21:29Naja denke eher nich da das Waisenmädchen ja eher sich selbst rettet durch das übernachten der Papsat versucht halt so viele mönche zu bekommen um später vielleicht zu sehen wer als Werwolf übrig bleibt würde ihn eher als Helferpartei zu sehen. Was mir aber gerade einfällt ist das man ja noch einbauen kann das der Mönch nur eine bestimmte Anzahl an mönchen haben kann sonst ist er glaub ich zu stark für das Dorf?!?
von GrafDracula94 am 10.01.2013 21:18Achja das ganz vergessen gut das du fragst xD Der Papst stirbt dann dafür ganz einfach. Außer man entscheidet sich dafür das der Werwolf stirbt aber wenn dann der Papst Glück hat killt er natürlich alle und so wird es ein kurzes Spiel. Was ich mich gerade selber Frage was passiert bei Jasopn oder dem Flöti??? Weiß jemand was man da machen könnte??
Der Papst (abgelehnt)
von GrafDracula94 am 10.01.2013 20:57Ja wollte auch nchmal ne Rolle vorstellen was in dem Fall der Papst ist.
1. Auf welcher Seite spielt der Charakter?
Ja der Papst spielt auf der Seite der Dorfbewohner und muss mit em Dorf gewinnen.
2. Welche Fähigkeiten hat der Charakter?
Jede Nacht hat er die Möglichkeit einen beliebigen Mitspieler zum Mönch zu bekehren hierbei wird dem bekehrten bekannt gegeben wer der Papst ist und wer die anderen Mönche.
3. Wie interagiert er mit anderen Charakteren?
Von der Seherin wird der Mönch als Dorfbewohner geshen. Sobald der Papst angegriffen wird stirbt der Papst natürlich. Würde man nun auch die Rolle des Graf Draculas dazunehmen die ich auch schon vorgestellt habe so würde der Graf bzw. Vampir beim versuch den Papst zu beißen sterben. Der Papst behält bei der Schwärmerin seine Fähigkeit. Wird ein Mönch vom Graf bzw. Vampir gebissen stirbt der Mönch normal oder wird zum Vampir.
4. Die Goldene Regel
Aus eigener Erfahrung macht es natürlich Saß gegen bzw. mit ihm zu spielen weil er bei großen spielen den Dorf eine gute helfer rolle ist. Außerdem hat man als Mönch bessere chancen mit dem dorf zu gewinnen.
LG euer Graf
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes (13/16)
von GrafDracula94 am 10.01.2013 20:35-------- Tot----------
Hat Spaß mit euch gemacht und wünsche dem Dorf viel Glück hört wieder auf euer Bauchgefühl war besser xD
-------- Tot----------
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von GrafDracula94 am 10.01.2013 20:30Hmmm ich glaube zu wissen was David meint =)
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von GrafDracula94 am 10.01.2013 17:49Ok wenn das so ist geht meine Stimme heute mal auf Luna weil die Begründung warum sie mmich eher als Wolf sieht ziemlich dürftig ig ist außerdem habe ich gedacht da kommt noch was, was löeider nicht der Fall war darum meine Stimme.