Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Wermensch am 26.08.2013 13:07

Wär ich bei der Frage noch vorsichtig, noch kann er mMn beides sein. Prof

Dass Xaps die Pestregel zum Sterben nicht kennt glaube ich ihm. Da er einen solchen Move aber wohl mit seinen MitWW abgesprochen hätte (Gab ja  genug Zeit) hätte das dann doch einer von denen gewusst und ihm gesagt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 13:03

Interessant, dass Temp nur einen Pfeil gegen sich kommentiert, spricht für ein Temp+Prof Team, wo sie jetzt bewusst Distanz schafft.

wär schon auffällig, wenn sie beide ww wären, deep nen aluhut aufstellt und prof danach pfeilt.
Ich glaube nicht, dass Prof dich wegen des Inhalts von Deeps Theorie pfeilt, sondern eher wegen der Reaktion.

hab gedacht ich hab das schon erklärt. ich wähl nicht einfach nur nach erfahrung der spieler, ich will ein gefühl damit haben, ob der hd dort in den richtigen händen ist. was bringt es, den hd in die hände eines erfahrenen spieler zu legen, wo ich null gefühl hab, ob er gut oder böse ist? Temp

das heißt wenn dir Chryptex/Bellaria am dörfigsten ist, wählst du ihn/sie?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 12:52

Damit ist Xaps ziemlich sicher Dorf

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 12:41

Morgen zusammen,

toller Prolog Blacklands

Ich stelle mich zum HD auf, da ich auch vormittags Zeit habe. Sonst wäre ich für einen aus Prof, Deep, Bella, Mamo.

Wir sollten dieses Spiel mit Teamausschlüssen vorsichtiger sein, da die Wölfe sich ein Wochenende lang vorbereiten konnten und daher wahrscheinlich sich ein paar Levelszenarien ausgedacht haben.

@Old du wolltest seit 8 wieder on sein?

von den Spielern her schaut es ja schon mal vielversprechend aus...das einzige was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass Black eine Überraschung für uns hat --> Pestspiel? Xaps
Ich denke das schreibt Xaps eher als DB als als WW. Wenn er gewusst hätte, dass er bei einem Irrtum stirbt wäre es eindeutiger.

@Black Hättest du auf die Frage, ob die Pest gespielt werden kann vor dem Spiel geantwortet?

gehts nur mir so, oder kommt das mit dem pestspiel euch auch zu schnell? tem
wenn es im Startpost steht, wann soll es sonst kommen, Tag 3?

ps: ich glaub ich habs noch nicht geschrieben Tem
Tem

@Tem warum hälst du dir im Thema HD alles offen

wieso bild ich mir ein, dass wir schon öfters zusammen gespielt haben? Xaps
Woher sollen wir wissen, was in deinem Kopf vorgeht.
Eher eine Xaps Dorfi Frage

find den gedankengang dahinter nicht schlecht, nur leider triffts hier schätzungssweise nicht zu, da man aus was falschem alles folgern kann. find aber gut mitgedacht, immerhin kommt von dir zurzeit schon mehr brauchbares als von anderenTem

Tem mag Gedankengänge in denen sie Wolf ist *nick*

@Prof hast du eine Meinung zu Bella?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Wermensch am 31.07.2013 13:27

Danke David für das Spiel, die tolle Zeichnung und vor allem die lustigen PN Diskussionen

Spiel quasi gelöst an Tag 2, aber keine Beachtung. David
Da war leider noch der entscheidende Fehler drin, dass ich dachte Mamo wäre Wolf.

@Wery: peeks ratton und ich? Prof
Ne Nacht 1 Raidho, der dann den Tag mit Prof ist 100% Dorf anfängt^^. Ratton hat etwas ähnliches gemacht und hinterhergeagt, dass du ihn sowieso immer täuschst, sodass das nichts wert war. Zweimal keine Interaktion wie man sie mit einem Mitwolf macht.

@wery: hast so drauf bestanden, dass ds seherverdacht war, weil du von dir ablenken wolltest? Prof
Nein, es erschien mir logisch und hat perfekt zum Mamowolf gepasst. Wie hätte ich mit Seherverdacht auf tote Spieler von mir ablenken können?

Sehr geile Taktik, weil der Seher ohne Outing eh wertlos ist, wie man gesehen hat. DS
Die meisten außer mir bekommen es eigentlich immer hin ihre Wolfspeeks mitzuteilem, würde ich so pauschal nicht unterschreiben.

Dass ich demnächst sterbe, war obv, deshalb habe ich am letzten Tag einfach nur noch versucht, unnötige Diskussionen über mamoko anzukurbeln, die ihr ja eh alle als wölfisch erachtet habt. Hat auch geklappt, wirklich was zusammengekommen ist nicht mehr an Diskussion Ratton
Wenn du stirbst ist das egal weil ich dann den Peek auf Mamo/Shad bekomme und deine ganze Täuschung nichts mehr wert ist.

Die Frage zu mir war, weil ich überlegte Nacht 1 zu heilen und zu giften^^ nachdem ich doch schon relativ abgerutscht war. Talnemi

Heilen kann man sich in der Situation schon überlegen, gerade wenn es ein super Spieler wie Sama ist, der schon Konsensdorfi war. Giften aber besser nie in Nacht1, das ist zu random.
@Talnemi ist heißt nicht Sneakersmodus sondern Snickersmodus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2013 13:28.

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Wermensch am 28.07.2013 20:58

inwiefern berechtigt das das Ignorieren von Argumenten gegen diese Person?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 20:56

Eben deshalb bist du ja Wolf, weil du mein Argument zu einem Arcardy-DB einfach ignorierst und nur ein
"Er spielt dorfeindlich" hast

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 20:54

Mamo was meinst du damit?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 20:52

Kann ein DB die anderen nach diesen Aktionen trotzdem so ohne Zweifel ins Dorf stellen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.07.2013 20:51

@Mamo blöd nur dass es auch andere Argumente gibt (dein Arcardy Vote)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite