Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Wermensch am 26.08.2013 13:07Dass Xaps die Pestregel zum Sterben nicht kennt glaube ich ihm. Da er einen solchen Move aber wohl mit seinen MitWW abgesprochen hätte (Gab ja genug Zeit) hätte das dann doch einer von denen gewusst und ihm gesagt.
von Wermensch am 26.08.2013 13:03Interessant, dass Temp nur einen Pfeil gegen sich kommentiert, spricht für ein Temp+Prof Team, wo sie jetzt bewusst Distanz schafft.
das heißt wenn dir Chryptex/Bellaria am dörfigsten ist, wählst du ihn/sie?
von Wermensch am 26.08.2013 12:52Damit ist Xaps ziemlich sicher Dorf
von Wermensch am 26.08.2013 12:41Morgen zusammen,
toller Prolog Blacklands
Ich stelle mich zum HD auf, da ich auch vormittags Zeit habe. Sonst wäre ich für einen aus Prof, Deep, Bella, Mamo.
Wir sollten dieses Spiel mit Teamausschlüssen vorsichtiger sein, da die Wölfe sich ein Wochenende lang vorbereiten konnten und daher wahrscheinlich sich ein paar Levelszenarien ausgedacht haben.
@Old du wolltest seit 8 wieder on sein?
@Black Hättest du auf die Frage, ob die Pest gespielt werden kann vor dem Spiel geantwortet?
@Tem warum hälst du dir im Thema HD alles offen
Eher eine Xaps Dorfi Frage
Tem mag Gedankengänge in denen sie Wolf ist *nick*
@Prof hast du eine Meinung zu Bella?
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Wermensch am 31.07.2013 13:27Danke David für das Spiel, die tolle Zeichnung und vor allem die lustigen PN Diskussionen
Heilen kann man sich in der Situation schon überlegen, gerade wenn es ein super Spieler wie Sama ist, der schon Konsensdorfi war. Giften aber besser nie in Nacht1, das ist zu random.
@Talnemi ist heißt nicht Sneakersmodus sondern Snickersmodus
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Wermensch am 28.07.2013 20:58inwiefern berechtigt das das Ignorieren von Argumenten gegen diese Person?
von Wermensch am 28.07.2013 20:56Eben deshalb bist du ja Wolf, weil du mein Argument zu einem Arcardy-DB einfach ignorierst und nur ein
"Er spielt dorfeindlich" hast
von Wermensch am 28.07.2013 20:54Mamo was meinst du damit?
von Wermensch am 28.07.2013 20:52Kann ein DB die anderen nach diesen Aktionen trotzdem so ohne Zweifel ins Dorf stellen?
von Wermensch am 28.07.2013 20:51@Mamo blöd nur dass es auch andere Argumente gibt (dein Arcardy Vote)