Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 13:01I lold. Aber nurn ganz bisschen :>
Wär ich bei der Frage noch vorsichtig, noch kann er mMn beides sein.
Noch nicht, kommt aber sicher noch rechtzeitig.
ad 1) Dann merk ihn dir für morgen
ad 2) Wer das Wort "pfeilen" benutzt gehört sowieso gelyncht . Aber ernsthaft: Mein vote gründet keinesfalls auf der Theorie als vielmehr auf deiner Reaktion darauf.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Wermensch am 26.08.2013 13:03Interessant, dass Temp nur einen Pfeil gegen sich kommentiert, spricht für ein Temp+Prof Team, wo sie jetzt bewusst Distanz schafft.
das heißt wenn dir Chryptex/Bellaria am dörfigsten ist, wählst du ihn/sie?
von Wermensch am 26.08.2013 13:07Dass Xaps die Pestregel zum Sterben nicht kennt glaube ich ihm. Da er einen solchen Move aber wohl mit seinen MitWW abgesprochen hätte (Gab ja genug Zeit) hätte das dann doch einer von denen gewusst und ihm gesagt.
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 13:09Oder sie sagens ihm grade nicht, sodass er fragt und im Dorf steht.
Oder sie kommentiert deinen Pfeil nicht, weil sie weiß, dass er eh nicht ernst ist :>
Porfi (© by Juila) ;)
von Wermensch am 26.08.2013 13:15und er dabei draufgehen könnte? Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass das der erste Gedanke eines Mitwolfs wäre.
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 13:18Hm das kommt wiederum hin^^
Porfi (© by Juila) ;)
von TemplerHexlein am 26.08.2013 13:19ist ja schön für dich, kann man ja als wolf nicht so sagen *lach* mal überlegen, wenn du das so sagst, würds dann nicht auch meinen teamausschluss bestätigen?!
ich weiß grad echt nicht, ob ichs amüsant finden soll, dass alle einem irrweg folgen
nur find ich das iwie vorschnell gesagt. zumal du ja in einem deiner letzten posts noch gesagt hast, teamausschlüsse sollte man vermeiden. aber wenn man sagt, teamauschlüsse sollte man vermeiden, dann widerspricht das ja, wenn man ein angebliches team angibt ein wenig. *mathematische logik, i'm lovin it*
wieso ichs eigentlich kommentiere. wieso hätte ich deinen pfeil auch kommentieren sollen wery? im endeffekt hatte ich alles gesagt, was ich dazu sagen wollte, wieso also doppelt und dreifach sagen?
nein, es sollte ein gesundes mittelmaß sein. zudem denke ich auch, dass nicht so viel von chryptex/bellaria kommt, dass ich die gleich am dörfigsten halten kann. sind ja immerhin neu und neue einschätzen ist find ich oftmals schwerer, als die leute, mit denen man schon öfters gespielt hat.
ich find die wery-prof-diskussion grad interessant.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von ProfessorDusselig am 26.08.2013 13:30+1, wobei er nicht von vermeiden sprach sondern nur von vorsichtig sein iirc.
Inwiefern widerspricht teamausschlüsse vermeiden Teams aufstellen?
+1
Hab mir btw grad überlegt in meine Signatur Bella einzubauen, damit Juila jeden meiner Posts liest xD
Porfi (© by Juila) ;)
von Bella am 26.08.2013 13:34Sau blöd dass ich auch bei nem Bellaria gedanklich anhalte xD
XXX
Edna war hier.
von TemplerHexlein am 26.08.2013 13:35also ich hoff ich erklärs jetzt verständlich und nicht zu mathematisch^^
es gibt die regel, dass wenn eine aussage eine andere impliziert, (also aus A folgt B) dass das gleichzusetzen ist mit aus Nicht-B folgt Nicht-A.
wenn man sagt, man sollte teamausschlüsse vermeiden dann impliziert das ja auch, dass man durch genügend teamausschlüsse teams findet.
wenn man nun aber teams angibt, dann vermeidet man ja nicht unbedingt teamausschlüsse. also im endeffekt genau die kontraposition, was ich oben gesagt hab. wenn aus A folgt B, dann gilt auch, aus Nicht-B folgt Nicht-A.
deswegen widerspricht sich das in meinen augen in gewissen maßen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!