Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 323 | 324 | 325 | 326 | 327 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Shadow am 28.07.2012 10:16Over..du warst ein guter HD. Wir werden deinen Tod rächen und das Dorf siegen lassen!
Nun stellt sich nur noch die Frage ob Raidho der Wolf ist oder doch die Abby?
Raidho wollte schon bei Ratton das wir Alex lynchen. Wer Alex das Wolfsjunge gewesen vielleicht gar nicht so undenkbar, dass er Wolf ist. Doch jetzt, wo sich herausgestellt hat, dass Alex ein normaler Wolf war rückt Raidho wieder ein Stückchen mehr ins Dorf. Meine Meinung zu Abby kennt ihr ja.
Meine Tendenz ist eher abby zu lynchen, aber eventuell hat Mad ja noch etwas verdächtigeres bei Raidho gefunden. Ich warte mal ab und werde mir auch noch einiges durchlesen.
von Shadow am 27.07.2012 20:19Na super..
von Shadow am 27.07.2012 20:01Stimmt.. *rotwerd* Alex
Stand:
alex 4 (raidho, over², abby, Shadow)abby 2 (maddy, alex)
von Shadow am 27.07.2012 19:58Okay mach ichs mal.. und wehe du abby ist doch böse. Dann hat sie uns aber hinter's lich geführt.
Stand:
alex 4 (raidho, over², abby, Shadow)
abby 2 (maddy, alex)
von Shadow am 27.07.2012 19:55Na.. irgendiwe habt ihr vergessen meine Stimme mitzuposten..
Stand:
alex 4 (raidho, over², abby)
abby 3 (maddy, alex, Shadow)
von Shadow am 27.07.2012 19:33Da ich zum ersten mal spiele, weiß ich von den Vorgeschichten leider nichts.
Wenn ihr beide im Dorf seid, warum willst du sie dann killen? Sinnlos? Unglaubwürdig?
Warum gehst du denn nicht gegen Alex um dich zu retten?
Das meine ich mit Verbindung..du scheust dich ja regelrecht davor ihn anzuklagen.
von Shadow am 27.07.2012 19:28Warum sollten wir auf wen hören, den wir für einen Wolf halten? Also wenn du dich retten willst solltest du es lieber mit einem Alex-Lynch versuchen.. o.O
Aber ihr scheint da ja doch eine Verbindung zu haben..?!
Warum plötzlich der Sinneswandel mit Maddy? Ich dachte du wolltest Raidho lynchen, jetzt Mad?
Sorry aber das man dich so nicht versteht, und dich deshalb unverstanden fühlst ist doch klar. xD
von Shadow am 27.07.2012 19:13Eventuell sind ja Abby und Alex Werwolf und Liebespaar. Wobei alex ja gegen abby gestimmt hat..also vielleicht auch nicht.
Könnte ja aber auch sein, das Abby Günstling ist und Alex Wolf..oder umgekehrt..
Verwirrend.^^
von Shadow am 27.07.2012 18:59Na ja, abby..das einzige was ich nur komisch finde, das du mich allein wegen dem Tam-Zeugs für ein WW hälst. Ok, du hast jetzt selber gesagt du bist dir bei mir nicht sicher aber..warum den genau Raidho? Vllt. hab ich deine Begründung ja überlesen/vergessen.
Ich würde auch Alex lynchen, hab ein UE jetzt gar nicht wirklich bedacht.
Wäre Alex wirklich nicht böse müssen ja Raidho und Abby böse sein aber dann hätte es sich abby auch einfacher machen können..
Eine Alex/Raidho-Kombi fände ich jetzt auch nicht gerade logisch, da Raidho Alex anklagt.
von Shadow am 27.07.2012 18:31Ich werde jetzt vorerst (da ich nochmal eine weile weg muss und jetzt noch keine zeit gefunden habe mir das Geschriebene nochmal genau durchzulesen) Abby meine Stimme geben.
Wenn sie mich für böser als andere Spieler hält, soll sie sich doch trauen mich direkt anzuklagen. Es nur zu sagen reicht für meinen Tod leider nicht. ;)
alex 3 (raidho, over²)
abby 3 (maddy, alex, Shadow)
raidho 1 (abby)
Ich behalte mir aber vor, meine Stimme noch zu ändern..