Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von overflow92 am 27.07.2012 20:02macht nichts, der lynch ist durch ;)
ich hoffe mit alex liegen wir richtig!
Cpt. Teemo on duty!
von abby am 27.07.2012 20:04ja wenn nicht dann ist alles deine schuld... du wolltest raidho ja nicht lynchen xD
von overflow92 am 27.07.2012 20:12jetzt wird schon die schuldfrage gestellt..
naja es ist nur ein spiel und wenn wir falsch liegen haben es die wölfe auch verdient zu gewinnen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Mamoko am 27.07.2012 20:13Als die Mamorianer bereits einige zeit diskutiert hatten kristallisierte sich bereits ein bild des bevorstehenden lynches.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von abby am 27.07.2012 20:16siehste... hätten wir mal raidho zuerst gelyncht xD
von Shadow am 27.07.2012 20:19Na super..
von overflow92 am 27.07.2012 20:19das heißt noch gar nichts abby, du bist auch weiterhin im rennen um den platz des wohl letzten wolfes!
und die nacht wird ganz chillig, das kann ich diir versprechen! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von abby am 27.07.2012 20:22ja das ist mir auch schon aufgefallen xD
aber ich weiß ja was ich bin und deshalb kann ich sagen ... siiieehste
zumindest wenn ich mit shadow wirklich daneben liege
von overflow92 am 27.07.2012 20:24super abby aber das kann ich ja nicht wissen, bzw. ich kann dir nicht so einfach glauben!
wir werden sehen!
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 27.07.2012 21:58Jeder Dorfbewohner weiß, dass mit Werwölfen nicht zu spaßen ist. Auch wenn viele nicht an Werwölfe glauben, weil der Name offenbar irgendeinem kreativen Autorenhirn entsprungen ist. Sie sind trotz allem eine Plage und man muss so schnell wie möglich versuchen sie loszuwerden! Der Name kann irreführend sein!
Bei Latten-Rost handelt es sich ja auch nicht um eine Geschlechtskrankheit. Dasselbe Prinzip! Man sollte einen Werwolf deswegen auch nicht unbedingt mehr provozieren als unbedingt nötig. Eine Regel sagt zum Beispiel, dass man folgenden Satz lieber vermeiden sollte:
„Ey, Fischfresse! Hast du was verloren? He? Tintenfisch..."
Fisch mögen sie nämlich gar nicht.
Wenn man also mal wieder seinen Nachbarn tot im Haus findet, sollte man nicht zuerst an Selbstmord oder Mord denken, sondern ruhig mal einen Werwolf in Betracht ziehen. Denn wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt. Dasselbe Prinzip.