Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von overflow92 am 27.07.2012 20:02

macht nichts, der lynch ist durch ;)

ich hoffe mit alex liegen wir richtig! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.07.2012 20:04

ja wenn nicht dann ist alles deine schuld... du wolltest raidho ja nicht lynchen xD

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 27.07.2012 20:12

jetzt wird schon die schuldfrage gestellt..

naja es ist nur ein spiel und wenn wir falsch liegen haben es die wölfe auch verdient zu gewinnen ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.07.2012 20:13

Als die Mamorianer bereits einige zeit diskutiert hatten kristallisierte sich bereits ein bild des bevorstehenden lynches.

Die Mehrheit hatte angefangen abby unter beschuss zunehmen. Schockiert sah ich zu. Als mad dann die erste stimme auf abby gab sprang ich auf. Entsetzt wollte ich zu ihr laufen, ihr sagen, das sie einen fehler machte. Aber Loopy hielt mich zurück.
,, du kannst da nichts ausrichten. Das muss abby leider alleine schaffen.", sagte er lediglich mit trauriger stimme.
,, aber Loopy. Ausgerechnet maddy will abby an den galgen bringen. Die beiden verstehen sich doch so gut. Warum macht sie so etwas??? "
,, die Werwölfe sind daran schuld, das sich selbst die besten freunde nicht mehr verstehen und auf ein ander losgehen. Doch wenn wir nun eingreifen, würden wir die Situation für abby nur noch verschlimmern."
,, aber..." mir brach die stimme. Entsetzt sah ich rüber zu den anderen bewohnern und bemerkte, das abby immer mehr in die ecke getrieben wurde. Immer mehr stimmen gingen auf sie nieder. Nur vereinzelnt war jemand anderer Meinung.
Doch ich konnte die Situation nicht länger ertragen und rannt in mein haus. Mit einem lauten knall fiel die Tür ins schloss.
Ich konnte es nicht verstehen, warum abby heute sterben sollte. War es wirklich die macht der Werwölfe gewesen, die hier am werk war? Und wenn ja, warum ließen sich die bewohner von mamoria dann so leicht manipulieren?
Ich wusste es nicht. Und als dann die sonne anfing unterzugehen, konnte ich die gedämpften stimmen von draußen hören.
Doch das was ich hörte lies mich irritiert aufspringen und zur Tür laufen.
Als ich diese aufriss, konnte ich dir stimmen nun deutlich verstehen.
,, tötet ihn. Tötet Alex. Er muss ein Werwolf sein. Abby kann auch morgen noch sterben."
Verwirrt rannt ich rüber zu Loopy haus, welcher mir erklärte, das einige soeben ihre Meinung geändert hatten und nun doch lieber Alex lynchen wollten.
Gespannt sah zu, wie Alex gehängt wurde.
Er währte sich nicht. Gab kein mucks von sich.
Doch als die klappe unter ihm weg fiel unt er am strick baumelte begann sein Körper sich zu verändern.
Seine harre wuchsen und wuchsen, sein Körper jedoch begann zu schrumpfen.
Entsetzt sah ich wie Alex der einst so große mann sich in eine Miniatur form der Monster verwandelte die im letzten atem zug noch knurrte und sprach: ,, Grrrr.. Das werdet... ihr büßen.... Meine Kameraden... werden mich rächen...." dann starb er und das dorf brach in jubel aus.
Keiner schien sich um die rache der Werwölfe zuscharren. Doch mir in mir bereitete sich eine böse vorahnung aus. Die rache musste grausam sein. Eine grausame rache, dafür das wir ihr junges getötet hatten.

~Alex das werwolfjunge wird gelyncht~
Pn:
Du bist klein und du bist süß. Der Liebling von allen im Rudel. Du weiß, dass dir keiner hier etwas antun könnte und dich schützen wird. Sollte dir etwas passieren, so würde dein tot mit einem grausamen Blutbad gerächt werden. Eine Tatsache, die dich sehr zufrieden macht. Immer hin bist du ihr wolfjunges. Dir kann keiner ein haar krümmen.
-werwolfjunges-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.07.2012 20:16

siehste... hätten wir mal raidho zuerst gelyncht xD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2012 20:19

Na super..

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 27.07.2012 20:19

das heißt noch gar nichts abby, du bist auch weiterhin im rennen um den platz des wohl letzten wolfes!

und die nacht wird ganz chillig, das kann ich diir versprechen! ;) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.07.2012 20:22

ja das ist mir auch schon aufgefallen xD
aber ich weiß ja was ich bin und deshalb kann ich sagen ... siiieehste
zumindest wenn ich mit shadow wirklich daneben liege

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 27.07.2012 20:24

super abby aber das kann ich ja nicht wissen, bzw. ich kann dir nicht so einfach glauben!

wir werden sehen! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 27.07.2012 21:58

Jeder Dorfbewohner weiß, dass mit Werwölfen nicht zu spaßen ist. Auch wenn viele nicht an Werwölfe glauben, weil der Name offenbar irgendeinem kreativen Autorenhirn entsprungen ist. Sie sind trotz allem eine Plage und man muss so schnell wie möglich versuchen sie loszuwerden! Der Name kann irreführend sein!

Bei Latten-Rost handelt es sich ja auch nicht um eine Geschlechtskrankheit. Dasselbe Prinzip!  Man sollte einen Werwolf deswegen auch nicht unbedingt mehr provozieren als unbedingt nötig. Eine Regel sagt zum Beispiel, dass man folgenden Satz lieber vermeiden sollte:

„Ey, Fischfresse! Hast du was verloren? He? Tintenfisch..."

Fisch mögen sie nämlich gar nicht.

Wenn man also mal wieder seinen Nachbarn tot im Haus findet, sollte man nicht zuerst an Selbstmord oder Mord denken, sondern ruhig mal einen Werwolf in Betracht ziehen. Denn wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt. Dasselbe Prinzip.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum