Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von GrafDracula94 am 21.09.2013 20:04Sieht sehr nach Hund aus. *lach*
Master Yi Like a Jedi Ritter
von GrafDracula94 am 21.09.2013 19:04lol xD Hund
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von GrafDracula94 am 21.09.2013 12:19Yeah Temp du hast es geschafft xD Gut gespielt an alle was mich bloß wundert wie ich überleben konnte wo mich schon so viele beo den WW's gesehen haben
Re: Mein komischster Tick...
von GrafDracula94 am 21.09.2013 00:44So bin gerade auf das Thema gestoßen und wollte es natürlich nicht unkommentiert lassen.
Bei mir ist es so ich mag unheimlich gerne Witze bloß wenn ich einen Witz bevor ich ihn vorlesen kann schon selber lese ich meistens so doll Lachen muss das ich einen Lachflash bekomme sodass ich es nicht mehr schaffe den Witz vorzulesen. Meist Lache ich auch über die sinnlosesten Dinge.
Dann habe ich auch noch so ein Tick das wenn ich ein lustiges Bild oder ein lustigen Spruch bei Facebook lese/sehe laufe ich zu den verschiedensten Leute meist in der Familie oder meiner Klasse um ihnen es zu zeigen.
Das schlimmste von allen ist aber das wenn ich mich an etwas lustiges erinnere das ich meist in Lachflash bekomme und jeder sich fragt waum ich überhaupt lache so ohne grund xD
von GrafDracula94 am 21.09.2013 00:08Hund ^^
Re: X oder Y?
von GrafDracula94 am 21.09.2013 00:06Chemie da ich Physik nicht mag.
Pokemon oder Digimon?
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von GrafDracula94 am 20.09.2013 16:32Bin auch on habe zurzeit nichts zu kommentieren falls Fragen sind bin da falls ich nicht gleich antworte spile ich nebenbei LoL. Und noch was: ''Halt Stop mein Vote bleibt so wie er ist da wird nichts verändert'' xD kam mir gerade so in den sinn
von GrafDracula94 am 19.09.2013 22:58Stand verbesserung:
Graf: 3 (Mondi², Temp)
Black: 1 (Graf)
von GrafDracula94 am 19.09.2013 22:57black
er ist der lketzte bei mir der ww sein kann da die anderen im dorf sind
Graf: 2 (Mondi, Temp)
Black: 1 (Graf)
von GrafDracula94 am 19.09.2013 22:50ich weiß auch nicht gerade weiter will jetzt nicht hier jemand verdächtigen wo ich finde er ist dorfig so einer bin ich nicht und hab sowas auch nicht nötig