Suche nach Beiträgen von grisue
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von grisue am 07.11.2012 15:28So - ich muss um 16 Uhr weg, und werde wohl erst wieder um 20 Uhr da sein.
Verteidigungen erfolgen erst nach 20 Uhr.
Meine Nominierung hab ich schon abgegeben, kann nix passieren.
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von grisue am 07.11.2012 15:26-mali
Eben eben - bin froh das wir uns da einig sind
von grisue am 07.11.2012 14:54Mali
Ich bleib dabei - ich bin kein Wolf - mich zu lynchen ist kein Vorteil fürs Dorf und eher sinnlos.
von grisue am 07.11.2012 11:26Aus Spiel und Dorf sicht - bin ich beunruhigt, dass Du auch keinen Plan hast
Ich für mich bin etwas beruhigt, dass ich mit "null Plan" nicht so allein da stehe.
von grisue am 07.11.2012 10:10ich fang mal rechnersich an
am Anfang hatten wir 9 Spieler, ich würde von 2-3 Wölfen ausgehen
3 Spieler sind schon draußen, und keienr war ein Wolf
bleiben noch 6 Spieler über - also ca 50:50
ich weiß ja von mir das ich kein Wolf bin - bleiben 5 Spieler
Loopy
Mali
Silver
Chilly
Templer
ein schlechtes Gefühl (eine Einschätzung ist halt in halt ein Gefühl, egal wie sehr Ihr Euch auf mein Wort "Bauchgefühl" einschießt) hab ich bei Silver und Loopy
von grisue am 07.11.2012 09:51@Loopy
Du kannst mir gerne vorwerfen, dass ich schlecht spiel. Du kannst mir auch vorwerfen, dass ich eine blutige Anfängerin bin.
Aber ich "muss" eine Einschätzung haben?
Es wäre gut wenn ich eine hätte, richtig - und es ist doof, dass ich keine habe, richtig - aber müssen tu ich deswegen noch nicht.
von grisue am 07.11.2012 09:48ich nominiere Silver - sie hat sich gestern so auf meine "Einschätzung" eingeschossen - wenn sie ein Wolf ist, weis sie halt das ich keiner bin
Silver
von grisue am 07.11.2012 09:45@Loopy - ich dank Dir, das ist ehrlich gemeint - wenn ich keine Einschätzung hab, dann hab ich keine
Ihr könnt mich ruhig nominieren, ich nehm es nicht persönlich - es hätte nur keinen Sinn und würde dem Dorf erst recht nicht helfen.
von grisue am 07.11.2012 09:209:20 keiner da
@Silver - meine Einschätzung, alles Wölfe oder Waldläufer, sind ja nicht da ;)
von grisue am 07.11.2012 06:38Schaut kurz um 6:30 rein.