Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 15:13

Chilly war mehr im Dorf als du, Silver war eher Dorf als du ... 

Also rutschst du zu Wolf.

Tem und Mali sind wohl Wolf, fragt sich nur wo der dritte ist. 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 15:25

Dann würde ich sie sicher nicht so offensichtlich so früh als einzige ins Dorf stellen...

-Loopy

Hier, meine ich. Da hast du mich als einzige ins Dorf gestellt. Warum bin ich jetzt wieder so runtergerutscht, wo hast du geschrieben, dass Silver und Chilly vor mir sind (als du mich noch nicht lynchen wolltest)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 15:26

Naja, dann muss es ja stimmen, wenn du das so sagst.^^

-mali

Eben eben - bin froh das wir uns da einig sind

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 07.11.2012 15:28

So - ich muss um 16 Uhr weg, und werde wohl erst wieder um 20 Uhr da sein.
Verteidigungen erfolgen erst nach 20 Uhr.
Meine Nominierung hab ich schon abgegeben, kann nix passieren.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 15:56

@Mali

Die einschätzung die du da herauskramst war noch vor der ersten Nacht. 

Du warst für mich  Hauch Dorf, Chilly war für mich dann auch eher Dorf irgendwann und auch mehr als du, und Silver hab ich zu gesagt, dass es da nur noch eine Mini-Chance gibt, dass sie böse ist. 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 15:58

Du warst für mich Hauch Dorf, Chilly war für mich dann auch eher Dorf irgendwann und auch mehr als du, und Silver hab ich zu gesagt, dass es da nur noch eine Mini-Chance gibt, dass sie böse ist.

-Loopy

Und warum sind Silver und Chilly für dich im Dorf?

Gehst du also fest davon aus, dass es drei Wölfe sind?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 16:03

@Mali

Silver ist im Dorf, weil sie etwas gesagt hat, was sie meiner Meinung nach als Wolf nicht hätte tun müssen. Und Chilly weil sie als Werwolf eher Inaktiv und unter dem Radar schwimmt.

Nö nicht unbedingt, 2 Wölfe + Helfer könnte ich mir auch vorstellen. Bei grisue denke ich dann aber höchstens an nen Günstling, der muss aber nicht gelyncht werden 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 07.11.2012 16:11

Nö nicht unbedingt, 2 Wölfe + Helfer könnte ich mir auch vorstellen. Bei grisue denke ich dann aber höchstens an nen Günstling, der muss aber nicht gelyncht werden

-Loopy

Aber du sagtest:

fragt sich nur wo der dritte ist.

-Loopy

Warum dann das?


Silver ist im Dorf, weil sie etwas gesagt hat, was sie meiner Meinung nach als Wolf nicht hätte tun müssen.

-Loopy

Nicht tun müssen, also nur gemacht hat, aber als Wolf nicht hätte machen müssen. Das heißt könnte genauso Dorf wie auch Wolf sein XD


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 16:26

Warum dann das?

- Mali

Weil ich von 3 Bösen ausgehe ... ob es jetzt 3 Wölfe sind oder Günsti/Fluchi/Zm noch ist mir da ziemlich egal....


Nicht tun müssen, also nur gemacht hat, aber als Wolf nicht hätte machen müssen. Das heißt könnte genauso Dorf wie auch Wolf sein XD

- Mali

Nö, weil es ihr als Wolf nix bringt das zu tun.


Mali

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 16:31

Alternativ würde ich heute auch Tem lynchen. Aber grade geht die Tendenz doch zu Mali...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum