Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Werwolfkueken am 26.03.2013 13:51Wenn du meine Theorien auf deine Ansichten ummünzt dann schon, meiner Ansicht nach eher Kasu Wolf. Wieso hältst du Kasu für Dorf? (die Frage wurde dir schon gestellt und du hast nicht geantwortet, oder hab ichs mal wieder übersehen?)
Aja, sorry: Ich geh davon aus, dass die meisten mehr als einen Verdächtigen im Kopf haben, was in Anbetracht der Tatsache dessen, dass es bei 15 Spielern und einer bösen zu testenden Rolle mehr als eine böse Person gibt, recht logisch ist.
Du meintest doch, dass Sama für dich eher im Dorf ist als Kasu: Was sagst du dazu, dass er deine Fragen bisher ignoriert hat?
von Werwolfkueken am 26.03.2013 13:14@Shadow
Punkt 1, zu dem wen ich heute eher lynchen würde: As I said, Jan. Noch auf meiner eher Böse-Liste sind:
*ws 1 Wolf unter Sama und Kasu, da Kasu sich ein bisschen an Baldr und Xaps anhängt, eher Kasu
* Baldr und/oder Xaps
* David hat bisher sehr wenig geschrieben, das kenn ich von ihm anders, ähnlich denk ichs mir bei Mamoko und Wölfin (wobei die beiden letzteren meines Erachtens mehr geschrieben haben als Dave)
2. Ich fand wie schon irgendwo früher erläutert Jans gesamtes HD Wahlverhalten seltsam und vom HD abgesehen hab ich wirklich überhaupt keine Meinung von ihm im Kopf.
Dass er nie besonders aktiv ist, kann ich nicht wissen, hab noch nie mit ihm gespielt (btw, dasselbe gilt auch für Xaps Dorfverhalten).
von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:53Ja, im RL spiel ich schon lange, aber wie dir vllt aufgefallen ist, spielen wir da vollkommen anders^^
Spielen mit outen ist was anderes, spielen mit wissen, was drin ist, ist was anderes, spielen mit aufdecken ist was anderes, den Leuten beim gestikulieren, stottern, Blickwechsel zusehen ist was anderes.
Ich bins nicht gewohnt, alles haarklein zu analysieren, was andere schreiben, deshalb fühl ich mich hier recht neu und ungeübt.
von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:50Sama: Wie kommst du auf diese Verbindungen?
@Neo: Am ehesten Jan. 1. Schreibt er sehr sehr sehr wenig,2. das was er bis jetzt geschrieben hat, ist meiner Meinung nach ziemlich widersprüchlich und 3. weißt er einfach zu niemandem irgendeine Verbindung auf und das ist irgendwie seltsam.
von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:42@Maddy: Natürlich machts mich stutzig, wenn ausgerechnet Valtl Xaps im Dorf hat, deshalb ändere ich aber meine Meinung nicht sofort um 180°.
Naja, in meinem ersten Spiel wurde ich ne lange Zeit nicht gelyncht, weils das erste Spiel war, aber als sie dann beschlossen haben, mich zu lynchen, hatte der übrige Wolf (Shadow) kein Problem, das Dorf gegen mich zu lenken.
Ja, und wies im zweiten war, weißt du eh.
Und: Was ist denn bitte ein Spieler, der sein 3. Spiel spielt, wenn nicht ein Neuling?^^
Und ja, es ist schon Sinn der Sache, aber lies mir zu: Ich hab geschrieben, den man AUCH für böse hält (und kein so einfacher Lynch ist).
von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:03Ach Maddy, von die liest man auch mal wieder was, hab mich schon gefragt, wo du bleibst. Bist bisher ziemlich unter meinem Radar geschwommen, was bei einer Maddy zumindest im RL selten gut ist... Wobei du in meinem letzten Spiel Wolf warst und um einiges mehr geschrieben hast... Nunja.
Ich hab nicht gemeint, dass sie unbedingt, also auf jeden Fall und ganz sicher, in einem Team sein müssen, aber wenn ich 2 Leute seh, die mir komisch vorkommen und sie außerdem eher miteinander spielen als gegeneinander, geh ich ganz automatisch von nem Team aus (weils so schön einfach wär).
Und falls einer von den beiden Dorf ist, dann wärs eher Baldr, denn dann hätte sich Xaps bei ihm mit seiner Wahl eingeschleimt.
Zu den 2 Stimmen... Was ich davon halte: Naja nicht gut, logischerweise. Ob ichs nachvollziehen kann... Ich glaub ich steh hier bei so manchen eher auf der Blacklist (wobei ich noch nicht ganz nachvollzogen hab, warum, außer dass sich meine Posts gezwungen lesen. Wobei ich anmerken möchte: Das haben sie sich in meinem 1. Spiel auch und was war ich? Richtig. Doofi.) Was ich ein bisschen komisch finde: Ich glaub als Neuling wär ich eh ein recht einfacher Lynch, wieso dann nicht wen verraben, den man auch für böse hält und nicht so gefundenes Fressen (haha) ist?
von Werwolfkueken am 25.03.2013 22:48Gleich 2? Na bravo. Gute Nacht.
von Werwolfkueken am 25.03.2013 22:40Gute Frage, nächste bitte (oder besser: stell sie wem anderen, dann hätte sie wenigstens Sinn) :)
von Werwolfkueken am 25.03.2013 21:54@Shadow:
Jans HD Verhalten find ich grundsätzlich seltsam. Zuerst meint er, er stellt sich nicht auf, weil ihn eh keiner wählen wird. Dann meint er, er wär irgendwie trotzdem gern HD. Dann meint er, er enthält sich, weils schlecht fürs Dorf wär, wenn er nen HD wählen würd? (habs nicht mehr genau im Kopf, werds dann nochmal nachlesen).
Dieses hin-& her macht mich ein bissl stutzig.
Zu Baldr und Xaps: Ich hab bei beiden einen eher negativ Hauch, unabhängig voneinander (das Nichtwählen und die Valtl-Küken Einschätzen Rumreiterei). Xaps war sehr schnell dafür, Baldr als HD zu wählen, was er damit begründet hat, dass seine Bewerbung attraktiv wirkt. Eine attraktive Bewerbung hat doch noch nix damit zu tun, wie man sich als HD verhält? Und er hat doch selbst gesagt, er hat noch nie mit Baldr gespielt? Warum wen wählen, den man nicht kennt?
Also eher Rudel.
Sama, ich sortier nochmal meine Gedanken^^
von Werwolfkueken am 25.03.2013 21:44Und das was ich grade geschrieben hab, ist irgendwie komplett unlogisch im Bezug auf meinen vorherigen Post (den, dass sie nicht wollen, dass man ihnen nachreden kann, nen Wolf gewählt zu haben).