Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Werwolfkueken am 26.03.2013 12:53Ja, im RL spiel ich schon lange, aber wie dir vllt aufgefallen ist, spielen wir da vollkommen anders^^
Spielen mit outen ist was anderes, spielen mit wissen, was drin ist, ist was anderes, spielen mit aufdecken ist was anderes, den Leuten beim gestikulieren, stottern, Blickwechsel zusehen ist was anderes.
Ich bins nicht gewohnt, alles haarklein zu analysieren, was andere schreiben, deshalb fühl ich mich hier recht neu und ungeübt.
von MadMoiselle am 26.03.2013 12:55Doch ich schon
von Shadow am 26.03.2013 13:04Morgen :)
Joa, da gehe im Moment von aus. Aufgrund von Kasumi's Verhalten, eher bei ihr als bei Sama.
Weder besonders dörfisch noch wölfisch. Als Wolf wäre das ein einfacher und auffälliger Versuch dich wieder ins Rudel zu schieben. Wie du selber gesagt hast, würde ein WW da wahrscheinlich mit was "besserem" kommen. Möglich, aber die Tatsache das er dich vorher im Dorf hatte und auch jetzt noch im Dorf hat macht das mMn unwahrscheinlich.
@Küken: Wen würdest du denn heute lynchen und wen nicht? edit: hat sich erledigt s.u.
@Mad: Wer wären heute deine Lynchoptionen?
@Sama: 1. Gelten deine Schlussfolgerungen auch umgekehrt?
2. Warum ist Kasu für dich DB?
3. Warum ist valtl für dich so wölfisch?
Woher willst du wissen ob der Rabe neben dir noch wen hatte der genauso verdächtig war?
Magst du mal zitieren was du da widersprüchlich gefunden hast? Du hast mal geschrieben er schwankt, aber das ist ja nicht unbedingt widersprüchlich. Und das Jan wenig schreibt ist nicht unbedingt ein Wolfszeichen, er ist nie besonders aktiv.
Warum man als DB einen DB lynchen will ist auch nicht unbedingt verständlich, auch wenn man persönlich den Spieler überflüssig findet..
von Werwolfkueken am 26.03.2013 13:14@Shadow
Punkt 1, zu dem wen ich heute eher lynchen würde: As I said, Jan. Noch auf meiner eher Böse-Liste sind:
*ws 1 Wolf unter Sama und Kasu, da Kasu sich ein bisschen an Baldr und Xaps anhängt, eher Kasu
* Baldr und/oder Xaps
* David hat bisher sehr wenig geschrieben, das kenn ich von ihm anders, ähnlich denk ichs mir bei Mamoko und Wölfin (wobei die beiden letzteren meines Erachtens mehr geschrieben haben als Dave)
2. Ich fand wie schon irgendwo früher erläutert Jans gesamtes HD Wahlverhalten seltsam und vom HD abgesehen hab ich wirklich überhaupt keine Meinung von ihm im Kopf.
Dass er nie besonders aktiv ist, kann ich nicht wissen, hab noch nie mit ihm gespielt (btw, dasselbe gilt auch für Xaps Dorfverhalten).
von Samaraner am 26.03.2013 13:40Da Kasumi DB ist, bin ich nun wahrscheinlich Wolf?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 26.03.2013 13:41Ja, das hast du, aber du hast eben geschrieben das du ihn widersprüchlich findest und ich wollte wissen was genau. Nix anderes. ;)
Und das Jan eigentlich nie besonders aktiv ist, wurde schon öfter erwähnt in diesem Spiel. Von anderen und auch von Jan selber, also hättest du das schon wissen können, es sei denn du glaubst uns das nicht.
Achja, und eine Frage hast noch nicht beantwortet in meinem letzten Post..bezüglich dem Raben.
sama mal wieder ignoranz pur..
von Werwolfkueken am 26.03.2013 13:51Wenn du meine Theorien auf deine Ansichten ummünzt dann schon, meiner Ansicht nach eher Kasu Wolf. Wieso hältst du Kasu für Dorf? (die Frage wurde dir schon gestellt und du hast nicht geantwortet, oder hab ichs mal wieder übersehen?)
Aja, sorry: Ich geh davon aus, dass die meisten mehr als einen Verdächtigen im Kopf haben, was in Anbetracht der Tatsache dessen, dass es bei 15 Spielern und einer bösen zu testenden Rolle mehr als eine böse Person gibt, recht logisch ist.
Du meintest doch, dass Sama für dich eher im Dorf ist als Kasu: Was sagst du dazu, dass er deine Fragen bisher ignoriert hat?
von valtl am 26.03.2013 14:05So, heute sicher nicht Kasu, Samu, xaps,
in meine engere Wahl kommen Baldr, David, Jan und Neo.
von Samaraner am 26.03.2013 14:10Wie darf man das interpretieren?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von valtl am 26.03.2013 14:12Hast du irgendeines meiner bisherigen Spiele gelesen?