Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von chilly am 24.06.2014 19:54

Hallo, freu mich auch schon und bin mal gespannt auf Story und Spiel^^

Für den Hd, mal sehn wer sich so aufstellt. Ich will nicht.
Kandidaten wären momentan noch Torge, Loopy, Kotti vielleicht, hatte ich jetzt nicht so viele Spiele mit, und David.

Achja, ich kenn weder Buch, noch Serie, wäre aber trotzdem gut, wenn ihr nicht ganz so viel rumspoilert, man weiß ja nie

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 18:59

Bei dem Lynchstand muss ich ja schon Wolf sein btw schöne Begründungen gabs.

Sonst.. spätestens nachdem mein Lynch fest stand dürfte es klar sein. Könnte auch noch anders passen, ich geh aber eher vom kleineren aus.

David Wolf: Doscho, Riasl, Hawk, Wolf
Das Wolfsteam find ich ganz gut.
Versteh immer noch nicht, warum sarius und shad keine Dorfis sein soll, wenn ich einer bin. Tja.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 18:27

Tem die theorie an sich ist auch unabhängig von dir, nur dass du dann noch gegen sie wetterst riecht mir gut nach nassem hund bei dir
Was ich gar nicht tu, meinst du warum ich gestern nicht mehr sarius lynchen wollte.
Würde es die nicht geben, würde ich aber davon ausgehen, dass beide Wolf sind, aber sie gibt es nun mal, also nicht, dann stimmt meine Einschätzung halt nicht, auch möglich.

Shad Hmm Chilly..dann stell mir doch mal dein WWTeam vor ohne micht und ohne Sarius..wenn das kein Sinn macht :o
Nicht ihr nicht im WWTeam macht keinen Sinn, sondern ihr im WWTeam und ohne euch, wovon ich ausgeh wärs Riasl, Doscho, Hawk/bzw. David auch möglich.



Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 18:16

Xsi Sehe gerade, chilly hat nicht nur mich auf die Liste geschrieben, sondern sich echt um den zweiten Dorfi gedrückt. Geht mal gar nicht. -.-
Hab ich gar nicht.. stand da nicht noch Loopy bei, wenn du noch wen haben willst, anstatt dich, würde ich da Tem sagen.

Wer ist für dich noch Wolf außer David, Xsi?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 18:11

Shad Und warum findest mich wölfisch? Erklärst gerade nur sarius. Warum machts keinen Sinn?
Bei dir kann ich das gar nicht so genau sagen, find dich irgendwie nicht wölfisch..
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr beide das als Wölfe abzieht..

Tem naja aktuell fänd ichs auch einfach nru ein geiler wolfsmove von euch, bin mir da noch nicht hundertprozentig sicher, geh aber aktuell einfach mal von der theorie aus, wodurch meine stimme heut auf chilly bleiben wird.
Irgendwie hab ich glaube ich eine andere Theorie als ihr... die ist unabhängig von mir.

Komm bei euch jetzt gar nicht mehr mit und weiß nicht, was ihr von mir wollt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 17:55

Loopy Unter anderem. Aber auch weil sonst die Theorie die ich im Kopf habe keinen Sinn ergibt ;)
Wenn es immer noch um sarius geht, hab eine andere Theorie.
Da würde ich ja jetzt gerne mitkommen, wäre ganz interessant.

Shad Du findest sarius und mich wölfisch? Warum? Versteh den Satz nicht ganz. Wenn Sarius und ich beide Wölfe, würde es keinen Sinn machen? Oder was?
So unabhängig von allem find ich euch wölfisch, sarius vor allem durch die Lynchung gestern, 3 Dorfis zur Auswahl ist schon komisch, aber ihr beide als Wolf, oder einer würde hier gerade wenig Sinn machen, deshalb müsstet ihr eigentlich beide im Dorf sein.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 17:44

Loopy Und wenn es so sein sollte, müsste heute halt einfach mal Chilly gelyncht werden ....
Jetzt sag nicht, das liegt immer noch an dem Shaty Lynch..

Tem und wenn sarius als dorf stirbt und sie shad im dorf hat heißt das automatisch shad ist dorf? woher willst du wissen, ob ihre einschätzung richtig ist?!
Jap, geh ich von aus, ist ziemlich wahrscheinlich, sonst ists einfach so sinnlos.

Wenn Shad Dorfi ist, ist zumindest ein Wolf unter Hawk und David, sonst kommts nicht hin,wüsste nicht, wer es sonst sein soll, ist halt nur die Frage, ob sie es ist.
Ich find Shad und sarius eigentlich so wölfisch, dann würde das alles aber nicht wirklich Sinn machen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 17:09

@Riasl, das einzige an Theorie ist das

Riasl These das einer von den Erfahrenen die Shatala angegriffen haben auch Wolf sind und sie geopfert haben bevor Shatala einen fehler macht und Wölfe drauf gehen.
wie kommste dann auf einen Wolf zwischen Loopy und Tem, versteh ich nicht wirklich, erklärs doch einfach...

@Shad, vor allem wegen diesen Aussagen von Shaty
Kurze Zwischenfrage: Warum wird Dave von so vielen positiv gesehen...ich seh da hauptsächlich Troll
Och der arme Davetroll *mal übers Kopf streichel* Was soll die Mitleidstour?
und gegen einen Mitwolf zu gehen macht Shaty so weit ich weiß überhaupt nicht gerne.

Loopy Und weiter ?
Ja.. wie gehts weiter, guck an zwei andere auch, eigentlich hat shad alles verraten, dass man drauf kommen könnte.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 16:54

@Loopy, weil sie Shad im Dorf hat..

Doscho Findest du nicht auch, dass es ziemlich auffällig gespielt wäre, dass ich meinen Mitwolf decke, indem ich in quasi als Einziger ins Dorf stelle?
Redest du von sarius? Bei sarius würde ich es schon für möglich halten.
Black haste ja auch verteidigt, was ich dir auch als Wolf zu traue.
Passt doch, ein Wolf und ein Dorfi, warum nicht.

valtl Shaty wurde bereits als Wolf aufgehängt, die brauchst du nicht mehr ins Dorf stellen...
Dann lies richtig, da steht wegen Shaty.

Shad Hälst du David und valtl etwas für nicht gerissen genug? ;) Oder warum berufst du dich so stur darauf..immerhin sind se doch ansonsten gar nicht mal so dörfiisch.
Also ob ein Wolf immer obv handelt..
Ist ja nicht wegen dem Shaty Lynch, ist daher, was shaty geschrieben hat. Bei valtl bin ich mir da schon ziemlich sicher.
David könnte allerdings auch Wolf sein, glaube da nur nicht so wiklich dran.. und fände da gerade einen Lynch nicht so sinnvoll, genauso wie bei Hawk.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 16:03

Xsi ist Dorf, Loopy müsste, find ich dörfisch und wahrscheinlich geheilt, David und valtl würde ich wegen Shaty auch eher Dorf sagen.
Tem und Wolf find ich dörfisch.
Hawk eigentlich auch eher.

Bleiben Shad, Riasl, Doscho, sarius.
Wenn sarius Dorfi ist, ist Shad auch im Dorf, dann wären Riasl, Doscho und Hawk durch Ausschluss mMn Wölfe.
Einen 5 wenns den geben solle wüsste ich nicht, geh aber auch eher nur von 4 aus.

Wenn sarius Wolf, kann Shad gut Mitwolf sein und dann bleiben auch nur noch Riasl und/oder Doscho übrig.

Und weil ich mir bei sarius nicht ganz sicher bin fände ich Doscho heute am besten.

Doscho Ja, wie jetzt? Würdest du lynchen oder nicht? Gibt's einen Kandidaten, mit dem du glücklich wirst? Wenn nein, wie begründest du das?
Schwer zu sagen, vom Ausschluss her müsstest du eigentlich Wolf sein. Achje ich weiß nicht.

Doscho Hmm, Chilly geht auf mich mit der Begründung "Er stand nicht im Fokus und es hat niemanden gestört."
Ne, das mein ich nicht, gestern warst du bei einigen Lynchkandidat, dann kam nichts mehr von dir und dann wurde einfach wer anders gelyncht und du "vegessen" nicht mehr erwähnt.


Von Doschos Post würden Sarius und Riasl schon zu ihm passen find ich.. kann mir gut vorstellen, dass er beide so verteidigt.

@Doscho, wo du dann die Wölfe siehst würde mich interessieren.

Tem das hab ich nicht behauptet. aber wenn es noch min. 3 wölfe gibt und du einen als wolf siehst und dann nen zweiten als lynchkandidat mitreinnimmst, weil AUSSCHLUSS, dann fehlt da immer noch min. einer. von daher kannst du nicht einfach aussschluss machen, weil das sonst heißen würde, alle anderen siehst du positiv und er muss der letzte sein. was aber der rechnung nach eher nicht geht
Ach so meinst du das, ja das stimmt. Mein mit Ausschluss eher, dass egal wer von meinen restlichen Kandidaten genau Wolf ist die beiden irgendwie immer drin vorkommen.

Tem chilly du willst doscho lynchen was sagst du zu loopys gedankengängen bzgl. doscho?
Meinste, dass Doscho Black so verteidigt hat? Schwer zu sagen, was man Doscho so als Wolf alles zu trauen kann, könnte es mir schon vorstellen.

Tem du schließt es also nicht aus, dass shaty einen neulings-mit-ww als hd-kandidat vorgeschlagen hat?
Ich schließe es eher aus, könnte aber trotzdem möglich sein, sonst wüsste ich nicht, wo sonst noch Wölfe sein sollen.

Tem normalerweise wenn er sich gut beteiligt erkennt man relativ schnell, ob er dorfi ist oder nicht
Was würdest du hier so von der Aktivität her sagen, bringt er das so eher als Dorfi oder Wolf?

Riasl Also ich würde sagen das Temp oder Loopy Wolf sind, das würde richtig passen. Das erklärt auch meine theorie die ich gestern mal angestrebt habe.
Hab ich die nicht mitbekommen oder vergessen..? Welche Theorie?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite