Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 12.06.2014 16:17

@chilly

Warum sollte shad dorf sein, wenn sarius dorf ist ?

@Doscho

SH passt nicht als Wolf in diesem Spiel... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 16:21

@LOOPY: Angenommen ich bin für dich sicher Dorf.. wie siehst du dann das Ganze?

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Doscho am 12.06.2014 16:22


Von Doschos Post würden Sarius und Riasl schon zu ihm passen find ich.. kann mir gut vorstellen, dass er beide so verteidigt. chilly

Findest du nicht auch, dass es ziemlich auffällig gespielt wäre, dass ich meinen Mitwolf decke, indem ich in quasi als Einziger ins Dorf stelle?

Und Riasl wurde in meinen Augen zwar einerseits von Blacky angegangen, aber ich glaube trotzdem, dass Blacky keine wirklichen Gründe hatte, sondern nur mit nem Lynch Reaktionen provozieren wollte. Riasl stand wirklich null im Fokus. Blacky muss sich sicher gewesen sein, dass er den Lynch nicht durchbekommt. Seher war er offensichtlich nicht, also fällt ein Riaslscan auch flach. Warum also der Pfeil? Ich bleibe dabei, um eine Reaktion zu provozieren. Die Reaktion war ein, wie ich glaube Blacky selbst sagte "Mimimi". Ist Riasl Wolf, weil er rumnölt, wenn einer auf ihn geht und es eh nicht durchbekommen wird? Ich glaube weniger.

@Doscho, wo du dann die Wölfe siehst würde mich interessieren. chilly

Offensichtlich haben wir uns gerade gegenseitig geninjat
  

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von valtl am 12.06.2014 16:41

@Shadow: Ich hab schon ein paar mal geschrieben, dass die Aktion von sowohl Dave also auch Tem beim ersten Lynch als Wolf nur dann in Ordnung gehen, wenn Sarius auch Wolf ist, was meiner Meinung zwar möglich ist, aber im Moment nicht so eindeutig ist wie bei meinen anderen Kandidaten. Wenn wir Sarius als Wolf hängen, müssen wir uns wieder Gedanken darüber machen, aber aktuell wäre ich wirklich eher für Riasl, Wolf oder chilly

oder CHILLY:

Xsi ist Dorf, Loopy müsste, find ich dörfisch und wahrscheinlich geheilt, David und valtl würde ich wegen Shaty auch eher Dorf sagen. Tem und Wolf find ich dörfisch. Hawk eigentlich auch eher.
chilly

Shaty wurde bereits als Wolf aufgehängt, die brauchst du nicht mehr ins Dorf stellen...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 16:41

Doscho und Haek passen nicht zsm in ein Wolfsteam.
Sarius weniger mit chilly WW Team.. hab gerade meine Notizen angeschaut..stimmt. Tjoa *ugly*
Doscho und chilly auch eher nicht, nech..


Nachdem ich Doscho gerade gelesen hab würd ich ihn den irgendwie ungern lynchen... aber ähnlich auch bei Hawk..

David und valtl würde ich wegen Shaty auch eher Dorf sagen. chilly

Hälst du David und valtl etwas für nicht gerissen genug? ;) Oder warum berufst du dich so stur darauf..immerhin sind se doch ansonsten gar nicht mal so dörfiisch.
Also ob ein Wolf immer obv handelt..


mal kurz abschicken.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von valtl am 12.06.2014 16:43

ok, ich nehme meinen Beitrag zur Hälfte zurück... beim dritten Mal lesen von Chillys Beitrag hat mir die Formatierung einen Strich durch die Gedanken gemacht...

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 16:44

riasl hab ich jemals gesagt, dass du alles gelesen hast oder iwas drauf aufgebaut? nein. ich wollte lediglich ne liste, wo jeder drinnen steht und du soweit du was sagen kannst was dazu sagst. doch du willst nicht. du bringst dem dorf so rein gar nichts und das ist dir denk ich auch bewusst. dass du mich auf einmal für wolf hälst, na schön, mach doch, bringt dich sehr weit, zumal du valtl vorher wenigstens noch mit argumenten "angegangen" bist. bei mir sagst ja ganz viel dazu, hat ja scheinbar auch alles hand und fuß.

du Loopy, ich wähle die Person die ich für einen Wolf halte und niemand anderes! Was da deine Meinung dazu ist, ist für mich da nicht vordergründig.
riasl

ist ja schön und gut und du hast nur mich als wolf und sonst keine einschätzungen? das is ja schön. was machst du dann, wenns wiedermal ne enge lynchung gibt und ich nicht bei den engeren kandidaten bin? deine stimme auf mir verschwenden?

Wenn sarius Dorfi ist, ist Shad auch im Dorf
chilly

wie kommt das zustande?

Meinste, dass Doscho Black so verteidigt hat? Schwer zu sagen, was man Doscho so als Wolf alles zu trauen kann, könnte es mir schon vorstellen.
chilly

sowohl dass doscho black verteidigt hat, als auch black doscho im dorf hatte

Was würdest du hier so von der Aktivität her sagen, bringt er das so eher als Dorfi oder Wolf?
chilly

dass er am anfang wenig zeit hatte ist rollenunabhängig. dass er jetzt so trotzig/motzig drauf ist, weß ich nicht, an was es liegt. dorffördernd spielt er aktuell nicht, was er aber als dorfi normalerweise schon immer gut macht. von daher aktuell eher negatives gefühl, da einfach viel zu wenig kommt und auch keine wirklichen anschuldigungen, die ihr auch ohne ganz nachlesen raushauen könnte

aber ich muss zugeben, meine Sarius-Dorf-Exklusivmeinung beginnt zu wackeln...
doscho

wodurch denn?

Also glaubst du es war an Tag 1 ein Kopf an Kopf rennen unter Wölfen?
shad

ich halte es für gut möglich, wäre nicht das erste mal

wie kommts zustande dass chilly jetzt doch wieder klar wolf für dich ist und dave auf einmal auch?

Ist Riasl Wolf, weil er rumnölt, wenn einer auf ihn geht und es eh nicht durchbekommen wird? Ich glaube weniger.
doscho

das heißt du siehst riasl eher nicht wolfig, hab ich das richtig verstanden? wer sind für dich aktuell die wölfe hier im spiel?

valtl les richtig, chilly hat geschrieben dass DU wegen shaty eher im dorf bist, nicht dass shaty eher im dorf ist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 16:51

wie kommts zustande dass chilly jetzt doch wieder klar wolf für dich ist und dave auf einmal auch? chilly

Weiß nicht was gestern mit mir los war, aber letzter Post von chilly (bzw der mit einschätzungen) kann eig nicht sein und irgendwie kann ich mir sie kaum als Dorfi vorstellen. Auch wenn ich mir die Liste so ansehe und wenn ich dörfischer finde, steht chilly immer shclechter da als alle anderen.
David hatte ich noch nie positiv, hätte es nur gerne so gesehen. Seine ganzen Post wirken gar nicht so toll und seine Interaktion zu mir gefällt mir gar nicht..als Dorfi drückt er sich mir gegenüber viel klarer aus. Wenn er mich blöd findet sagt er das und wenn mich gut findet auch.. hier scheint er sich noch viel offen zu halten.
Außerdem hat mir nicht gefallen wie er das über Doscho gesagt hat. Von wegen Doscho muss gut sein, als Wolf viel zu auffällig sich gegen alle Einschätzungen zu richten. Mit der Einschätzung hat er wahrscheinlich recht, aber die Art wie er es gemacht hat, hab ich als Wolf auch schonmal gebracht.. Werte ich jetzt aber auch nicht so stark.
Was besonders positives fällt mir bei David aktuell auch nicht ein.. werd aber wohl noch nachlesen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 16:52

zitat ist von tem nicht von chilly, sorry

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 16:54

@Loopy, weil sie Shad im Dorf hat..

Doscho Findest du nicht auch, dass es ziemlich auffällig gespielt wäre, dass ich meinen Mitwolf decke, indem ich in quasi als Einziger ins Dorf stelle?
Redest du von sarius? Bei sarius würde ich es schon für möglich halten.
Black haste ja auch verteidigt, was ich dir auch als Wolf zu traue.
Passt doch, ein Wolf und ein Dorfi, warum nicht.

valtl Shaty wurde bereits als Wolf aufgehängt, die brauchst du nicht mehr ins Dorf stellen...
Dann lies richtig, da steht wegen Shaty.

Shad Hälst du David und valtl etwas für nicht gerissen genug? ;) Oder warum berufst du dich so stur darauf..immerhin sind se doch ansonsten gar nicht mal so dörfiisch.
Also ob ein Wolf immer obv handelt..
Ist ja nicht wegen dem Shaty Lynch, ist daher, was shaty geschrieben hat. Bei valtl bin ich mir da schon ziemlich sicher.
David könnte allerdings auch Wolf sein, glaube da nur nicht so wiklich dran.. und fände da gerade einen Lynch nicht so sinnvoll, genauso wie bei Hawk.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum