Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von valtl am 12.06.2014 18:13

Das heisst du hast bei mir den selben Verdacht wie bei Tem? Ich denke nicht, dass sich das Leveln zu dem Zeitpunkt auszahlt... Es ist doch einfach viel zu gefährlich. Auch jetzt noch, positiv für die Wölfe war der Doppeldorf-Lynch und der verpasste Gifttrank gestern, aber im Prinzip gehen die beiden verhauten NKs schon sehr an die Substanz...

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von chilly am 12.06.2014 18:16

Xsi Sehe gerade, chilly hat nicht nur mich auf die Liste geschrieben, sondern sich echt um den zweiten Dorfi gedrückt. Geht mal gar nicht. -.-
Hab ich gar nicht.. stand da nicht noch Loopy bei, wenn du noch wen haben willst, anstatt dich, würde ich da Tem sagen.

Wer ist für dich noch Wolf außer David, Xsi?

Antworten

Wolf

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 170

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Wolf am 12.06.2014 18:18

chilly.

Ich bin mir insgesamt ziemlich unsicher. Chilly ist mir noch am liebsten,
weil ich hier am ehesten nen WOlf vermute, und vatl und David eh nicht
durchgehen. Und, so dumm'S auch klingt, lynchen meine Dorfis auch dahin.

 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 18:22

Komm bei euch jetzt gar nicht mehr mit und weiß nicht, was ihr von mir wollt.
chilly

die theorie an sich ist auch unabhängig von dir, nur dass du dann noch gegen sie wetterst riecht mir gut nach nassem hund bei dir

während nudelwasser kocht eine grobe einschätzung wie ichs aktuell seh:

loopy: eher dorf
shad: theorie: eher dorf
riasl: tendenz wolf
hawk: tendenz dorf
chilly: eher wolf
valtl: tendenz dorf
wolf: tendenz dorf
doscho: tendenz wolf
sarius: theorie: eher dorf
dave: eher wolf

der knackpunkt und schwäche in der einschätzung ist aktuell der teil mit theorie.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 18:23

Doch da kommt mir was Xsi..aber wenn dann wars auch nicht wegen dir, dieser ausschluss ;)

Dave würde ich gerade auch gern lynchen, aber chilly halt besser.

Hmm Chilly..dann stell mir doch mal dein WWTeam vor ohne micht und ohne Sarius..wenn das kein Sinn macht :o


Das heisst du hast bei mir den selben Verdacht wie bei Tem? valtl

?

Warum erwähnst du mich eignetlich nie wirklich in deinen Einschätzungen, valtl?

Und darüber wann leveln Sinn macht und wann nicht diskutier ich höchstens mit wem unbeteiligten

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Loopy am 12.06.2014 18:23

Wegen Interaktion und so..

- Shadow

Dann weiß ich aber nicht, wen ich noch ins WW-Team stecken sollte...

Zumindest auf 5 zu kommen wäre schwierig.

der knackpunkt und schwäche in der einschätzung ist aktuell der teil mit theorie.

- Temp

Joa da haben wir dann das selbe Problem 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von David.R96 am 12.06.2014 18:25

Nachlesen ist jetzt übrigens nur im Turbotempo drin, will bis morgen sicher fertig werden.
Valtl bringt nen sauberen Post. Danke dafür.

Seine ganzen Post wirken gar nicht so toll und seine Interaktion zu mir gefällt mir gar nicht..als Dorfi drückt er sich mir gegenüber viel klarer aus. Wenn er mich blöd findet sagt er das und wenn mich gut findet auch.. hier scheint er sich noch viel offen zu halten. (Shadow)

Wenn du Dorfi bist, bin ich an dieser Stelle sehr enttäuscht von dir.
Ich hab dir nen klaren Hinweis darauf hinterlassen, dass ich Dorfi bin. Etwas, das ich als Wolf nicht schreiben würde, weil es mir vermutlich nicht mal einfallen würde.
Ich kann dich nicht richtig einschätzen, weil mir vieles gefallen hat (Stil ab dem 2. Post, einige gute Dinge in den Posts) aber einiges auch überhaupt nicht (erster Post, Stimme um 18:59 auf irgendwen unwichtiges)
Aber dass du mich jetzt nach und nach kontinuierlich zu Wolf geschoben hast und dich überhaupt nicht um Interaktion gekümmert hast, find ich wölfisch.

Ich würde lieber Riasl oder Hawk als Chilly lynchen. Grund: Die letzten paar Posts von Chilly sind mMn Dorfchilly-like. Und ich sehe nix, was gegen Riasl oder Hawk als Wolf spricht.

Maahn, kann irgendeiner der es kann mal den Dave aufspielen? Wenigstens mit einem ganz kleinen Pfeil? Habe ja echt nix gegen seinen Troll, aber der hat aktuell einen vergleichsweise wolfigen Unterton. (Weißt schon, wieso, ne?) (Xsi)

Wo ist hier Troll? und geht die Frage an mich? Weil ich dich falsch eingeschätzt habe oder wie?

Ohne Scheiss jetzt, warum will man mich von gestern auf heute lynchen? Ich verstehs echt nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xsi

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Xsi am 12.06.2014 18:25

chilly
Hab ich gar nicht.. stand da nicht noch Loopy bei, wenn du noch wen haben willst, anstatt dich, würde ich da Tem sagen.
Eben. Temp fragte nach zwei Dorfis und du hast ihr - da ich was eigene Einschätzungen betrifft nicht wirklich zähle - nur einen genannt.

chilly
Wer ist für dich noch Wolf außer David, Xsi?
Du kommst gerade vergleichsweise gut hin, auch wenn mir sarius stellenweise gleich wenig gefällt... (habe irgendwo überlesen, wieso ihr beide auf keinen Fall zusammen hinhaut, meine aber, da war was.) Ansonsten wolft Shad gerade ein bisschen und viel zu viele Leute laufen gerade beängstigend positiv udR. Wolf finde ich wolfig, aber eher auf wie ein wolfiger Neuling denn wie ein Neulingswolf.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Shadow am 12.06.2014 18:25

Dann weiß ich aber nicht, wen ich noch ins WW-Team stecken sollte... Zumindest auf 5 zu kommen wäre schwierig. Loopy

Beim 5. bin ich mir auch sehr, sehr unsicher..
Wie sieht denn deins aktuell aus?

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von Doscho am 12.06.2014 18:26

Die Reaktion war ein, wie ich glaube Blacky selbst sagte "Mimimi". Ist Riasl Wolf, weil er rumnölt, wenn einer auf ihn geht und es eh nicht durchbekommen wird? Ich glaube weniger. Doscho Warum sollte er es als Dorfi tun ? Loopy

Ist ein Punkt, aber trotzdem denke ich, dass es als Wolf recht offensichtlich gespielt wäre, jeden anzugreifen, der gegen einen geht. 

Ich bin irgendwie reichlich verwirrt, aber der Lynch, der mir am wenigsten Bauchschmerzen verursachen würde, wäre chilly.

Zwischenstand: (11/12)
chilly 9 (Tem, valtl, shad, sarius, loopy², Shadowhawk, Wolf, Doscho)
Doscho 1 (chilly)
Tem 1 (Riasl)

Müssten 12 Stimmen sein, 12 Spieler +1 wegen HD -1 wegen Dorfdepp.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum