Suche nach Beiträgen von Randalf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Randalf am 14.09.2012 21:08

Hermes 1 (Nana)
Blacki 1 (Mamo)
Randalf 1 (Leader)
Mamo 9 (Abby, Blacki, Loopy, Sky², Prof, Mel, Raidho, Randalf)

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 14.09.2012 21:07

Ich schließe mich dem Posting von Hermes an in dem er die Wahl des ersten Tages anführte.

Ich wurde hier (eher spät) aus der Lynchposition gerettet. Wahrscheinlich durch WW, die mich lieber als Unsicherheitsfaktor im Dorf lassen wollten. Für mich sind vorallem die letzten 4 Personen, die am Tag 1 gegen Naka stimmten im Visier. Mamoko steht hier in dieser Gruppe zusammen mit Loopy, Mel und Thor (bereits erkannter WW).

Deshalb heute Mamoko.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 13.09.2012 21:51

Sorry zum Durchlesen bin ich nicht gekommen. Meine Tochter liegt jetzt für die nächsten Tage im Spital. Ich kann mitlesen aber nur schlecht bis gar nicht posten.

Für heute Thoradin. Wenn ihr mich lyncht kann ich es gut verstehen. Beim nächsten Spiel kommt wieder mehr von mir.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 13.09.2012 05:13

Auf Auswertungen müßt ihr bei mir im Moment verzichten. Ich werde heute mit meiner Tochter nochmals ins Spital müssen. Ich versuche übers Handy mitzulesen so gut ich kann. Tut leid.

Wolfverdächtig vorgekommen sind mir bisher FeMi, Loopy, Hermes durch ihre Posts. Zitate kann ich jetzt nicht liefern die sind irgendwo auf den letzten 72 Seiten.
Sehr wenig bis gar nichts geschrieben haben Ashgur (Waldläufer?), Blacky, Meta, Thoradin (absolut ungewöhnlich für mich!), Raidho.

Ich schau, daß ich bis zur Lynchzeit wieder zurück bin.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 12.09.2012 21:33

Sorry, tut mir leid ich hatte heute keine Zeit. Ich mußte mit meiner Tochter ins Krankenhaus wegen Dehydrierung.

Ich schließe mich heute der Mehrheit an und lese die Postings noch genauer nach.

David

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 11.09.2012 21:43

Hermes: 2 ( schlendi, abby)
Randalf: 4 (Mad, BL, Sky, Nana)
Thor: 2 (valtl, Randalf)
Nakatomy: 5 (prof, Leader, David,mamo, Loopy)
Loopy: 1 (Meta)

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 11.09.2012 21:41

Ich könnte jetzt auf Nakatomy stimmen um die Mehrheit von mir Abzuwenden, aber das ist mir zu billig.

Am meisten aufgefallen, daß er nicht Postet ist es mir bei Thoradin, den ich sonst meistens als Powerposter kenne. Bei den anderen wie abby, Ashgur, FeMi, Meta, Naka, silver kam zwar genausoviel, aber die halte ich in den nächsten Tagen im Auge.

Thoradin

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 11.09.2012 21:17

Da er kein leckeres Opfer ist, bleibt oftmals nur der Lynch!
von Melodymaxime.
Auch wenn es etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist, klingt es doch sehr nach einem Freudschen Schreibfehler.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 11.09.2012 15:19

Nun, da tut sich ja ein Notlynch gegen mich auf.
Da mich die WW meistens leben lassen weil sie mich als indirekte Hilfe sehen habt ihr hiermit einige DB.

Ich habe mir jetzt alles nochmals durchgelesen, die Stelle mit "es gibt keine HD - Wahl" ist mir aber entgangen.
Da ich heute Abend Zeit finde meine Stimme abzugeben werde ich das am Abend machen.

Thoradin wäre ein Tip, weil er entgegen dem Stil, den ich sonst kenne von ihm heute total ruhig ist. Kann aber sein, daß er gerade nicht kann. Ansonsten fehlen mir noch sehr viele Meldungen.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 11.09.2012 06:11

Nun ganz habe ich die Spielregeln noch nicht erfasst. Ich hoffe Shin klärt noch auf was es mit all diesen ominösen Gegenständen und Tieren auf sich hat.
Schätze heute ist HD-Wahl.
Bis jetzt haben sich noch nicht viele aufstellen lassen.

Wenn sich noch jemand anders guter meldet behalte ich mir vor umzustimmen.

Bis dahin Thoradin. Ist ein guter Analytiker und tigert sich voll rein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite