Suche nach Beiträgen von Zwingli

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Zwingli am 27.12.2011 18:43

uhpps... sry ;)
Mondhase

Antworten

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zwingli am 27.12.2011 18:41

Gut, da sich die Abstimmung dem Ende zu neigen scheint, geb ich wohl auch mal meine Stimme ab...

Ich stimme für :exclaim Mondhase, aus dem einfachen Grund, dass ich von allen Kandidaten bei ihr das Gefühl habe, sie noch am ehesten einschätzen zu können... abgesehen davon hat sie sich in den Chatspielen, in denen ich dabei war immer gut gemacht und wird ihre HD Rolle sicher gut erfüllen

Antworten

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zwingli am 27.12.2011 12:41

Mensch, das geht ja fix hier ^^

Also wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) ist das hier mein erstes Forenspiel. Ich kann euch demnach nicht sagen, ob ich ein guter HD wäre (können die Leute, die im Chat mit mir gespielt haben vielleicht besser abschätzen), kann euch aber sagen, dass ich den Posten gerne übernehmen und gewissenhaft ausführen würde.

Da mir jedoch klar ist, dass einige Stimmen bereits "vergeben" sind, hebe ich mir meine eigene Stimme erst einmal auf - wäre ja doof sie jetzt auf mich zu verschwenden, wenn ich gar keine Chance habe, HD zu werden... ich melde mich also später noch mal, wenn noch ein paar Beiträge gekommen sind ;)

Antworten

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Die Werwölfe von Düsterwald - der Wald ist kalt, die Hexe alt (höhö^^)

von Zwingli am 09.11.2011 13:51

Ja, dachte ich in dem Moment auch - habs dann aber trotzdem geschrieben... Könnte man vielleicht was mit "schlafen gehn" und "Wolf gesehn" machen, muss nur noch das aber irgendwo vorne rein, wenn du weißt, was ich meine

Zu Tricks Kommentar: könnte man denken, der Kommentar ist aber älter als die Rolle des Feigen Wolfs

Antworten

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Der feige Wolf (abgelehnt)

von Zwingli am 09.11.2011 13:48

Zu Rattons Vorschlag würd ich gern noch ein paar Meinungen hören... Logischer wäre es zwar, ich befürchte aber, die Rolle könnte dadurch etwas kompliziert werden...

Antworten

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zwingli am 08.11.2011 23:07

@Ashgur: Guter Hinweis, werde das gleich mal überarbeiten, dankeschön

@Shin: Die Werwölfe sehen den feigen Werwolf als normalen Werwolf... so hatte ich mir das zumindest gedacht, aber wenn ihr der Meinung seid, dass wäre anders besser, lass ich gern mit mir reden^^
Dachte nur halt, dass die WW sonst in Verlockung kommen, den fWW schnell umzubringen, bevor die DB zu viele Rückschlüsse auf die WW ziehen können, wenn der fWW dann stirbt..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2011 23:10.

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zwingli am 08.11.2011 20:09

Hey Leute^^

also erstmal, schön, dass der Kleine euch gefällt...

falls ich irgendwann mal dazu komme, die Rolle im "rl" zu testen, kann ich mich ja mal melden, wies gelaufen ist

Antworten

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Der feige Wolf (abgelehnt)

von Zwingli am 08.11.2011 18:56

Der feige Wolf steht nächst - welch Überraschung - auf Seiten der Werwölfe und spielt auch als ein solcher. Da ihm die anderen Werwölfe jedoch Angst einjagen, ist es ihm unmöglich, bei der Dorfabstimmung gegen sie zu stimmen, selbst wenn er sich dadurch äußerst verdächtig macht. Falls alle anderen Werwölfe tot sein sollten, so traut sich der feige Wolf vor lauter Angst nicht mehr, weiter auf die Jagd zu gehen. In diesem Fall gewinnt er zusammen mit dem Dorf, da er sich entschließt, als unauffälliger Dorfbewohner weiter zu leben.

Wann gewinnt der feige Werwolf?
Der feige Werwolf gewinnt mit den WW, oder wenn er als letzter Werwolf am Leben bleibt (in letzterem Fall gewinnt er gemeinsam mit dem Dorf.

Die Werwölfe sehen den feigen Werwolf als normalen Werwolf.

Die Seherin sieht den feigen Werwolf als "einfachen" Werwolf (danke an Ashgur für den Hinweis - siehe unten)

Wenn das WM beim feigen Werwolf übernachtet, hat der feige WW im letzten Moment Mitleid mit ihm und lässt es am Leben.

Wird Jeremias von den Werwölfen angegriffen, so ist der feige Werwolf schon aus einiger Entfernung von dessen grobschlächtiger Statur eingeschüchtert und greift nicht mit an, weswegen er auch nicht von Jeremias entdeckt wird.

Welchen Vorteil bietet der feige Werwolf?
Da er sowohl mit den WW gewinnt (auch wenn er am Ende des Tages tot ist) als auch - wenn er dann noch lebt - mit dem Dorf, hat er eine höhere Gewinnchance...

welchen Nachteil bietet der feige Werwolf?
(siehe Vorteile)... Die jedoch davon relativiert wird, dass er nie gegen die WW abstimmen darf, selbst wenn dieser bereits enttarnt ist.

So, ich glaube, dass war es so weit... Könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet (oder wenn ich was vergessen habe^^)
Lgr

Edit: Hab mal das Verhalten von Jeremias und den anderen WW hinzugefügt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2013 10:58.

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Zwingli am 07.11.2011 23:23

okay, dann meld ich mich auch mal...

Ich teile mir den Internetzugang (->WLAN) mit ProfessorDusselig, Ratton und Torte, weil wir alle vier brüder sind.

...

Große Familie, ich weiß^^

Antworten

Zwingli

32, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Die Werwölfe von Düsterwald - der Wald ist kalt, die Hexe alt (höhö^^)

von Zwingli am 07.11.2011 20:08

Öhmm... Trick, ich weiß nicht genau, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst...

1. Jason ist ziemlich spät gestorben. Was ich hier nacherzählt habe war kein echtes Spiel sondern einfach nur ein fiktives, das so abgelaufen ist, damit es ins Gedicht passt.
2. Was meinst du mit Rollen testen? Irgendwie kann ich in keinster Weise nachvollziehen, wie du darauf kommst, ich würde irgendwas testen wollen !?

Lgr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite