Suche nach Beiträgen von aklim

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 17.01.2012 08:41

Samaraner:
In Spiel 43 (ich nehme mal an du beziehst dich darauf) hast du sowohl mit David als auch mit Raidho gespielt.

Ja, auf dieses Spiel beziehe ich mich. Aber an die beiden hab ich erst zu spät gedacht, als ich schon im Bett war, und dann war's sinnlos, noch etwas zur Korrektur zu schreiben. Zudem hab ich nur bei David etwas davon mitbekommen, wie er spielt, denn von Raidho hab ich nicht allzu viel während des Spieles mitbekommen, er hielt sich währen der Zeit, in der ich wirklich aktiv sein konnte, eher bedeckt. Da es allerdings bei David aussichtslos war (wenn ich mich recht erinnere: nur 2 Stimmen gegen 6/7 Stimmen) und mamoko sich so sehr drum bemüht hat, hab ich sie gewählt (seht es meinetwegen als Mitleidsstimme an). Es war nichts anderes als der Versuch, ihr den Winsch zu erfüllen (leider erfolglos). Mit einer eventuellen Treue zu den Rebellen oder einer fehlenden Treue zu den Gleichen hatte das echt nix zu tun.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 16.01.2012 23:24

David:
dass die Leute, welche spät auf Mamoko gestimmt haben, als diese im Rückstand war, ebenfalls als recht verdächtig gelten können. Das wären: aklim und Kotorie, fürs Erste.

Ich hab nicht früher abgestimmt, weil ich sehen wollte, wer warum HD werden wollte. Da allerdings niemand, von dem ich das Verhalten aus meinem bisher einzigen vorhergehenden Spiel kenne, sich mit Aussichten zur Wahl gestellt hat, habe ich für mamoko gestimmt, da sie es unbedingt sein wollte.

Nach der überraschenden Wende mit ganzen 3(!) Toten muss ich erstmal ins Bett... Gute Nacht allerseits.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 16.01.2012 19:13

Also, mamoko gibt sich so viel mühe, da geb ich ihr auch meine Stimme:

mamoko

Fungo: 1(master_of_chaos)
David: 2 (Raidho, Fungo)
Zendaya: 2 (Zendaya, Giftgnom)
Raidho: 5 (Tenebra,sissus, alex,Baldr, David)
mamoko: 5 (melody, Samaraner, overflow92, Kotorie, aklim)

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von aklim am 16.01.2012 15:57

Auch von mir, schöner Prolog.

Ich stimme noch für niemanden, mal schaun, wer will.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 24.12.2011 09:27

Also: Ich bin für's weitermachen und gegen einen Volksaufstand.

Ich versuch heute nochmal on zu kommen, falls es nicht klappt: Meine Lynchempfehlung geht an NewMetaKnight.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 23.12.2011 16:41

Wieder nur überflogen...

Und wieder versteh ich nicht, warum irgendjemand (in diesem Fall David) einfach mal so um sich schießt mit ungedeckten Vermutungen. Wieso bitte ist Sky verdächtig? Ich halte weder Sky noch David für wirklich verdächtig, wobei allerdings Letzterer sich langsam verdächtig macht, indem er einfach so um sich schießt mit seinen Verdächtigungen.

Ich kapier auch nicht, warum ich verdächtig sein soll... Aber dazu hab ich wahrscheinlich zu grob überflogen.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 22.12.2011 18:47

So, hab aus den genannten Gründen nur jetzt die Möglichkeit, zu lesen/schreiben.

Ich hab das meiste nur überflogen, da meine Eltern wieder drängeln. Eine Meinung kann ich mirdeswegen nicht bilden.

Mondhase:
 Ich wäre heute für Sissus oder Aklim. Die beiden schienen am Anfang sehr aktiv, doch jetzt

Ich hab extra geschrieben, dass ich nicht mehr viel machen kann, da ich durch meine Umstände zu Hause kaum ins Internet kann. Falls es euch nicht passt: Lyncht mich, mir soll es recht sein...

Ich hab bemerkt, dass allgemein eine unsichere Stimmung zu Mondhase (verzeihung: Your Royal Highness) als Köngin besteht... Ich würde eher noch eine Nacht abwarten, da noch keine eindeutigen Hinweise dafür bestehen, dass sie böse ist...

Meine Meinung in Kurzfassung... Das Resultat kann ich aber erst morgen sehen, da ich nicht nochmal ran kann/darf.

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 22:34

Da ich den Wert des Paranormalen nicht kenne, kann ich nicht einschätzen, wie groß der Verlust nun ist... Auf jeden Fall ist es nich so toll, dass die WW jetzt doch mal jemanden erwischt haben (mild ausgedrückt).

Weil immer wieder Verdächtigungen wegen fehlender Aktivität kamen, möchte ich nochmal betonen, dass bei mir ab morgen die Aktivität wahrscheinlich sehr stark und vermutlich sogar auf ein Minimum zurückgeht. Der Grund ist nicht, dass ich mich irgendwie verstecken möchte, sondern einfach nur der, dass ich dann wieder zu Hause und nicht mehr im Internat bin und ich deswegen nur sehr schwer an Internet gelange, da es meist durch meine restliche Familie besetzt wird und die nicht so leicht zu vertreiben ist. Es kann also auch passieren, dass ich nur einen einzigen kurzen Post schaffe. Ich werds aber versuchen!

In diesem Sinne verabschiede ich mich... mein Bett schreit schon nach mir... Gute Nacht allerseits :)

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 22:01

Shin:
War das jetzt ne Ausrede, damit der Geist behindert wird?

Nein, eigentlich ist es nicht so gedacht... Später hätte ich es bloß vergessen. Wöllte ich den Geist behindern, würde ich doch keine Alternative anbieten, oder?

Kein Bild würde aber vlt auch auf Bob passen, weil er ja zu Beginn des Spieles auch kein Bild hatte... ich weiß ja nicht, ob torte das vlt übersehen hat...

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 21.12.2011 21:49

So, hab n bild eingestellt, damit s nich so leer aussieht... kein bild geht also nicht mehr...

@torte: wenn du mich meinst, mach "konfus" draus, das passt auch...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite