Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 21.06.2013 21:28

Shadow (1) 

Bei 2 enthalte ich mich.

Deep töten mag ich nicht, aber für den Anfang ist es nicht unverdient.

Bin weiter Brettspiele spielen 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.06.2013 14:45

Ach ja, Mattusch, du hast Thor als Hd-Kandidat erwähnt. Warum? DS

Du hast das irgendwann mal vor 2 Tagen gepostet - als Antwort kam eine Gegenfrage.  
Wurde darüber noch weiter geredet oder hat Mattusch das einfach wegignoriert?

Ah - nun habe ich die Antwort gefunden.

DS: Kennen wäre über trieben. Ich weiß, dass er ein guuter Spieler sein kann und damit ein potenzieller HD-Kandidat ist. Ich glaube ein Spiel hatte ich mit ihm. Mattusch

Du glaubst, dass du ein Spiel mit ihm hattest - also waren es vermutlich nicht mehr. Auf der anderen Seite weißt du, dass er ein guter Spieler sein "kann" - was also entweder in deinem Spiel der Fall war (Dann finde ich die ganze Antwort viel zu schwammig) oder was du aus anderen Gründen erfahren hast - was aber auch nicht zu dem ersten Teil deines Satzes passt. 

So das wollte ich mal gesagt haben. 
Ich bin gerade mal die Spielerliste durchgegangen, habe nochmal 2x Spielerposts gelesen.
Raidho hat es schon auf 9 Beiträge gebracht. Hier mal kurz zur Diskussion:

Ui geht ja los :) Hab ich nicht erwartet. HD... Nur dann wenn euch mangelnde Aktivität nich stört. Hab da noch son Ding, dass nennt sich Bachelor-Arbeit am Hals... Abby darf von mir aus gerne den HD geben. Die so ganz chillig drauf und kann gut Wölfe hauen. Sollte Abby nicht wollen, nehme ich auch gern den Naka... Kein HD finde ich immernoch langweilig Da ich noch Besuch habe kommt von mir erst heute abend mehr^^ Raidho

- Er kündigt an, dass er sehr wenig schreiben wird. 
- Er votet Dorfi Abby und nennt mich. Die Begründung für Abby ist nat. für die Tonne

Dorfis sind für mich im Moment: Black, femi, Sama. Denke maximal 1 Wolf drunter. Unter Matt und Deep denke ich könnte gut nen Wolf unter sein. Das spricht so aus deren miteinander Aktion. Zwei und leveln kann ich mir nicht vorstellen. Drittpartei schließe ich im übrigen nichts aus. Hmm vielleicht auch 2-3 in einer eigenen Gruppe. <- Wir haben immerhin teilweise ziemlich starke Fähigkeiten. Tanemli mit Doppelstimme und Nacht/Mordopfer untersuchen ist in meinen Augen recht stark. Shin meinte grade per Pn Postzwang gibts nicht zwangsweise. Also könnte ich heute auch mit nem toten Thor leben. Deep oder Matt wären auch drin imo. Dave imo nicht ganz so Böse. Bei ihm hab ich so bissl Feeling wie beim letzten Sar-Sonderspiel. Da waren wir ja nicht Böse sondern nur "anders". Wobei er hier ein wenig weniger Inhalt hat, aber das liegt nur an der Wärme. @Femi: Temp ist immer so.

- Er zählt 3 Dorfis (für ihn) auf - und erwähnt, dass maximal einer Wolf ist. Also ein Dorfi Wolf xD
- Die Konversation zwischen Deep und Matt hab ich gerade zufällig nachgelesen - ich erkenne nicht warum AUFGRUND dieser Kommunikation unter ihnen ein Wolf sein sollte. Das heißt nicht, dass jemand Wolf ist - es heißt nur, dass ich keinen Grund sehe warum Raidho es aufgrund deren Kommunikation schreibt.
- Drittpartei schließt er nicht aus => Kein Inhalt - Diese Info haben sich wohl viele auch ohne diese Aussage gedacht.
 Immerhin erwägt er eine Drittparteiengruppe
- Dann erwähnt er in diesem und in den nächsten Beiträgen, dass er Thor lynchen würde wenn dieser nicht automatisch stirbt. Zu diesem Zeitpunkt war er nicht der erste, es gab schon einige, die sich gerade auf Thor eingeschossen hatten.
- Was ich zu dem Dave Kommentar schreiben soll weiß ich nicht. Liest sich schon ein wenig wie: "Och ja .. zu dem könnte ich auch noch was schreiben"

(Offtopic: Hast du das Matlab Problem gelöst? Sonst schreib mir dazu mal eine PN was genau du gerne hättest, dann schaue ich mal)

@Abby: Warum nicht Thor? Hast du ihn hier in dem letzten jahr ordentlich spielen sehen? Er taucht immer ab und zu auf, sagt dann wenn er mal da ist, er liest später nach. Aber richtig was kommen tut da nie... Ich weiß nicht warum wir Altlasten mit uns rum ziehen wollen, wenn er dann noch nicht mal rennt. Zu den Fähigkeiten: ist doch so oder willst das abstreiten? Das was Tanemli kann war nicht ohne, und meine sind jetzt auch nicht schlecht... Hast du denn, abgesehen von mir, ne andere Alternative zum Lynchen? Oder was willst du sonst mit Thor machen?

- Der erste Teil ist spannend in Bezug auf Mattuschs Antwort warum er Thor als HD Kandidat erwähnt hat. 
Mal an die anderen: Wie seht ihr das??
- Es wundert mich, dass er hier schon stark gegen Thor geht, aber in den folgenden Tagen und Beiträgen nicht gegen die anderen Inaktiven.

@Femi: Shin hat mir geschrieben, dass es keinen expliziten Postzwang gibt. D.h. es passiert nicht zwangsweise das Thor läuft... Im Notfall fragt halt selbst noch mal nach. Ich denke Abby macht das "wir" in meiner Aussage Sorgen. "Wir haben..." bezieht sie eindeutig auf meine "Mitwölfe"

- Erstmal keinen Inhalt. 
- Dann wird die große Ironiekiste ausgepackt

Achso... ne so war das gar nicht gemeint. Sondern das es schon ne ganze Menge Fähigkeiten aufeinmal gibt. Ich hab auch 3, er hatte 3. Für mich ist das im Vergleich zu anderen Sonderspielen oder sogar den Impros doch ne Menge auf einmal. Vor allem weil nicht jede nutzlos ist, wie der harte Bursche oder so was

- Nicht wirklich was zum Spiel
- Er erwähhnt den harten Burschen bevor wir ihn das erste mal lynchen. Oder??

-------

Dann kommt ein längerer Beitrag am nächsten Tag gegen 17 Uhr. 

Ich finde davon diesen Teil interessant:
Ich würde den Lynch an mir heute lieber nicht verschwenden, das bringt höchst wahrscheinlich wieder nichts.

- Interessant, weil ich eine gewisse Gleichgültigkeit heraus lese. Da ist NULL Verteidigung in dem Satz - da hätte auch stehen können: "Macht was ihr wollt, mir ist das alles egal". 
Ich würde schon von nem Dorfi erwarten, dass er ETWAS mehr kämpft wenn das Dorf gerade dabei ist, den zweiten Lynch in folge zu "verschwenden". 

So das wars auch schon, waren doch keine 7 Beiträge, die letzten 2 seiner Beiträge drehten stehen nicht in diesem Spielethread. 

Ich kann hier keinen direkten Wolf heraus lesen! Ich kann aber auch nichts finden, was das Dorf in irgendeiner Weise weiter bringt. Nach ZWEI fehlgeschlagenen Lynchversuchen glaube ich, dass er nicht von uns zu töten ist. Das ganze verweundert mich etwas, denn als Wolf würde er auch nicht durchs fressen getötet werden. Das heißt die 2 besten Todesursachen fallen weg. Da ist es schon ein wenig willkürlich, ob man ihn irgendwann anders tötet - gerade wenn man erst spät feststellt, dass er nicht gelyncht werden kann.

Meine Vermutung: 
Drittpartei (dazu tendiere ich) oder evtl. doch Dorf.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal zu den anderen Ereignissen: 

Femi saved Black. 
Black wie siehst du Femi?? 

Wenn ihr euch gegenseitig saved und einer von euch ist Wolf dann seid ihr schuld ;) 

Sama möchte ich mir nochmal genauer ansehen - ob ich das noch schaffe weiß ich nicht. Ich bin gleich erstmal eine Stunde weg und um 17 Uhr muss ich auch schon los. 

Deep gefällt mir eigentlich mit den Beiträgen des letzten Tages. Was er am Anfang geschrieben hat ist ein Lynch wert - da er sich ja weigert es zu erklären. 
Auf jedenfall lynche ich ihn nicht heute.

Bei Shat meine ich schon wieder die dörfische Verbissenheit zu erkennen die zu wenig führt
(In der letzten Partie waren Sama und ich auch mal 100% Wolf ..)

Pandy hätte schon gestern laufen müssen - ich denke heute endet es auf jedenfall, da wird nichts mehr kommen!!

Was ich auf jedenfall vor Sama nachlese sind nochmal die Beiträge von Shadow. Die von Jan habe ich gerade schon überflogen - ich bin nicht abgeneigt ihm einen Pfeil zu geben - auch wenn ich nicht so sicher bin ob das korrekt ist :/

Ach: Ich hab gerade nochmal Femis Spielweise in Spiel 88 überflogen (ca. 20 Beiträge) - das war defintiv anders als hier - aber das Spiel ist lange her!!!

Was ich nun wirklich vote schaue ich dann gleich mal wenn ich wieder da bin . 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.06.2013 13:24

Wie ist der aktuelle Stand?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.06.2013 01:15

Ich bin morgen Abend nochmal weg, Samstag komplett anwesend und Sonntag haben wir hier in Köln eine Aktion vom Spieleclub aus. Da bin ich dann ab morgens 8 bis ca. 19 Uhr weg. 

Pause würde bedeuten, dass Samstag die abendliche Prozedur ausfällt, sonst aber alles wie gewohnt weiter geht?
In dem Fall ist es mir relativ egal was wir machen. Aber im Fall einer Pause hätte ich mal Zeit die Partie etwas ordentlicher nachzulesen und dann vielleicht nicht mehr ganz so verplant zu sein wie ich mich heute nach meinem langen Beitrag fühlte.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.06.2013 00:55

Und ich bin wieder zu Hause, aber das scheint ja nun klar zu sein. 
Hier ging vorhin die Welt unter (Nun scheint es langsam besser zu werden) und da ich Brettspiel Material dabei hatte was einiges kostet wollte ich ungerne 10 Minuten durch den Weltuntergang maschieren. 

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Raidho gevotet hätte ist nicht besonders hoch. Wenn ich dadurch aber ein UE verhindert hätte wäre ich sofort mitgegangen.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.06.2013 00:52

Hatte Thor nicht von irgendeiner abendlichen Aktivität bis Nachts Zeit? EGal wie lange das war, +3 Stunden != 20 Stunden. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.06.2013 17:29

Ich muss jetzt weg, hab es fast bis Seite 55 geschafft nachzulesen. 
Wenn nicht alles schief läuft sollte ich aber gegen 21:30 wieder hier sein. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.06.2013 15:49

Naka und ich haben zur selben Zeit angefangen und sind uns in unseren ersten Spiel begegnet. Seither habe ich aber nur einmal mit ihm gespielt (Er war leider recht inaktiv) und mich interessiert einfach, wie er sich entwickelt hat. Jan
Es steht für UnLynchBar. Jan²

Siehst du, ich kenne nichtmal die Abkürzungen. Aber danke xD

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.06.2013 15:09

abby: bei ue wird gewürfelt! Femi

Gerade noch auf der nächsten Seite gesehen. 

Damit ziehe ich meine letzten beiden Fragen zurück.  

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.06.2013 15:07

So ich finde endlich Zeit, die letzten 30 Seiten nachzulesen. Wie bereits am ersten Tag angekündigt bin ich dann ab ca. 18:00 Uhr wieder weg. 

Erste Frage: Was ist 'ULB'?

Ich stehe voll darauf, dass hier viel zu viel geschrieben wird. Ich hab sowieso generell dein Eindruck, dass die ersten 2-3 Tage alle total motiviert sind und wenn es dann mal ernster wird kommen pro Tag keine 10 Seiten mehr. Ich bin gespannt was in den nächsten 2-3 Tagen passiert, aber soviel nachlesen zu müssen suckt schon ein wenig - gerade bei den Monsterbeiträgen einiger Leute (Die es schaffen innerhalb kurzer Zeit mehrere Monsterbeiträge zu verfassen ..) 

- Warum findet eine elendig lange Diskussion darüber statt ob die Rolle  von Tane stark war? 
- Black bringt Wölfi auf die Liste und DS zieht einfach mal ohne eigene Begründung mit.

Thor in den Wald laufen lassen ist obv. Bullshit. Wenn er Wolf ist läuft er nicht. Black

Was sagst du heute zu dem Thema?

Deep spielt obv. anders als im letzten Sonderspiel, als er Wolf war. Ansonsten kenne ich ihn nicht. 
Auf der anderen Seite kam am erstenTag kein sinnvoller Beitrag - sondern nur Beiträge die viele Seiten füllen und keinen Inhalt haben. Er hüpfte wie irre zwischen den Spielern hin und her, einige haben direkt mal einen Pfeil bekommen - damit er den Pfeil wenig später wieder geändert hat um wen anders zu pfeilen - auf Fragen reagierte er nur solange wie er sie mit einem inhaltslosem Beitrag beantworten konnte - ansonsten wurden Fragen ignoriert. 
Ich sehe in der kompletten Spielweise keinen Sinn - ich weiß nicht warum Deep so spielt(e)(?) und als Dorfi würde ich etwas anderes erwarten. Ich bin gespannt was er gestern gebracht hat. Sollte sich nichts geändert haben vote ich ihn. Ich habe keine Ahnung ob er Wolf ist - oder ob es falsch von uns ist, ihn zu voten - aber bisher (ich bin noch am Dienstag Abend) hilft er dem Dorf gar nicht sondern lenkt durch viel Spam von den eigentlichen Beiträgen ab!  
Und das ist IMMER ein Grund jemanden zu lynchen!

ist nur meine persönliche meinung. Als Wolf würd er seienr Partei doch wesentlich mehr schaden wenn er läuft. BL

Und da wären wir wieder beim Thor WL. HÄ? 

So macht das Spiel halt mehr Spaß, als wenn jeder nur einen Hd-post bringt und off geht Deep

Durch deinen ganzen Spam muss jemand der nicht soooooo viel Zeit hat den ganzen Mist lesen und kommt nicht vorran .. 
Hab ich auch mal so gespielt, da war ich Wolf!

-----

Ende Seite 26 und ich finde den ersten sinnvollen Post von Deep. Respekt

----- 

Pandy schrieb doch Dienstag Abend er/sie wäre jetzt da und würde nachlesen - um dann 30 Minuten später nochmal was zu schreben - weitere 20 Minuten danach nochmal kurz schreiben, dass er/sie gerade nachliest .. und das wars(?) 

Gut, das habe ich gestern Abend auch gebracht, aber da war es halb 1:20 und der SL Post war noch nicht da, ohne den die ganze Aktion so sinnfrei ist. Zumal Pandy ganze 60 Minuten immer mal wieder erwähnt, dass bald was kommt. 

-----

Und bäm, kommt ein Post von Templer mit einem Pfeil auf Pandy und nun ändert sich vieles. 
(Seite 27). Wie Sama direkt im Anschluss anmerkt rutscht Templer dadurch weit nach unten - und ich kann es gut nachvollziehen. Es sieht wie ein langer "Ich muss nun was schreiben um meinen Pfeil durchzubringen"-Post aus - und der Pfeil entsteht dann relativ aus heiterem Himmel. Deep ist bis dahin die ganze Zeit in der Schusslinie und Templer nennt diesen Fall auch mehrfach im Post, zieht sogar irgendwelche Rückschlüsse, falls dem wirklich so ist. Um dann, wie ich gerade schon sagte, einen inaktiven zu nennen. 
Scheint ein Vote zu sein um sich aus den Problemen des Tages heraus zu halten. 
Zu dem Zeitpunkt ist Wölfi bei einigen in der Schusslinie was das Team Temper + Wölfi möglich macht, sollte Templer oder Wölfi böse sein. Ich hatte schon 1-2x als Wolf den Eindruck, dass man gerne unauffällig wen anders votet wenn gerade ein anderer Wolf angegriffen wird. 
Je später man das macht desto mehr fällt es auf - immerhin reicht es dann nicht mehr einfach wen anders zu voten, man muss auch begründen warum man sich nicht der Mehrheit anschließt. 
Anmerkung: 
Vielleicht wurde Templer gezwungen, so könnte man den ganzen Post auch verstehen. (David nennt das später .. macht Sinn -- ich Depp xD) 

Ich denke Templer und Sama sind nicht zusammen Wolf!

Ich würfel dann übrigens auch mal. Uuuuuuuuuund... eine 11! Fine Sama

Was sollte das?

Daraus resultierten dann wieder weitere Spam Posts, großartig. 

btw. temp und Thor nicht gemeinsam Wolf. dazu wäre meine einladung einfach viel zu verlockend gewesen sich einfach durch den lynch eines Stillen rudelmittgliedes zu profilieren. Black

Das darfst du mir nun erklären?! Warum sollte Templer Thor(der böse war) lynchen, wenn sie auch böse ist? 
Hier vergessen 85% aller Leute was vor 2 Stunden passiert ist, da bringt leveln an Tag 2 gar nichts. 

Hängt euch einfach bei meinem pfeil nicht auf, es bringt euch nichts und bei mir ists eh ziemlich egal, wie ich mich entscheide... bin zur lynchung ja leider nicht da. Templer

hmmm 

- BÄM, Seite 29 am Ende wieder ein Pandy Post mit einer kleinen Begründung warum noch nichts kam. Pandy .. das hatten wir doch schon 3x zuvor gehört. 
(Und noch einer auf Seite 30)

Mal eine Frage an die anderen: 
Glaubt ihr so Floskeln wie "Ihr werdet schon noch verstehen warum ich xy gemacht habe / warum ich z gevotet habe / warum ich das gesagt habe / Ich habe meine Gründe für .. / Ist egal was ich mache, aber das versteht ihr später .." ect. kommen eher von Wölfen oder von Dorfis?

Wölfin zitiert was von einer toten Spielerin nach dem Tod, ich finde das sollte man nicht. 
Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass man nach dem Tod nichts mehr schreiben sollte - "Viel Glück für das Dorf" als Dorfi ist nicht unerwartet - als Wolf wünscht man den Wölfen viel Glück. 
Das man durch den Tod nicht spontan für die andere Partei ist sollte jedem klar sein - wobei in dem Fall könnte man es dann ja schreiben .. 

Jetzt der Zug auf Fine... Und Schwups rennen etliche hinterher!? Habt ihr auch ne Begründung? Wölfi

Meintest du das ernst????

Dave imo nicht ganz so Böse Raidho 
Bei ihm hab ich so bissl Feeling wie beim letzten Sar-Sonderspiel. Da waren wir ja nicht Böse sondern nur "anders". Raidho

Du siehst also David möglicherweise als Drittpartei - ansonsten im Dorf. - wobei nach deinem Beitrag eher Drittpartei?
Warum sagst du das dann nicht?  "Nicht ganz so böse" klingt wie "Ich weiß noch nicht was ich schreiben soll - aber irgendwas muss ich ja schreiben". 

Shin meinte grade per Pn Postzwang gibts nicht zwangsweise. Also könnte ich heute auch mit nem toten Thor leben. Raidho

Den Teil bewerte ich rückblickend eher negativ. Wenn jemand evtl. eh läuft kann man natürlich nochmal was negatives sagen - aber nichts konkretes - Vielleicht postet Thor ja doch noch was ..

@ alle: bitte eure meinung, ob Shat heute lynch werden kann oder sogar sollte! Femi

Ist zwar nicht mehr gestern aber: Ich denke Shat ist keine Option. 
Also gogogo Wölfe, fresst sie!

Zu Shadow fällt mir spontan nicht viel ein, muss ich nochmal genauer gucken. Ansonsten bin ich eher unentschlossen, hab echt noch keine Ahnung Fine

Hat das nen Grund das du Shadow hier so explizit erwähnt hast???
Ich mein dein ganzer Post dreht sich um dich - und dann erwähnst du einfach mal so Shadow .. um zu sagen, dass du da nichts zu sagen kannst??!

- BÄM Seite 37 wieder ein Pandy Zweilzeiler
- Und nochmal auf Seite 37:
Sorry, dass von mir noch keine Einschätzungen gekommen sind, aber ich bin noch nicht hundertprozentig mitgekommen :/#

Mal ne Frage an dich, wobei du sie wohl eher nicht beantworten wirst da die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass du sie siehst: Hast du jemals angefangen mit nachlesen??

Naka- von ihm kommt aber auch nichts mehr Shat

Du liest doch immer alles 3x nach um auch JA NICHTS ZU VERPASSEN. 
Dann solltest du wohl meinen Beitrag 3x gelesen haben in dem ich schrieb, dass ich leider keine Zeit habe.
Und daraus folgt, dass ich nichts schreibe. 
Scheint ne logische Schlussfolgerung zu sein, oder???

Da Thor anscheinend eh keine Zeit für das Spiel hat: Thor Jan

Das liest sich wirklich wie: "Da er keine Zeit hat für das Wolfsteam was zu leisten können wir ihn auch lynchen". 

So ich bin bei 22 Uhr gestern Abend angekommen, werde nun erstmal erneut duschen, dann noch was essen und anschließend nochmal die letzten 2-3 Seiten lesen, da ich die irgendwie kaum wahrgenommen habe. Danaach versuche ich noch den Rest zu schaffen, 2h habe ich noch.
Stand 22 Uhr gestern Abend lynche ich heute Abend nicht: Black, Sama, David, Femi, Shat. 
DS hätte es definitiv für den Anfang verdient. Ich erkenne KEINEN SINN und eine Erklärung gab es nicht. Ich glaube hier werden wir nicht fündig, aber da die Erklärung ausblieb fällt es mir sehr schwer ihn nicht zu voten!
Templer weiß ich nicht ob sie gezwungen wurde Pandy zu voten, wenn ja dann Dorfi, ansonsten eher negativ. 

Jan, Shadow, Mattusch, Raidho, Wölfin kann ich mir als Lynch vorstellen. 

Und nun die ganz entscheidende Fragen:
a) Was sagte Shin was bei UE beim lynchen passiert?
b) Raidho: Bist du es schuld, dass du nicht gelyncht wurdest oder hast du keine Ahnung warum nichts passiert ist??

Bis später. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite