Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 03.04.2013 11:53

Stand:

Wölfi: 4 ( Rabe², Loopy, Neo)
Temp: 2 ( Dave² )
DS : 1 ( Blacky )
Mali: 1 ( Uba)

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 03.04.2013 11:50

zu dem zeitpunkt war Loopy nicht det Mehrheitswunsch, bei weitem nicht. Genaugenommen lyncht man loopy nicht tag 1 es sei denn der Scan hat bei loopy was negatives gezeigt. Loopy und David sind auf alle fälle eher nicht gemeinsam Wolf. by Blacky

Sorry, hatte erst Adrian drin stehen und dann auf Loopy geändert

Mein komisches Verhalten rührt nicht daher das ich Wolf bin, sondern daher das ich hier meine Stimme abgebe und am Spiel einfach nur Spaß haben will. Klar bin ich neu und kann mich irren und vieleicht ist Loopy auch kein Wolf by david/Uba
Uba und Deep, da Newbies und Uba speziell, da eher DB by neo
Also bist du für Neulingschutz, egal wie sich ein neuling gibt? by  blacky

Ich finde den Neulingsschutz Klasse, auch wenn ich mich mit der Aussage hier bestimmt verdächtig mache

Wieso habe ich in dem obigen Post geschrieben das ich Wolf bin? Ich lese da ein NICHT weiter vorne im Satz ?


So, ich fahre jetzt zu meinen Schwiegereltern und bringe Ihnen eine Flasche Wein mit.
Werde nur noch mit dem Handy on sein können und daher nicht so viel schreiben.
Ich habe Bella bereits darüber informiert.

 Mali
Wollte ich gestern ja schon gerne lynchen und habe mich am Ende zu der Mehrheit hinreißen lassen.
Ich wähle Sie weil sie sich gestern mit Ihrem "mir egal wer gelyncht wird" Verhalten extren verdächtig gemacht hat und nur Leute genannt hat die wir friedlichen DB's nicht als Wolf sehen. Deutet für mich alles darauf hin das sie wirklich weiß wer der Wolf ist!

Liebe Grüße
Uba 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 23:42

Nein, Tem... Ich versuche nicht, mich als Seher zu outen. Ich möchte nur ungern Dorfis lynchen... Und bei Adrian und Silver wäre es mir gerade zu heikel. - Wölfi

Und wo liest Wölfi denn dass Tem denkt sie versucht sich als Seherin zu outen????

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 23:39

PS: Wenn ich heute Nacht noch lebe kann sich Elastgirl bei mir melden... - Mr. Incredible

Kann mir jemand sagen was es mit Elastgirl und Mr. Incredible auf sich hat?
Warum darf Adrian sowas posten? Gehört das nicht zum Outing und sind die Funktionen dieser beiden Rollen bekannt?
Finde nichts darüber.

Und scheinbar ist ja Silver dieses Elastgirl.

Also ist jetzt Adrian wirklich Seher und Silver als Elastgirl bestätigt das oder beide sind Wolf und Silver als Elastgirl bestätigt die Lüge?

Klärt mich bitte mal auf.
Danke euch.

Gute Nacht 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 22:00

Danke Loopy

Sobald ich die Rollen alle kenne fällt es mir sicher leichter hier durchzublicken

 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 21:38

Danke Bella


Kann mir jemand erklären was es mit dem Raben und 2 Stimmen auf Wölfi auf sich hat?
Kann euren Posts absolut nicht mehr folgen und je öfter ich sie lese um so verunsicherter bin ich

 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 21:34

Wenn ich den Nachtpost mal gefunden habe, dann erkenne ich auch dass niemand Tot ist, aber ihn erstmal zu finden.

Ich erwarte hier eigentlich vom Spielleiter eindeutige gut sichtbare Posts z.B.

NACHTPOST:
bla bla bla

LYNCHPOST:
bla bla bla

Aber scheinbar bin ich der einzige der hier diese wichtigen Infos gerne auch entdecken möchte.
Ich habe aufgrund der kleinen Schrift und meines "hohen" Alters den Nachtpost erst beim dritten mal suchen entdeckt.

LG
Uba 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 21:17

Ja, blacklands, es ist nichts passiert.

@Bella

Ist es vieleicht möglich den Nachtpost deutlicher darzustellen? Oder muss das so sein das ich als Neuer nicht mehr mitkomme?

LG
Uba 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 19:57

nn sag doch deine infos auch, auch ein wolf kann sich bei offenem outing als seher ausgeben

-Temp

Wieso darf sich ein Wolf beim Outing als Seher ausgeben??? 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 19:56

Ahhhhh!

geninjat 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite