129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 02.04.2013 23:02

Wie es bei mir immer ist, basiert das Meiste bisher auf Bauchgefühl.
Das fällt mir jetzt, nach dem Start noch schwerer.

David ist safe.
Bei Loopy, Neo, Mali und Black hab ich ein gutes Gefühl...
Beim Rest wird es schwieriger...

Adrian traue ich gerade nicht.
Hier gibt es drei Möglichkeiten:
1. er ist wirklich Seher, wurde gefressen aber gerettet
2. er ist Wolf, wurde logischerweise nicht gefressen. Das Opfer wurde dennoch gerettet.
3. er ist der Verfluchte. Dann war sein Outing ein cleverer Schachzug.
Persönlich tendiere ich zu den beiden letzten Varianten.

Tem und Silver... Hier ist es eine Mischung aus Bauchgefühl und Schreibstil...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 02.04.2013 23:17

Sollte Adrian wirklich Seher sein, ist Silver safe...
Bin gerade echt unsicher.
Wahrscheinlich ist es doch das Beste, wenn die beiden vorerst leben bleiben...

Uba ist insgesamt etwas unsicher und sprunghaft... Möchte ihn morgen aber ungern lynchen.
Bei Schizo sieht es schon anders aus... Ihn sehe ich dann als gute Alternative zu Tem.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 02.04.2013 23:24

*wölfi gerade komisch von der seite angugg* willst du gerade ernsthaft das andeuten, was ich denke, dass du andeuten willst? *kopf kratz*

@ silver: wenn das der einzige grund ist, wieso du adrians seher-outing für richtig findest, dann finde ich es sehr schwammig. meinst du nicht, er könnte genauso böse sein und wollte dich damit rumwickeln und jeder glaubt dir dann und dann lebt er länger? ich mein, du weißt rollenname, aber nicht, welche rolle er ist, oder versteh ich das falsch?

andererseits, trau ich adrian so nen schachzug nicht zu, dass er als wolf oder anderer bösewicht nen seher-outing faked... zumal was bestimmtes noch nicht wirklich eingetreten ist, worauf ich eigentlich nach nem outing-fake gehofft hatte, aber es auch doof wäre, von nem erfahrenen spieler, das zu machen. *kopf kratz*

ok, reset ^^ meine gedankengänge jetzt in klarform, wir haben bei adrian jetzt zwei möglichkeiten
1.) er ist wirklich der seher
2.) er ist wolf und hat das seherouting gefaked. der richtige seher schreit natürlich nicht blind raus, dass er der seher ist, wär ja auch schwachsinnig, sich dem wolf so leichtfertig zu zeigen.

wenn 2.) der fall ist, dann gehe ich von den restlichen wölfen eher von mindestens einem richtig erfahrenen spieler aus, der sich das ganze gut durchdacht hat, weil es dann echt massivst gut durchdacht gewesen ist. klar besteht die gefahr, dass adrian als "falscher seher" auffliegt, allerdings ist das das kleinere übel, wenn man dann den richtigen seher ja ans messer geliefert bekommt, falls sich der outet. und falls sich der richtige seher nicht outet oder es unter umständen keinen gibt, dann überlebt adrian ... und wölfe haben gewonnen. an sich ein gut durchdachter plan, den ich aber adrian alleine nicht zutraue.

die frage ist nur, wenn adrian wolf wäre, wer der raffinierte mit-ww dabei wäre. loopy ist für mich nicht mit adrian miteinander wolf, ansonsten wär das echt hammer gelevelt. wölfi passt da im mom bei mir auch nicht rein, ich traue mich auch im mom sagen, entweder wölfi oder adrian, einer von beiden ist ein wolf. beide eher unwahrscheinlich.
silver, wäre für mich echt ein potentieller mit-ww für adrian und ihr würde ich auch die raffinesse zutrauen, eine von den wenigen, der ich das zutrauen würde im allgemeinen... black würd ich das auch eher noch zutrauen, allerdings passt das nicht zu blacks bisheriger spielweise, finde ihn eher dörfisch.
dave würde auch noch in das schema eines adrian-wolfs passen. und die restlichen sind auch potentielle mit-ww, also könnten mit-ww's sein, da nichts gegen ein adrian-...-team dann sprechen würde.

ok, den gedanken beendet. silver ist für mich im mom gut möglich als ww, aber würde ich nochmal zurückstellen.
ich würde heute gerne wölfi lynchen und dann schauen, was sich dahinter verbirgt. je nach rolle, kann man bei adrian die rolle festigen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 02.04.2013 23:30

Nein, Tem... Ich versuche nicht, mich als Seher zu outen.
Ich möchte nur ungern Dorfis lynchen... Und bei Adrian und Silver wäre es mir gerade zu heikel.

Jetzt: gute Nacht erstmal...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 23:39

PS: Wenn ich heute Nacht noch lebe kann sich Elastgirl bei mir melden... - Mr. Incredible

Kann mir jemand sagen was es mit Elastgirl und Mr. Incredible auf sich hat?
Warum darf Adrian sowas posten? Gehört das nicht zum Outing und sind die Funktionen dieser beiden Rollen bekannt?
Finde nichts darüber.

Und scheinbar ist ja Silver dieses Elastgirl.

Also ist jetzt Adrian wirklich Seher und Silver als Elastgirl bestätigt das oder beide sind Wolf und Silver als Elastgirl bestätigt die Lüge?

Klärt mich bitte mal auf.
Danke euch.

Gute Nacht 

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 23:42

Nein, Tem... Ich versuche nicht, mich als Seher zu outen. Ich möchte nur ungern Dorfis lynchen... Und bei Adrian und Silver wäre es mir gerade zu heikel. - Wölfi

Und wo liest Wölfi denn dass Tem denkt sie versucht sich als Seherin zu outen????

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Woelfin_78 am 02.04.2013 23:46

Wenn wir das wüssten, Uba...

Lies mal Tems ersten Satz bzw den Anfang des letzten Posts...

Jetzt aber... Ab ins Bett... Bis morgen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 02.04.2013 23:47

@ uba: wölfi liest das aus meinem post vorher ^^ ist bisschen komplex das ganze ^^

also zur aufklärung, silver hat sich damit mehr oder weniger als elastgirl gezeigt und adrian als mr. incredible bestätigt. wir wissen nicht, was die beiden rollen sind, kann gut sein, dass beide böse sind, könnt gut sein, dass einer böse, einer gut ist, könnt auch sein,d ass beide gut sind ^^ fazit: wir wissen nicht die wirklichen rollen, sondern die fiktiven rollennamen bzw. helden, die sie verkörpern

wuuhuuu sind wir gut *ironie und augen roll*

ich versteh aber nicht, wieso silver ihn so deckt, kann mir zwar vorstellen, was hinter der ganzen elastgirl-mr.incredible-dingens da dahintersteckt, aber deswegen weiß man ja noch nicht, ob der jeweils andere gut ist oder böse *kopfkratz*

ich versteh auch wölfi nicht, wieso sie manche im dorf hat, andere wieder nicht. woher kommt das gefühl, das muss doch auch iwoher kommen?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 03.04.2013 07:16

Ich wüsste zwar nicht, was Mr. Incredible mit einem Seher zu tun hat, aber genausowenig wüsste ich, was er mit einem Bösewicht zu tun hat. Und ganz ehrlich... Elastigirl, die Frau von Mr. Incredible, soll böse sein und Mr. gut.
Das macht mMn keinen Sinn.
Lassen wir das Thema Adrian einfach beiseite und lynchen bitte einen Wolf?
Danke.

Silver, wenn Adi was vergessen hast, kannst du es uns bestimmt mitteilen? ;)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Silverfur am 03.04.2013 07:42

Guten morgen.
@david: nein kann ich leider (noch) nicht.
Werd mir in der mittagspause alles nach dem nk noch mal lesen. Einschätzung kommt dann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum