129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 03.04.2013 11:20

Wow, ich habe das aufgeführt, was schon klar war. Da ging es für mich, um die Rollen aus dem Film und nicht mehr.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 03.04.2013 11:22

Wow, ich habe das aufgeführt, was schon klar war. Da ging es für mich, um die Rollen aus dem Film und nicht mehr.

- Neo

Trotzdem sollte man da nicht unnötig alles nochmal aufgreifen. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 03.04.2013 11:25

Hab mir dabei schon was gedacht. ;)

Aber aye, aye.

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 11:36

@ neo: warum sind für dich Wölfin und Temp ne option und mali die bislang auch so gut wie nichts geschrieben hat ist es nciht?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 03.04.2013 11:40

Ich schrieb nicht, dass sie keine ist, nur hat man da eben noch keine konkreten Verdachtsmomente, da sie in den entscheidenden Situationen nicht da war und von daher viel an Reaktion fehlt. Das gestern Morgen war ja nix. Von daher warte ich ab. Nicht ohne Grund verwende ich Wörter wie momentan. ;)

btw: Bin noch bis 12 da und hab dann Termine. Dann erst wieder gegen Abend.

TheGaeng.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 03.04.2013 11:43

wer nix oder wenig schreibt liefert halt auch keine ode wenige verdachtsmomente.
q loopy, neo: ihr hattet mit mali bislang glaub ich mehr spiele als ich. ist sie häufiger mal so udr. ich meine mich da eher daran zu erinnern, dass sie als dorfi doch deutlich aktiver ist.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David.R96 am 03.04.2013 11:47

Buhuhuhuhu... Black findet mich dämlich.
Achja, ich lynche nicht:
Loopy, Adi, Silver, (Neo).
@Neo: Ich meins ernst!! xD
Rest ist entweder wieder lynchbar geworden oder war es schon immer.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 03.04.2013 11:50

zu dem zeitpunkt war Loopy nicht det Mehrheitswunsch, bei weitem nicht. Genaugenommen lyncht man loopy nicht tag 1 es sei denn der Scan hat bei loopy was negatives gezeigt. Loopy und David sind auf alle fälle eher nicht gemeinsam Wolf. by Blacky

Sorry, hatte erst Adrian drin stehen und dann auf Loopy geändert

Mein komisches Verhalten rührt nicht daher das ich Wolf bin, sondern daher das ich hier meine Stimme abgebe und am Spiel einfach nur Spaß haben will. Klar bin ich neu und kann mich irren und vieleicht ist Loopy auch kein Wolf by david/Uba
Uba und Deep, da Newbies und Uba speziell, da eher DB by neo
Also bist du für Neulingschutz, egal wie sich ein neuling gibt? by  blacky

Ich finde den Neulingsschutz Klasse, auch wenn ich mich mit der Aussage hier bestimmt verdächtig mache

Wieso habe ich in dem obigen Post geschrieben das ich Wolf bin? Ich lese da ein NICHT weiter vorne im Satz ?


So, ich fahre jetzt zu meinen Schwiegereltern und bringe Ihnen eine Flasche Wein mit.
Werde nur noch mit dem Handy on sein können und daher nicht so viel schreiben.
Ich habe Bella bereits darüber informiert.

 Mali
Wollte ich gestern ja schon gerne lynchen und habe mich am Ende zu der Mehrheit hinreißen lassen.
Ich wähle Sie weil sie sich gestern mit Ihrem "mir egal wer gelyncht wird" Verhalten extren verdächtig gemacht hat und nur Leute genannt hat die wir friedlichen DB's nicht als Wolf sehen. Deutet für mich alles darauf hin das sie wirklich weiß wer der Wolf ist!

Liebe Grüße
Uba 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Neo am 03.04.2013 11:52

wer nix oder wenig schreibt liefert halt auch keine ode wenige verdachtsmomente.
Black
Könnte auch von Konfuzius sein. xD

Ja, ansich kommt von mali immer mehr, hatte sie aber bisher auch nicht on gesehen, meine also nicht, dass ihre Abwesenheit mit der Rolle zusammenhängt. Als Wolf ist sie zumindest auch nicht inaktiv.
Wenns so wie momentan bleibt, dann wäre sie nach Muster bzw. Ausschlussverfahren ziemlich sicherer WW. Wäre trotzdem nett, wenn sie sich nochmal zu Wort melden würde.

Ich packs jetzt. Extra für den Schlingel   Wölfi
Wölfi: 4 (Rabe², Loopy, Neo)
Temp: 2 (Dave²)
DS : 1 (Blacky)

Weiß nicht, wann und wie ich wieder on sein kann. Vor der Lynchung auf jeden Fall.

TheGaeng.jpg

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 03.04.2013 11:53

Stand:

Wölfi: 4 ( Rabe², Loopy, Neo)
Temp: 2 ( Dave² )
DS : 1 ( Blacky )
Mali: 1 ( Uba)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum