Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Tambudarana am 10.09.2013 13:11

Auszug aus der Charakterbeschreibung:

• Ist dieser Spieler ein Wolf, wird es gefressen 
  • Das normale Wolfsopfer fällt in diesem Fall aus, der Werwolf wird vom Spielleiter geoutet
  • ...
  • Sucht das Waisenmädchen keinen Spieler aus, bei dem es übernachtet, erfriert es in der Nacht

Das WW-Opfer fällt nur aus, wenn das WM gefressen wird und nicht, wenn es erfriert. 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Tambudarana am 09.09.2013 22:03

Nachtpost

Neuer Tag, neues Glück - die Klasse hat wieder Raidho in der ersten Stunde und alle sind da - naja, wieder fast alle. Doch auch Silverfur sitzt schon an ihrem Platz - wer fehlt denn jetzt? Raidho geht die Klassenliste durch - bei Arcardy bleibt er hängen. "Oh, mir fällt es wieder ein. Ich habe vor der ersten Stunde einen Anruf aus dem Kinderheim hier in der Stadt gekriegt. Arcardy wird nicht mehr in die Schule kommen. Er hat nämlich niemandem gesagt, wo er übernachtet - und in seinem Zimmer im Waisenhaus war er auch nicht. Der Waisenjunge hat jetzt leider erstmal Hausarrest und darf deswegen nicht mehr in die Schule kommen. Doch nun zu einem anderen Thema - ich habe mitgekriegt, dass manche in der Klasse hier sich ziemlich unfair gegenüber anderen aufführen. Ich weiß zwar nihct, wer das ist, aber solche Klassenrowdys sollten der Klasse verwiesen werden - ich kann das arrangieren. Sagt mir einfach, wen ich der Schule verweisen soll, und ich tu es - für ein besseres Klassenklima. Ihr habt mich nach der dritten Stunde nochmal, bis dahin könnt ihr diskutieren - dafür hätte sich ein Klassensprecher jetzt sehr geeignet!

Arcardy, das Waisenmädchen, erfriert, weil es sich keinen Übernachtungspartner gesucht hat. Sonst passiert nichts. Lynchung bis 10.09. um 21:30 Uhr.

Edith entschuldigt sich für die komischen Absätze und findet es fail dass ich in meinem 1000. Betrag Kommafehler verbessern muss :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2013 22:10.

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 09.09.2013 21:32

HD-Post

"Soooo, habt ihr fertig gewählt?", fragt Raidho einige Zeit später, als er mit einem halbleeren Kaffeebecher in der Hand wieder zur Türe hineinkommt. "Und nun gebt mir bitte alle eure Wahlzettel, damit ich die auswerten kann...Wieso habt ihr die noch nicht beschrieben?". Keiner meldet sich. Schließlich hebt sich zaghaft die Hand von Woelfin, der jetzt schon anerkannten Klassenstreberin. "Äh...es gab keinen Bewerber." - "Wie? Keiner von euch will Klassensprecher werden? Das ist aber ein ehrenvolles Amt! Aber ist mir egal - dann habt ihr eben kein Oberhaupt und könnt euch in Klassenangelegenheiten noch mehr kloppen. Ich wünsche euch eine schöne erste große Pause und bis dann!" Mit einem blitzenden Lächeln wie aus der Zahnpastawerbung verlässt Raidho den Raum und lässt alle Schüler staunend zurück - außer Jovita, die ist auf ihrem Tisch schon eingeschlafen.

Endstand:
Old: 1 (Xaps)
kein HD: 6 (Black, Wölfi, Graf, Mondi, Fine, Arcardy)
Black: 4 (Feles, Silver, OldSurehand, Shatala) 

Keiner wird HD! Von Jovita würde ich mir mehr Aktivität wünschen, sonst gibts nen Waldlauf!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 09.09.2013 21:22

Stand:

Old: 2 (Xaps, Shatala)
kein HD: 5 (Black, Wölfi, Graf, Mondi, Fine)
Black: 3 (Feles, Silver, OldSurehand)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2013 21:24.

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 09.09.2013 17:07

Die HD-Wahl ist bis heute Abend.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 08.09.2013 15:34

RRRRRRRRINNNG! Pünktlich um 6:45 Uhr klingeln in 12 Haushalten die Wecker - Zeit, in die Schule zu gehen! "Mamaaaaaa? Wo ist meine pinke Glitzereinhornbrotdose?", ruft Fine verzweifelt. Arcardy hingegen muss den Wecker wohl überhört haben, er wacht erst um viertel nach sieben auf. Jetzt ist aber Beeilung angesagt, damit er OldSurehand noch erwischt, der mit ihn zusammen in die Schule radeln wollte. Um 7:45, beim Klingeln, sind jedoch trotzdem schon (fast) alle pünktlich im Klassenzimmer. Nach einem Gerangel um die begehrten Plätze hinten links in der letzten Reihe, wo Feles und Shatala GrafDracula und Wölfin schließlich in Reihe 2 drängen, wird es immer leiser. Alle warten aufgeregt auf die Ankunft ihres neuen Lehrers...ein Neuer an der Schule, Herr Raidho sollte er heißen. "Boah, wie unser neuer Lehrer wohl ist?", fragt xaps Mondhase. Danach warten alle ganz gespannt, zu gespannt für Erzählungen aus den Ferien oder anderen Klatsch und Tratsch. Silverfur trudelt um 7:51 Uhr endlich auch ein - "Entschuldigung dass ich zu spät bin, mein Fahrrad hatte einen Platten, mein Bus hatte Verspätung, mein kleiner Bruder hat die Hausaufgaben gegessen, äh...naja egal, jetzt bin ich ja da." Sie blickt sich um, sieht, dass überhaupt kein Lehrer da ist, und setzt sich errötend auf den letzten freien Platz, den unbegehrten Platz direkt vor dem Lehrerpult. Einige weitere Minuten verstreichen. Die Klinke drückt sich mit einer langsamen Bewegung nach unten und alle Blicke richten sich auf den, der da jetzt durchkommt. Man hört in der Klasse nichts, nur Stille. Dann ein platschendes Geräusch, als Jovita ein Spuckefaden aus dem Mund tropft, weil sie, genau wie alle anderen, gebannt den jungen, muskulösen Typen anstarrt, der wohl ihr neuer Lehrer ist. Raidho zückt sofort einen Fotoapparat - "Ich muss mir doch eure Gesichter merken!" Dass er wohl eher die schwärmerischen (bei den Mädchen) oder die neidischen (bei den Jungs) Gesichtsausdrücke festhalten will, sagt er lieber nicht. "Jetzt aber hallo, meine Lieben! Ihr habt mich für dieses Jahr als Klassenlehrer, ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen!" "Höhöhö, hoffentlich GANZ viel Spaß", sagt Blacklands leider etwas zu laut, woraufhin in der ganzen letzten Reihe eine Diskussion ausbricht, wobei man mit dem neuen Lehrer viel Spaß haben könne. "Ruhe bitte. Damit ihr solche Lärmausbrüche in Zukunft selber regeln könnt - und ich meine Ruhe habe - wählt ihr nun erstmal einen Klassensprecher. Auf den wird dann gehört, wenn etwas die ganze Klasse angeht!"

HD-Wahl bis Montag, 09.09. um 21:30 Uhr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2013 15:50.

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Tambudarana am 08.09.2013 15:34

Postzwang: aktiv (1 Post mit Inhalt am Tag)
Outing: inaktiv

Lynchzwang: aktiv (bei UE stirbt SB oder Verursacher)
Fresszwang: inaktiv

Spielzeiten:

Lynchung/HD-Wahl: 21:30
WW-Opfer: 21:45
Sonstige Nachtaktionen: 22:00
WW-Opfer und SR-Aktionen bitte an Raidho und Tambudarana schicken :)
Nachtpost: danach 

Spielerliste (5/12):

Feles---------------------Werwolf, gelyncht Tag 5
Shatala------------------Werwolf, gegiftet Nacht 3
Jovita--------------------Dorfbewohner, gelyncht Tag 3
Mondhase--------------Hexe, gefressen Nacht 3
xaps---------------------Paranormaler Ermittler, gefressen Nacht 5
Blacklands--------------Heiler, gefressen Nacht 4
Fine10------------------Jason, Waldlauf Tag 2
Arcardy-----------------Waisenmädchen, erfroren Nacht 1
OldSurehand----------Verfluchter (gebissen), gelyncht Tag 4
Silverfur-----------------Werwolf, gelyncht Tag 1
GrafDracula94---------Dorfbewohner, überlebt
Woelfin_78 -----------Tratschtante, überlebt

Warteliste:

Jan
Nana
TemplerHexlein

Böse Böse Waldläufer:

Fine10

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2013 07:31.

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Lebe wohl! - WWO

von Tambudarana am 27.08.2013 23:20

Lieber Loopy,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche dir eine richtig tolle Zeit in Wales mit vielen tollen neuen Eindrücken. Sonst fehlen mir irgendwie die Worte, um passend auszudrücken was dem WWO-Forum jetzt erstmal fehlt...Und bestimmt schreibt man sich trotzdem irgendwie, irgendwo, irgendwann mal wieder! :) Und wenn hier alle schon über den regen ablästern: Ich find GB hat die tollste Landschaft ever und beneide dich, dass du da 10 Monate hinkannst!

Liebe Grüße auch von mir
Tam

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Was wäre wenn?

von Tambudarana am 27.08.2013 13:31

Dann wäre ich wohl sehr traurig.

Was wäre wenn du selbst aus Depression Selbstmord begehst? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Tambudarana am 26.08.2013 21:01

blau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite