Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Die Weihnachtsgeschichte [Adventskalender 2013 - Kalender]
von Mamoko am 17.12.2013 15:38so und nun der teil für heute^^ (17.12)
Die ganze Geschichte?Naja fast. Er erzählte ihr die Geschichte, welche sie am ehesten glauben würde. Hector erzählte Maria, dass er ein von Gott gesanter Beschützer und Wegbegleiter für sie und ihr ungeborenes Kind sei. Das er sie nach Betlehem begleiten würde und um sie zu schützen ihren Mann spielen würde.
Anfangs skeptisch glaubte Maria ihm zunächst nicht. Erst als Hector genauer erklärte, wuchs ihr Vertrauen zu ihm und als sie Hector nach seinem Namen fragte, sagte dieser, er hieße Josef.
Hector hatte über dies sein Erlebnis in der astralebene vergessen. Oder einfach weniger Bedeutung bei gemessen. Er wusste dass seine fast Verlobte ihn liebte und wenn er sich recht dran entsinnte war der Mann mit dem sie Händchen gehalten hatte eh ihr Bruder gewesen. Also kein Problem.
nächstes wort: dunkelheit
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 14.12.2013 11:29Doch zuerst galt es sich zu erkundigen wie er denn nach Betlehem kommen konnte, Denn einem Esel wollte Hector nun wirklich nicht vertrauen. Ein Navi ja. Aber einem Esel? Nieemals. Doch schien es so, als ob die Leute welche er ansprach ihm entweder nicht helfen wollten oder nicht konnten und so beschlß Hector nun doch erst Maria zufinden und mit ihr zu reisen. Die Krippe konnte er dann ja immer noch bauen. Gesagt getan. Mit Esel vorweg machte sich der arme Hector auf die Suche nach der schwangeren Maria, welche er schon sehr bald finden sollte. Doch schon wieder stand er vor einer Frage. Was sollte er ihr sagen? Er konnte doch nicht zu ihr hingehen und meinen: Moin Maria. Ich bin der Hector und ich soll dich nach Betlehem bringen, damit du dort in einem Stall deinen Jungen zur Welt bringen kannst. Ich werde dann schön eine Krippe für ihn bauen und wenn alles so läuft wie geplant, bekomme ich endlich den Verlobungsring für meine Freundin. Ach ja ich bin btw. aus der Zukunft und soll deinen Mann und somit Vater des Kindes spielen. Freue mich dich kennen zulernen und auf gute zusammen arbeit.
Nein das konnte er doch nicht machen. Sie würde ihn für verrückt halten und flüchten und dann würde er den Ring nie bekommen.
Doch Rudolf, welcher die lange Warterei satt hatte nahm Hector die Entscheidung ab. Er hatte bereiots seinen Pelziges Hinterteil in beweguing gesetzt und war zu Maria hinnüber gegangen, welche sich gerade auf eine Treppenstufe gesetzt hatte um zu verschnaufen. Mit einem lauten >> I-Aaah<< blieb er vor ihr stehen.
nächstes Wort: Held
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Die Weihnachtsgeschichte [Adventskalender 2013 - Diskussion]
von Mamoko am 10.12.2013 22:38schöne und elegante rückführung zum thema weihnachten :)
gefällt mir gut
von Mamoko am 09.12.2013 19:54gute frage xD
von Mamoko am 09.12.2013 18:51ich bin in der tat ein riesen hdr fan^^ aber unterberg habe ich nur genommen, weil es mir als erstes einfiel xDD
von Mamoko am 09.12.2013 18:16Was lange wärt wird endlich gut. danke das ich noch mit machen durfte :)
>>Nun aber fort von hier. Die Späher werden schon bald hier sein, da so eineAnkunft wie die unsere doch nicht alzu lange unbemerkt bleibt.<<
Schnell zieht der Verkäufer den verwirrten Hector mit sich. >> Aber...<<
>> Nichts da aber. Abba ist nur ne Pop-Band und nun still. Wir können es uns nicht leisten sie hier zu verlieren. <<
>> Mich zu verlierern? Wir? Was reden sie da und was in 3 Teufelsnamen wollen sie von mir Herr..<<
>>Unterberg. Karl Unterberg. Aber Karl reicht. Was wir und mit wir meine ich den Bund der Stahlformer und Schmiedemeister, von ihnen wollen ist einegntlich ganz einfach. Jedes Jahr zu Weihnachten wird ein Mensch aus der Zeit aus welcher sie kommen Außerwählt hier her zu gelangen. Er muss eine Aufgabe meistern und bekommt als Belohnung für diese das was er sich wünscht. In ihrem Fall ist es der Verlobungsring für ihre Freundin.<<
>>W...woher... woher wissen sie das? Ich hate doch bis her keine Chance...<< bekann Hektor doch Karl schnitt ihm das Wort ab.
>> Tztz.<< Tadelter er ihn. >> Natürlich wusste ich was sie suchen. Aber um das zu bekommen müssen sie erst ihre Aufgabe meistern. Also wie schaut es aus? Nehmen sie sie an ? Ihre Mission?<<
Nächstes Wort: herstellen
von Mamoko am 04.12.2013 12:39Oh mein Gott
sar das ist eine geniale Fortsetzung :) bist du im Harry Potter Fieber oder was ist da los
auf jeden Fall echt genial.
von Mamoko am 01.12.2013 18:29gefällt ,ir sehr gut der einstieg und ich bin gespannt wie es weiter geführt werden wird :)
Re: Vorstellungsrunde
von Mamoko am 30.11.2013 15:41LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *knuddl*
ich habe dich so vermiiiisst.
das war so leer hier ohne dich.
schön das du wieder da bist :)
Re: Bald ist Weihnachten *waaaaaa* (oder die Planung der Adventszeit)
von Mamoko am 30.11.2013 15:36kommt zwra etwas spät, aber da ich endlich wieder internet habe würde ich gerne mitmachen/helfen what ever. wenn es noch gehr zumindestens