Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von LizzIX am 13.11.2011 17:17Ich denke wir alle wissen, dass Chrack save und alles ist..den kann man ausser Acht lassen.
Beim Rest: Es gibt keinen, von dem ich sonst wirklich von der Unschuld überzeugt bin. Das Problem ist, dass am WE viele unterwegs sind und wenig Anhaltspunkte geliefert werden.
Ich komme vor 19 Uhr nochmal und stimme ab, im moment steht Wob schlecht da, da er zwar Chrack save gesprochen hat, gleichzeitig aber nicht kapiert hat, dass Prof ihn gescannt hatte und redet über mich als Scan, was ja nicht stattfand, ich bin weiterhin ungescannter HD.
Warum sieht er ihn dann als sehr save? Mitlaufen? Ich weiß nicht...ich lese mir später nochmal die Beiträge durch.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 12.11.2011 18:13Ich muss jetzt wirklich los, tut mir Leid, aber es meldet sich nun auch keiner =/
Randalf
von LizzIX am 12.11.2011 17:54Oh, es geht ja schon richtig los...oder auch nicht :)
Ich finde es jetzt nicht groß verdächtig, dass viele Leute sich für den heutigen Tag abgemeldet haben, schließlich ist Wochenende und für viele die einzige Zeit, in der sie mal etwas "großes" im RL unternehmen können...bin ja später auch eine Weile weg ;)
Eigentlich will ich nicht groß auf Chracks Verdächtigung gegen mich eingehen, wozu auch?
Es ist mMn in seinen Anklagen/Verdächtigungen dieses Spiel eher inkonsequent (ja...es ist gerade erst am Anfang), aber er hat schon mind. 3 verschiedene Leute schärfer ins Gespräch gebracht...vor allem die letzte Anklage gegen Schlendi stoßt mir etwas auf.
Ich würde trotzdem gerne heute lynchen...und leider ist da Randalf mein Kandidat im Moment. Er hat sich so benommen, wie ich es als Neuling immer getan habe, wenn ich Wolf war: "Ich bin angeklagt? Schnell! Verteidigung!"
Es muss natürlich nicht sein...aber lieber ihn, als den Schlendrian, finde ich, da dieser doch sehr viel zu Spielen beiträgt i.d.R.
von LizzIX am 12.11.2011 11:50Ok, da ich gleich gehen muss moechte ich noch kurz was sagen :)
Ich finde es toll, dass ihr schon alle fleissig Indizien sammelt und euch ins Zeug legt, aber bedenkt bitte dabei, dass es nur ein Spiel ist...Ich habe schon oft erlebt, dass im "Eifer des Gefechts" die Konzentration verloren geht und jeder einfach nur um sich schiesst. Ich wuerde das gerne vermeiden, denn das hilft besonders auch den Woelfen, sind sie doch fast die einzigen, die wirkliches Wissen haben und aus der Situation Profit schlagen koennen. (*Hetz, Hetz*) Deshalb: Wenn ich emotional werdet (weil ihr euch aufregt oder angeklagt wurdet)...erst einmal durchatmen, dann antworten.
Dann hoffe ich auch noch, dass wir doch den ein- oder anderen Wolf schnell aufdecken und an den Galgen bringen koennen! Zu Verdaechtigungen halte ich mich noch zurueck...komme aber vor der Lynchung noch einmal on.
von LizzIX am 11.11.2011 22:38So...
Danke an alle, die mich gewählt haben! Ich hoffe, dass ich meinen Job als HD gut meistern werde und ihr kaum Gründe zum Meckern finden werdet...
Auf ein tolles Spiel mit euch :)
von LizzIX am 11.11.2011 18:24Mondi-Fraktion meldet sich zum Dienst *salutier*
Mondhase, weil ich einfach ein Fan bin <3
Wob: 3
Lizz: 5
Shin: 1
Schlendi: 4
Chrack: 1
Mondi: 1
von LizzIX am 10.11.2011 23:50Sehr schoen gestalteter Prolog :) Macht gleich Lust auf mehr!
Ich freue mich schon auf die neue Runde, denn wenn man sich die Teilnehmerliste mal anschaut weiss man, dass ich gerne mit vielen von euch spiele und dies schon oft getan habe.
Ich wuerde auch gerne in diesem Spiel zum ersten Mal mein Glueck als HD versuchen und stelle mich hiermit zur Wahl!
Re: Der feige Wolf (abgelehnt)
von LizzIX am 09.11.2011 14:12Zwingli
Ich finde die Idee, wie auch der Rest (ich Mitläufer..) echt gut.
Ich habe auch schon öfters gesagt, dass ich mehr Wolfsrollen- und variationen will. Und der fWW passt da super mit rein :)
Schade, dass das immer so lange dauert mit dem Testen^^
Edit: Ach...Rechtschreibung ist schon was tolles
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LizzIX am 07.11.2011 18:39Shin: 3
Raidho: 1
NMK: 1
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von LizzIX am 07.11.2011 16:39Immernoch. Shin.
Ich weiß nicht..erst richtig gegen Jenzo, dann ist jetzt der Seher der Günstling, was ich nicht glaube. Ich halte den meuchler für den gesuchten Günstling, der sich dann auch des WWJs entledigt hat - und den Wölfen so eine doppelte Fressnacht verschafft hat..
Was Shin jetzt macht...ich glaube ihm nicht. Da Jenzo ein DB (oke...egal) war, ist er für mich nun 100% Wolf. Aber er hat wirklich raffiniert gespielt, ich habe zwischenzeitlich gezweifelt...aber nee, er muss es sein. Wenn wir noch eine Chance haben wollen muss jetzt ein WW hängen!