Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Schlendrian am 13.11.2011 17:09

@wob: Nenn es eine Ahnung.

@Thoradin: wen siehst du verdächtig?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.11.2011 17:12

@Thoradin: wen siehst du verdächtig?

Damit würde ich gerne noch warten, bis mir endlich mal geantwortet wird.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.11.2011 17:13

Ich bin jetzt etwas hintendran, aber: Chilli: ich habe nicht eine Rolle, sondern eine von zwei Rollen kritisiert, mir ist bewusst, das eine der beiden möglicherweise gar keine chance mehr hatte...

zu wob: ich finde diese anklage macht ihn noch verdächtiger, da sich chilli durch diese aussage eher unverdächtig, als verdächtig macht...

signature2.png

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 17:15

zu wob: ich finde diese anklage macht ihn noch verdächtiger, da sich chilli durch diese aussage eher unverdächtig, als verdächtig macht...

Daraus schließe ich, dass du bei Wob auch keinen Rollenhinweis erkannt hast?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.11.2011 17:16

zum suchen kam ich noch nicht...hier wird zu viel geschrieben...

signature2.png

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 13.11.2011 17:17

Ich denke wir alle wissen, dass Chrack save und alles ist..den kann man ausser Acht lassen.

Beim Rest: Es gibt keinen, von dem ich sonst wirklich von der Unschuld überzeugt bin. Das Problem ist, dass am WE viele unterwegs sind und wenig Anhaltspunkte geliefert werden.
Ich komme vor 19 Uhr nochmal und stimme ab, im moment steht Wob schlecht da, da er zwar Chrack save gesprochen hat, gleichzeitig aber nicht kapiert hat, dass Prof ihn gescannt hatte und redet über mich als Scan, was ja nicht stattfand, ich bin weiterhin ungescannter HD.

Warum sieht er ihn dann als sehr save? Mitlaufen? Ich weiß nicht...ich lese mir später nochmal die Beiträge durch.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 13.11.2011 17:17

also schlendi: es würde mir nur eine einzige andere rolle einfallen, die du haben könntest, um solch eine aussage treffen zu können. und wenn du diese wirklich hast, dann verstehe ich dein spiel absolut nicht!

zu chrack: also ich verstehe es überhaupt nicht, warum du dich so an mir festbeißt! ich habe eigentlich darauf vertraut, dass wenigstens du meinen rollenhinweis verstehst!

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 13.11.2011 17:17

warum suchen? Wob hat nach eigener Aussage in diesem Beitrag einen Hinweis versteckt (eig. 2 Hinweise)

ja es tut mir leid, dass ich mir alles nicht allzu genau durchlesen, bzw analysieren kann. habe nicht mehr so viel zeit wie früher... bin ständig immer noch mit dem umzug beschäftigt! es wäre ein fehler von euch mich zu lynchen. habe allerdings auch das gefühl, dass ich bei dem spiel total den faden verloren habe! was ein bisschen hängen geblieben ist, ist das die verdächtigung von schlendi fallen gelassen wurde? er hat den ganzen tag über noch nichts gesagt... letzter kommentar, war ein kommentar zum nachtpost. tssx war gestern auch total aktiv und sagt jetzt nichts mehr... kann allerdings auch einfach nur keine zeit haben. worüber ich mich ein wenig geärgert habe ist, dass hahan die enthaltungen so stark kritisiert und selber nicht gevotet hat. ich mein viele von uns sind samstag abends unterwegs... ich hatte gestern auch nicht die möglichkeit ständig reinzuschauen, weshalb ich mir unsicher war und auch nicht gevotet habe.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.11.2011 17:19

okay habe einen hinweis rausgelesen....das wär dann bös...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 13.11.2011 17:21

fallses der hinweis ist, den ich meine gefunden zu haben, müsstest du mir aber außer mir noch jemanden unverdächtigen nennen können...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum