Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Schlendrian am 13.11.2011 17:09@wob: Nenn es eine Ahnung.
@Thoradin: wen siehst du verdächtig?
von Thoradin am 13.11.2011 17:12Damit würde ich gerne noch warten, bis mir endlich mal geantwortet wird.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Chrack am 13.11.2011 17:13Ich bin jetzt etwas hintendran, aber: Chilli: ich habe nicht eine Rolle, sondern eine von zwei Rollen kritisiert, mir ist bewusst, das eine der beiden möglicherweise gar keine chance mehr hatte...
zu wob: ich finde diese anklage macht ihn noch verdächtiger, da sich chilli durch diese aussage eher unverdächtig, als verdächtig macht...
von Ratton am 13.11.2011 17:15Daraus schließe ich, dass du bei Wob auch keinen Rollenhinweis erkannt hast?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chrack am 13.11.2011 17:16zum suchen kam ich noch nicht...hier wird zu viel geschrieben...
von LizzIX am 13.11.2011 17:17Ich denke wir alle wissen, dass Chrack save und alles ist..den kann man ausser Acht lassen.
Beim Rest: Es gibt keinen, von dem ich sonst wirklich von der Unschuld überzeugt bin. Das Problem ist, dass am WE viele unterwegs sind und wenig Anhaltspunkte geliefert werden.
Ich komme vor 19 Uhr nochmal und stimme ab, im moment steht Wob schlecht da, da er zwar Chrack save gesprochen hat, gleichzeitig aber nicht kapiert hat, dass Prof ihn gescannt hatte und redet über mich als Scan, was ja nicht stattfand, ich bin weiterhin ungescannter HD.
Warum sieht er ihn dann als sehr save? Mitlaufen? Ich weiß nicht...ich lese mir später nochmal die Beiträge durch.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von WobRocker am 13.11.2011 17:17also schlendi: es würde mir nur eine einzige andere rolle einfallen, die du haben könntest, um solch eine aussage treffen zu können. und wenn du diese wirklich hast, dann verstehe ich dein spiel absolut nicht!
zu chrack: also ich verstehe es überhaupt nicht, warum du dich so an mir festbeißt! ich habe eigentlich darauf vertraut, dass wenigstens du meinen rollenhinweis verstehst!
von Ratton am 13.11.2011 17:17warum suchen? Wob hat nach eigener Aussage in diesem Beitrag einen Hinweis versteckt (eig. 2 Hinweise)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Chrack am 13.11.2011 17:19okay habe einen hinweis rausgelesen....das wär dann bös...
von Chrack am 13.11.2011 17:21fallses der hinweis ist, den ich meine gefunden zu haben, müsstest du mir aber außer mir noch jemanden unverdächtigen nennen können...