Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Thoradin am 12.11.2011 17:38

Wir sollten heute übrigens auf jeden Fall lynchen. Wenn wir niemanden wirklich wegen Wolfsverdacht haben, dann muss einer von den Inaktiven dran glauben. Sonst machen wir es den Wölfen zu einfach sich unter eben jenen zu verstecken.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 12.11.2011 17:50

Stimmt, niemanden lynchen ist blöd.
Aber nachdem ich mir alles noch mal durchgelesen habe, weiß ich jetzt, dass der Professor und Chrack save sind und nicht gelyncht werden dürfen, oder - und das ist extrem unwahrscheinlich - LP sind. Meine Anschuldigung ist damit ebenfalls zurückgezogen. Ich fänds zwar echt schade einen der inaktiven zu lynchen, aber bevor wir niemanden lynchen, ist das doch immer noch die bessere Variante.
@shin: Ich denke schon, dass es sinnvoll ist, dass du mal deine Vermutungen äußerst, weil wir nicht viel haben, und wenn jeder seine Meinung erst am Abend preisgibt, und wir uns alles gegenseitig verheimlichen, dann wird das nie was!

Oder meinst du etwas, was du auch heut abend noch nicht sagen willst, sondern erst morgen oder übermorgen? Dann verstehe ich das natürlich^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 12.11.2011 17:54

Oh, es geht ja schon richtig los...oder auch nicht :)
Ich finde es jetzt nicht groß verdächtig, dass viele Leute sich für den heutigen Tag abgemeldet haben, schließlich ist Wochenende und für viele die einzige Zeit, in der sie mal etwas "großes" im RL unternehmen können...bin ja später auch eine Weile weg ;)

Eigentlich will ich nicht groß auf Chracks Verdächtigung gegen mich eingehen, wozu auch?
Es ist mMn in seinen Anklagen/Verdächtigungen dieses Spiel eher inkonsequent (ja...es ist gerade erst am Anfang), aber er hat schon mind. 3 verschiedene Leute schärfer ins Gespräch gebracht...vor allem die letzte Anklage gegen Schlendi stoßt mir etwas auf.

Ich würde trotzdem gerne heute lynchen...und leider ist da Randalf mein Kandidat im Moment. Er hat sich so benommen, wie ich es als Neuling immer getan habe, wenn ich Wolf war: "Ich bin angeklagt? Schnell! Verteidigung!"
Es muss natürlich nicht sein...aber lieber ihn, als den Schlendrian, finde ich, da dieser doch sehr viel zu Spielen beiträgt i.d.R.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 12.11.2011 17:54

Bei mir ist die Anzahl sehr überschaulich.

Ich nenne jetzt mal die Zahl 0.

Zu anderen Verdächtigungen habe ich bereits etwas geschrieben.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.11.2011 17:58

So, ich bin früher als geplant nach Hause gekommen, werde mir jetzt nochmal alle Posts genauer durchlesen und später allfällige Verdächtigungen zu äussern. Beim Überfliegen ist mir jedoch nichts richtig verdächtiges aufgefallen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 12.11.2011 18:00

Ach verdammt 
Mein Vater schreit ich soll endlich mal essen kommen -,-
aber bevor ich gehe, ich weiss nicht wer's erwähnt hat ich glaube Chrack, möchte ich noch was dazu sagen. Es wurde erwähnt das Lizzi nur weil sie Hd ist nicht sicher sein muss. Der Meinung bin ich momentan auch noch ;) Es melden sich oft mal's diejenigen die Verflucht oder Günstling sind um den HD-Posten zu übernehemen.
Ach ja und das, dass noch vollständig ist ;D:
1. Nacht: Hexe, Heiler, Harter Bursche, Alter, Rotkäppchen, Jeremias(unwahrscheinlich) usw. ;D

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 12.11.2011 18:00

Ach und noch was  enthaltung...

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

von Saschki15 am 12.11.2011 18:06

Hab grad noch 5min Zeit was zu schreiben.
Ich bin heute abend auf nem Ball bzw. Fest von nem Verein. Nimmt es mir deshalb bitte nicht böse, dass ich heute nicht so anwesend war. Was gestern betrifft, ich hatte halt lange Schule und anschließend noch Jungschar. Aber ab morgen werde ich wieder voll dabei sein.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 12.11.2011 18:13

Ich muss jetzt wirklich los, tut mir Leid, aber es meldet sich nun auch keiner =/
Randalf

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 12.11.2011 18:18

Naja um das mal deutlich zu machen: Ja ich hab ziemlichen Müll geschrieben heute und zwar einfach nur um mal zu schauen, wer mich denn so auf seine Verdächtigenliste setzt. Das hat nur Schlendrian gemacht und er redet sich meiner Meinung nach nach meiner Anklage auch ziemlich in Verstrickungen rein, ich halte ihn tatsächlich weiterhin für verdächtig. Was den Prof für mich unverdächtig gemacht hat, das gibt es eigentlich nicht wirklich...ich habe das im Endeffekt nur geschrieben um zu schauen wer mir in dieser Sache zustimmt. Und da Schlendrian auch das gemacht hat und plötzlich etwas sieht, was den Prof und mich unverdächtig macht, macht ihn in meinen Augen noch verdächtiger....deshalb bleibe ich weiterhin bei meiner anklage, bis er mir erklärt, was genau er da gefunden haben möchte...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum