Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2393 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von Samaraner am 19.01.2012 18:08

Mondis Argumentation macht an manchen Stellen fast schon Sinn, wären da nicht eine Sache

Ich denke einfach, dass Fungo ihren Kopf aus der Schlinge ziehen will

Fungo war vorher nicht verdächtig. Sie hatte keinen Grund so vorzugehen, außer sie weiß wirklich was sie sagt. Ganz im Gegensatz zu euch beiden. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 17:36

Gut, Melody gibt es doch nicht zu, hatte es so interpretiert. An meiner Stimme ändert sich dennoch nichts. Sollte Melody entgegen jedem erwarten kein Wolf sein muss die Hexe eben Fungo besuchen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 17:34

Melody hat ja schon mal zugegeben dass es stimmt, dann sind zumindest die letzten Zweifel weg. Es soll nun bitte wirklich jeder auf Melody stimmen.

Zum Outing: Bin mir nicht ganz sicher ob es verboten ist wie sie es gemacht hat... Hart an der Grenze ist es auf jeden Fall, aber hat sie diese auch übertreten?
Xion klär uns da bitte auf. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 16:19

Ähm, Kotorie?^^
Fungos Anschuldigungen sind zu 99,9% richtig und du solltest wirklich auf Melody stimmen. Wenn dir nicht klar ist warum, ließ dir doch bitte die letzten 2 Seiten nochmal aufmerksam durch.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 16:08

Melody: 2 (David, Samaraner)
Giftgnom: 2 (Alex, Mamoko)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 16:07

Melody

Ich hätte nicht gedacht dass Fungo es so deutlich macht, daher wollte ich erst die Reaktionen abwarten. Auch hielt ich einen Bluff für möglich, jetzt aber nahezu ausgeschlossen.

Deine Fragen werde ich dir dennoch erst später beantworten David  

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 16:01

ja, diese Aussage ist ernst! Leider hat Mondi 2 Stimmen, aber sie ist nicht unser grösstes Problem, sondern eher klein...

Gut, das kann man nicht mehr falsch verstehen... War mein erster Impuls also richtig.

@sissus: Danke für die Korrektur, hab da wohl die Namen durcheinander gebracht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 15:53

Also erstens: Was für eine Vorstellung, könntest du mir das bitte mal erläutern?
Zweitens: Was hältst du eigentlich von Melody?
von Alex

dass ich erst noch etwas von Melody hören will. Am besten von Melody und Fungo. Vorher werde ich auch nicht konkreter.
von mir.

Dabei bleibe ich auch vorerst. Außerdem hat mich Fungos Aussage irritiert. Ist die Aussage zu Mondi so ernst gemeint? Wenn ja muss ich das erstmal irgendwie einordnen...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 15:25

Müsste ich jetzt jemanden wählen, wäre es auch Giftgnom. Er war ja gestern schon ganz oben auf der Liste. Dich habe ich auch noch drauf. Du wirkst zwar deutlich dorfiger, aber aus deiner Rolle könnte man sehr viele Informationen gewinnen. Giftgnoms Tod würde aber auch Informationen über dich liefern, außerdem halte ich es (aus eben genannten Gründen) für am wichtigsten jetzt einen WW zu erwischen.

Es kann sich aber noch einiges ändern, hängt stark von den Posts von Kotorie, Fungo, Melody und David ab. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 15:16

Die WW freundliche Rolle ist tot, Kairi war Verflucht. Außerdem kommt noch der Flöti hinzu. Zwar kein WW, aber trotzdem dorffeindlich. 6 Wölfe sind durchaus realistisch, dann wären wir bei 8 bösen Rollen - eine passende Zahl für 20 Spieler.

Demtentsprechend gibt es noch 5 Wölfe, bei 13 Spielern. Auch wenn es nach Panikmache klingt, aber Alex hat nicht ganz Unrecht. Ist der Lynch heute falsch und Mondi ist Wolf, wären es bereits 6 zu 6 Stimmen wenn man den Wolfangriff mitrechnet. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite