Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von melodymaxime am 19.01.2012 16:56

oh hab gerade gesehen, ich hab 4 stimmen, ich geh jetzt mal lesen... und verteidige mich gleich!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 19.01.2012 17:08

Naja, eigentlich hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wegen dem relativ offensichtlichen Outing... Das ist wohl kaum geblufft. Ich kann auch verstehen, wenn Melody und Mondi jetzt ein wenig "angepisst" sind.

Trotzdem, ich sags nochmal: Der Heiler sollte Fungo schützen und nicht verpennen, dann kann die Hexe immer noch den Heiltrank behalten, sollte jemand anderes angegriffen werden. Fungo soll bitte Sama oder Mamo wählen und morgen das Ergebnis mitteilen.

Da wir schon den Verfluchten, einen Wolf und einen Flötenspieler los sind, würde ich sagen, dass wir es noch höchstens mit 4 Wölfen zu tun haben, da Mondi offensichtlich das Junge ist. Es sollte also nicht allzu schwer sein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 19.01.2012 17:15

ich hätt mal ne frage, es leben doch nur noch 13 und nicht 14 wie angezeigt, oder?

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, noch 14 Überlebende

von master_of_chaos am 19.01.2012 17:23

Oha Fungo, das sind harte anschuldigungen :-D
Aber ich denke nachdem wie du es schreibst und wie du was betonst wird es der Wahrheit entsprechen.

In der Hoffnung richtig zu liegen, setzte ich ebenfalls mein Pfeil auf Melody

Melody

Melody: 5 (David, Samaraner, Fungo, sissus, master)
Giftgnom: 2 (Alex, Mamoko)

P.S. Hoffentlich lügt Fungo nich...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 17:26

Versteckte Hinweise auf eine einzige Rolle erlaubt verboten sind Beiträge, die nur als Rollenhinweis dienen kein Nennen der eigenen Rolle keine Hinweise mit dem Rollennamen (z.B. "Da sehe ich aber alt aus") keine Hinweise oder Zitate eigener oder fremder Hinweise offensichtliches Nennen von Rollenwissen ist verboten (z.B. "Ich weiß, die beiden sind verliebt!" Im Zweifelsfall Spielleiter fragen

Auszug aus den regeln zu kreativ!!!

hmm ich schätze mal ihr müsst hier keinen heute heilen lol!!!

hmm ...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 17:33

also für mich ist klar, dass diese rolle sich net so plump melden würde! außerdem weiß ich was ich bin!

demnach kann sie nicht diese rolle haben!

und mein lyncht mich übermorgen! war kein scherz sondern ernst, da ich noch zu wenig zeit hatte, um euch alles zu hinterlassen was ich für notwendig erachte!

so ich kann also heute wählen zwischen fungo und alex... bei beiden bin ich mir vollkommen sicher (es sei denn, die fungo is nen jason und möchte mit dieser rollensache gern an den galgen!... allerdings gab es nen flöti!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 17:34

Melody hat ja schon mal zugegeben dass es stimmt, dann sind zumindest die letzten Zweifel weg. Es soll nun bitte wirklich jeder auf Melody stimmen.

Zum Outing: Bin mir nicht ganz sicher ob es verboten ist wie sie es gemacht hat... Hart an der Grenze ist es auf jeden Fall, aber hat sie diese auch übertreten?
Xion klär uns da bitte auf. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 17:36

Gut, Melody gibt es doch nicht zu, hatte es so interpretiert. An meiner Stimme ändert sich dennoch nichts. Sollte Melody entgegen jedem erwarten kein Wolf sein muss die Hexe eben Fungo besuchen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 17:37

oh das könnte schlecht werden

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 17:49

hey leute es wär ganz net wenn jemand mit mir redet! ich hab tatsächlich was zu berichten! fungo kann nicht stimmen... das kann ich doppelt belegen! weit aus dem fenster lehn!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum