Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von master_of_chaos am 19.01.2012 17:50

Dann sag mal an Melody?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 17:53

hab ich schon! *nachdenk los zack zack*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 19.01.2012 17:55

Dann denk ich mal und les nochmal :-D

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 19.01.2012 18:01

Dann erklär mir bitte eine Sache:

Erst bringst du einen auszug aus den Regeln, was bedeuten würde das die sagen wir jetzt angebliche Seherin sich geoutet hat und 5 min Später sagst Sie es nicht sein kann.

Das ist Unlogisch für mich. Das erkläre mir bitte, den anschein hatt es einem, hoffentlich klappt meine entschuldigung/verteidung.

Du weißt ich lese und interpretieren gerne sachen worein, welche garnicht so gemeint sind, daher bitte erleutern

bis dato melody

Melody: 5 4(David, Samaraner, Fungo, sissus, master)
Giftgnom: 2 (Alex, Mamoko)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 18:01

leute lyncht fungo... der grund ist einfach! vertraut ihr mir, dann hängt der ww, hänge ich, dann stirbt sicher morgen oder in der nacht fungo aber den db habt ihr verloren!

und "sollte" fungo doch die wahrheit sagen, dann würde sie heute in den wald rennen! und mondi und auch ich würden enttarnt sein!

also gibt es quasi kein oh die melody will sich rausreden risiko! denn wenn es stimmen würde, dann wäre ich eh verloren!

also ich fang an!

fungo

und morgen ist dann der alex dran!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 19.01.2012 18:01

Ich denke einfach, dass Fungo ihren Kopf aus der Schlinge ziehen will, damit
sie nicht gelyncht wird, sondern jemand anderes, denn sich so offentsichtlich
outen? Ich weiß ja nicht, Leute. Es gibt viele, die sich falsch outen, nur um nicht
gelyncht zu werden (z.B. Xion)! Ich kenne meine Rolle und ich kann es mir irgendwie
nicht vorstellen, wie Fungo bei mir einen Werwolf behaupten kann? Sie könnte ja genauso
gut Leute saven, stattdessen nennt sie Wölfe, was meiner Meinung nach sehr radikal ist
so ohne Begründungen. Ein Seher ist nie so auffällig! Man will ja verdeckt handeln, um
nicht gefressen zu werden, doch wenn man sich so offensichtlich outet, wie lange wird
man überleben? 2 oder vielleicht 3 Tage? Jedenfalls ist es keine gute Taktik. Wenn es
sich nicht um mich handeln würde, dann würde ich wahrscheinlich Fungo glauben
schenken, aber ich kenne meine Rolle und daher weiß ich auch, dass es ein falsches Outing
zur falschen Zeit und falsche Verdächtigung bei eine falschen Person handelt.
Ich kann nur für mich sprechen, ich weiß nicht, wie es um Melody aussieht. Vielleicht
hatte ja Fungo bei ihr Glück mit ihrer Raterei.
Vor allem, da das Waisenmädchen bereits aus dem Spiel ist, ist es unsinnig sich als
Seher schon so früh zu outen, falls es stimmen würde, was ich bezweifle, da es
wie gesagt mir zu unrealistisch erscheint.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 18:06

hmm naja dass jetzt 2 beiträge von uns hier stehen ist schon blöd!!! aber ich kann für mondi und für mich sprechen! die fungo hat sich net geoutet, weil sie als ww spricht (nen jason schließ ich wegen flöti aus)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 19.01.2012 18:06

master...
*facepalm*

Egal, lyncht Melody... Ich behaupte, es wird kein Fehler sein. Nicht mal so unüberzeugend, wie sie und Mondi sich rausreden wollen.
Ich bin jetzt auf jeden Fall weg.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 18:08

Mondis Argumentation macht an manchen Stellen fast schon Sinn, wären da nicht eine Sache

Ich denke einfach, dass Fungo ihren Kopf aus der Schlinge ziehen will

Fungo war vorher nicht verdächtig. Sie hatte keinen Grund so vorzugehen, außer sie weiß wirklich was sie sagt. Ganz im Gegensatz zu euch beiden. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 18:13

hmm im übrigen, war ich auch net wirklich verdächtigt! ich hab aber verdächtigt! und zwar bewusst... und da er sich ja schlecht selbst so zeigen kann, macht es fungo (im übrigen hatte der david am anfang so nen kleines fungogefühl... (dezente verdächtigung) und jetzt glaubt er so nen plumpenouting kram (die fungo ist doch auch kein anfänger mehr und hätte gut die möglichkeit gehabt, ihr angebliches wissen in gute beiträge zu packen... nur als ww macht ein ich mach es so plump das kann kein fake sein ding sinn (welches im übrigen durch david bestärkt wird) (keine bewusste david verdächtigung nur ne anmerkung)

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum